PARTY IM NONNENKLOSTER ZU ROM :)
Zwinker 
Beim Einchecken - freundlich empfangen - bezahlte ich die günstigen 15 € Eintritt inklusive Buffet und drei Handtüchern. Allerdings kosten Getränke (z. B. Cola 0,3 Liter 3 Euro) sowie weitere Handtücher extra. Ist aber alles IMHO sehr fair.

Die Duschkabinen sind leider immer noch in einem sehr unschönen Zustand. Auf dem ersten Blick sieht es nach Schimmel aus, was sich hier breit macht, bin allerdings kein Experte dafür.

Bin dann auch gleich der Servicekraft Jacky aus dem ATK (ist das ROM doch wieder „Partnerclub“?) über dem Weg gelaufen. Sah sehr süß aus :heart und wollte merkwürdigerweise nicht mit mir aufs Zimmer Lachen

Bin dann in den Barbereich und konnte kaum glauben was ich da sah!?!
Die Mädels waren doch glatt in Klamotten gehüllt Weia Nur wenige Ausnahmen zeigten sich im Evaskostüm. Was soll sowas??? Kam mir ja fast vor wie im Nonnenkloster Aufsmaul Und dann auch noch an einem Partytag Wein

Auf die böse Überraschung bin ich gleich an die Bar. Dann noch etwas vom Buffet genommen, dass relativ OK war.

Nachdem ich keine weiteren bösen Überraschungen erleben wollte kamen für mich nur die wenigen nackigen Mädels in Frage.

Action:
Daniela, schwarze Haare, normalgroß mit ca. 1,7 m, einer guten Handvoll perfekter Naturtitten. Sie kommt aus den Karpaten und ist wohl 20 Jahre alt. Sehr schlank, aber zum Glück keine Anorexie, sieht dabei sehr gesund aus und hat ein strahlendes Lächeln mit schönen Zähnen und einem schönen Näschen . Ihr Körper ist makellos ohne störende Cellulites oder Tattoos (hat möglicherweise eine kleine Narbe am Bauch? Allerdings galt mein Blick eher ihren Brüsten Unentschlossen )

Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet und besitzt ein Bad, so dass man sich vorher nochmals kurz frisch machen kann. Konnte leider nicht mit echten ZK anfangen, da sie nur einfache Küsse im Programm hat Heul War aber durch die geile Erscheinung so angetan, dass ich gleich mit GV anfing. Im Stehen wollte sie nicht so recht, also in die Doggy. Allerdings wollte ich dann auch nicht gleich kommen, daher erst mal gestoppt. Habe sie dann ein bisschen geleckt, Gummi runter und sie mit FO weitermachen lassen. Dann meinen Schwanz aus ihrem Mund gezogen, auf den Weg nach unten gemacht und damit ihren Kitzler bearbeitet. Sie hat dann einen Gummi montiert und wir sind in die Missio übergegangen. Dann Wechsel in die Reiter. Erst durfte sie mich ficken und dann war ich noch aktiv und machte der Sache ein Ende Unentschlossen

Danach kurzer AST und ihr eine CE übergeben.
Mittlerweile war es dann im Laden so voll, dass sie nur noch blaue Säcke für die Wertsachen vergaben. Da waren wohl einige Gäste verärgert, weil sie dass erst nach dem Bezahlen mitgeteilt bekamen.
Übrigens waren die Shows sehr ansprechend mit etwas Zuschauerbeteiligung (Dildospiel).

Fazit: Ein weitgehend gelungener Abend aber ein FKK-Club, der kein FKK-Club ist sollte ein Unding bleiben.

Gruß

Ice-T
Zitieren
#2
(06.11.2011, 21:45)Ice-T schrieb: Die Duschkabinen sind leider immer noch in einem sehr unschönen Zustand. Auf dem ersten Blick sieht es nach Schimmel aus, was sich hier breit macht, bin allerdings kein Experte dafür.

