Jasmin, Bendorf (vorm. Lustoase Hambach)
Hi,

wer war schon mal bei Jasmin in der Lustoase/Hambach?

Anzeige bei http://www.sexabfahrt.de/diegirls.php?id=657
Grüße
K.o.B.
Zitieren
Hallo,

war gestern bei Jasmin und die Frau ist der Oberhammer!!!
Sieht mindestens, wenn nicht noch besser aus wie auf den Fotos. Sie ist absolut topgepflegt und Ihre "Lustoase" ist picco bello sauber. Sehr nette, sympathische Begrüßung, spricht fast akzentfrei Deutsch und ist sicher nicht auf den Kopf gefallen. Sie ist ein absoluter Vollprofi.

Habe mir 1 h zu 150 € gegönnt: FM, 69, GV, 2x Entspannen ohne Küssen.
Woooow, sie bläst suuuupergut und poppt genial, allerdings kein wirklicher Schmusesex. Denn bekommt man besser und günstiger in Pfaffenheck.

110% zu empfehlen und gut frequentiert. Ich stellte mein Auto zeitgleich mit einem anderen Typen auf dem von der Straße nicht einsehbaren Parkplatz ab und klingelte. Mein Glück, daß ich einen Termin hatte. Big Grin
Grüße
K.o.B.
Zitieren
Hi,

hatte wieder mal Bock auf Jasmin, also angerufen und gefragt wer da ist.
Katja? und Jasmin bei lautem Hintergrundgelächter als Antwort bekommen.

Also gegen 23.00 hin und geklingelt. Von Katja wurde mir geöffnet. Eine Polin, wie alle in dem Haus scheinbar, mit kurzen schlecht blondierten Haaren und einer arg ramponierten Kauleiste. Sie führte mich rein, nun erschien Jasmin, die wohl für Katja übersetzen wollte. Ich ihr direkt eröffnet, daß ich Katja nicht will. Nun mit ihr 1 h Stunde für 150 vereinbart FM, GV und GF6. Küssen ist bei ihr nicht möglich!
Sie hatte aber sichtlich irgendwie keine Böcke. Dann kam irgendwann raus, daß sie einen Typen da hatte und schon tief ins Wodkaglas geschaut hatte. :sauf
Dennoch wollte sie loslegen. Ich mich also gewaschen und dann gewartet.
Plötzlich kam wieder Katja nackt in dem Raum und hatte die 150 wieder in der Hand. Ob ich mit ihr wollte, denn Jasmin wolle/könne nicht.

Sorry, aber für Katja würde ich nichts zahlen. Die müßte mir schon Geld fürs Poppen geben. :kotz

Also frustiert angezogen, Kohle eingesteckt, heimgefahren und die Nummer der Lustoase gelöscht.
Grüße
K.o.B.
Zitieren
Naja, immerhin hast Du die Kohle zurückgekriegt. Das ist trotz der Umstände wenigstens ein anständiges Geschäftsgebahren.

Absamer
Zitieren
King of Balls schrieb:Also frustiert angezogen, Kohle eingesteckt, heimgefahren und die Nummer der Lustoase gelöscht.

Hmmm, ich muss mich meinem Vorredner anschließen: anderswo wäre die Lady - womöglich mit tierischer Fahne:kotz- gekommen, hätte eine Scheißhausnummer durchgezogen und du wärst noch frustrierter und vor allem um 150 Tacken erleichtert wieder heim. Ist zwar irgendwie blöd, dass die Tusse dich noch zum Waschen schickt und dir ihren Rückzieher auch nicht persönlich erklärt, aber insgesamt gesehen ist das Geschehene doch erklärlich - es ist halt 23.00h und versuch um die Zeit mal anderswo überhaupt noch zu punkten:nein:.

Gruß Sex_Scout, der deine Jasmin durchaus für einen Hingucker hältCool
Zitieren
Hallo,

ok, da habt Ihr sicher recht. Sie haben mich ja auch anständig und korrekt behandelt und ich konnte mich kostenlos waschen. :p


Nächstens muß ich halt einfach früher aufschlagen und mir dann mal die blonde Jessica vornehmen.

[Bild: 6_1_1202999379.jpg]

Mit Ihr könnte ich dann mal ein Sprachkurs in Griechisch machen. Fuckin
Grüße
K.o.B.
Zitieren
Hallo Mitstecher!

Kennt irgendeiner diese Dame und kann was zu Service und Preisen sagen?? SuFu ergab kein brauchbares Ergebnis............


http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-...7-2-A.html


Gruß

NC
Zitieren
Aufgrund der hohen Fotofluktuation halten wir die mal hier fest:

[Bild: th_02298_1990767-F1_123_376lo.jpg] [Bild: th_02330_1990767-F2_123_430lo.jpg]
Zitieren
Nasencharly schrieb:Hallo Mitstecher!

Kennt irgendeiner diese Dame und kann was zu Service und Preisen sagen?? SuFu ergab kein brauchbares Ergebnis............


Ähem, aus dem alten thread sind zwar leider die Fotos verblichen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich um diese Dame handelt:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=39624
Zitieren
Hallo,

das ist Jasmin aus der Lustoase Hambach. Turboleckere polnische Optikschnecke, die sehr professionell ist, aber nichts für Freunde von GF6.
Küsse oder ZK macht sie nicht.

In Hambach war und ist Ihr klares Ziel Dir eine Stunde für 150 Tacken zu verkaufen.
Grüße
K.o.B.
Zitieren
anscheinend ist die gute dame wieder in unsere gegend. kann passieren das ich sie nächste woche mal testen fahre ;-) ist im moment in limburg erreichbar. auf der versexten abfahrt ist eine anzeige geschaltet ;-)
Zitieren
(04.11.2011, 15:58)peterle82 schrieb: anscheinend ist die gute dame wieder in unsere gegend [...] in limburg erreichbar...

Wie schon öfter gesagt, ich bin immer wieder fasziniert, was hier alles zum Raum Koblenz gehört Grübel
Aber viel Spaß dort Wink
Zitieren