E53 karina.ro
Kontaktdaten
karina
elbstrasse 53
frankfurt
hessen
deutschland
Karte Anzeigen
karina
  • herkunft: .ro
  • alter: ca. 22
  • grösse: 160cm
  • kf: 34
  • bh: b natur
  • haare: blond
  • piercings: bauchnabel
  • tattoos: keine gesehen
  • sprachen: deutsch rumänisch
  • besonderheiten: süsses gesicht knapper slip

action

hübsche kleine sehr schlanke rumänien. geile b-titten. rasierte mumu. knackarsch. hübsches gesicht. hübsches lächeln. bietet von sich aus für 30 eur ficken und blasen an. 50 eur die halbe stunde. im zimmer dann bietet sie für 30 eur aufpreis fo an. ich kauf das upgrade.

wasche mich kurz. sie macht sich nackig. ich liege auf dem bett. sie bläst. ohne gummi. ohne viel gefühl. mit zu viel handunterstüzung. un zu kurz. nach aufforderung geht es weiter. ficken. kramt nach einem extragrossen präser. übergezogen. flutschi drauf. aufgesessen. eng. ziemlich eng. rutscht an meiner stange runter. bis diese komplett in ihr steckt. knete ihren arsch. sie fickt mich. leider keine küsse. wechsel. missionar. sie lässt sich gut ficken. doggy. vorsichtig angesetzt. komplett eingefahren. geiler ausblick auf ihr kleines arschloch. ihre fotze stülpt sich beim rein raus schön nach ausssen. irgendwann abgespritzt. 30 eur aufpreis für fo lohnen sich nicht. korrekter service im lk. 6 von 10 punkten.

lg sv
Zitieren
ach ja. müsste zimmer a18/3 im 3. stock gewesen sein.

[Bild: lk-vh-3og.jpg]

lg sv
Zitieren
Eindruck kann ich bestätigen. War nach dem Bericht heute mal vorbeigegangen. Also vom Aussehen würde ich sagen nicht schlecht. Ihre Freundin 2 Türen weiter links sieht aber noch besser aus. Ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden und bin erst mal weiter. Da Vanessa im T36 seit Sonntag nicht mehr da ist sondern in die Schweiz abgereist ist muss ich mir wieder ein neues Highlight suchen. Gut wieder zurück zum Thema, ich bin also noch mal um den Block und dann noch mal zurück. Die Tür von der A18/3 ging gerade auf und ein Typ kam raus, den ich vorher schon im Gespräch mit den beiden gesehen habe. Den habe ich auf der Treppe gefragt ob er sie empfehlen kann. Der hat nur gelacht und gemeint auf keinen Fall und er glaubt nicht, dass irgendeine in dem Haus gut wäre.
Naja das war dann wohl eindeutig und bin wieder von dannen geritten.

Grüße
The Searcher
Zitieren