@ Ice-T. Winke

Vielen Dank für deinen realistischen Bericht. Muß dir zum aktuellen Zustand der Duschen vollkommen Recht geben,
da mein feines Näschen mich sofort vor einem unnötig langen Aufenthalt darin warnte. Verärgert
Hier sollte der Betreiber also unbedingt bald reagieren und eine Sanierung in Auftrag geben! Verwirrt

Zitat:Bin dann auch gleich der Servicekraft Jacky aus dem ATK über dem Weg gelaufen. Sah sehr süß aus :heart und wollte merkwürdigerweise nicht mit mir aufs Zimmer Lachen

Hatte die "SÜSSE" schon seit einigen Monaten im ATK vermisst und mich daher sehr gefreut, sie wieder mal leibhaftig vor
mir zu sehen. MENSCH, was könnte die gebürtige Polin sich dort ein Geld verdienen, wenn, ja wenn ... Weia

Zitat:
Daniela, schwarze Haare, normalgroß mit ca. 1,7 m, einer guten Handvoll perfekter Naturtitten. Sie kommt aus den Karpaten und ist wohl 20 Jahre alt. Sehr schlank ... und hat ein strahlendes Lächeln mit schönen Zähnen und einem schönen Näschen. Ihr Körper ist makellos ...

[Bild: d055.gif] Man(n) sollte sie nicht "NUR" gesehen haben! Unentschlossen


Gruß
von
goldgeil Urlaub

Zitieren
(06.11.2011, 21:45)Ice-T schrieb: Action:
Daniela, schwarze Haare, normalgroß mit ca. 1,7 m, einer guten Handvoll perfekter Naturtitten. Sie kommt aus den Karpaten und ist wohl 20 Jahre alt. Sehr schlank, aber zum Glück keine Anorexie, sieht dabei sehr gesund aus und hat ein strahlendes Lächeln mit schönen Zähnen und einem schönen Näschen . Ihr Körper ist makellos ohne störende Cellulites oder Tattoos (hat möglicherweise eine kleine Narbe am Bauch? Allerdings galt mein Blick eher ihren Brüsten Unentschlossen )

Du musst aber kleine Hände haben. Lachen Aber wunderschön sind's die Tittchen Sabber

Was für ein hübsches Mädel. Herz

Sagesesam, Narbe ???? Grübel

Zitieren
#4
(06.11.2011, 21:45)Ice-T schrieb: Mittlerweile war es dann im Laden so voll, dass sie nur noch blaue Säcke für die Wertsachen vergaben. Da waren wohl einige Gäste verärgert, weil sie dass erst nach dem Bezahlen mitgeteilt bekamen.

Das hing nicht mit zu wenigen Wertfächern zusammen, die haben schon mal für das traditionelle Wichteln auf der Weihnachtsfeier gesammelt :-)

Mal im Ernst....Blaue Säcke?? WTF???
Zitieren
(13.11.2011, 20:50)sagesesam schrieb: Narbe ???? Grübel

Hat mich auch gewundert. Entgegen dem Eingangspost habe ich aber auch zwei Tatoos gefunden.
Danielas Busenfreundin Larissa hat eine kleine Narbe. Ist performancemäßig übrigens die bessere Wahl, kommt aber optikmäßig natürlich nicht an Daniela ran.
Ach ja Pst Daniela plant Ende des Monats einen Heimaturlaub.
Zitieren
@ goldgeil Winke:
Das mit Jacky sehe ich genauso. Warum findet sich da kein "Frauenflüsterer", der sie dazu überredet? Heul Ist mit Abstand die schönste Frau die ich die letzten 2 Jahre im ATK gesehen habe und dabei ist sie auch immer sehr nett und freundlich. Herz

@ sagesesam Winke:
Man beachte den Plural von "Naturtitten", aber den Singular bei "einer Handvoll" Lachen
Während ich mit meiner linken Hand ihre beiden Titten abgegriffen habe, hatte ich also noch eine Hand frei, um mich um ihren Kitzler zu kümmern. Dodgy

@ Benno60599 Winke:
Ich nehme an, die GL war so überrascht über den männlichen Ansturm - bei 15 € Eintrittspreis bei einer Party auch kein Wunder - dass sie eben blaue "PVC-Säcke" verwendet haben. Immerhin hat Jacky einen Gast getröstet, der etwas nahe am Wasser gebaut war, indem sie ihn versprach persönlich auf seine Sachen aufzupassen. Meine "Kronjuwelen" wollte sie allerdings nicht in ihr kleines "Kämmerchen" nehmen Wein:

Gruß

Ice-T
Zitieren