Roxana
Daumen hoch 
Schon beim letzten Besuch im Sharks war mir eine hübsche Blondine aufgefallen, war beide male erst zur Spätschicht da. Währrend es letztes mal nur bei der gegenseitung Bekanntmachung blieb, sollte es diesmal genauer unter die Lupe genommen werden und sollte es auch nicht bereuen. Trafen uns an der Bar, es handelt sich um

Name: Roxana
Herkunft: RO
Größe ca 170 cm
OW: A-B Cups natur
KF34-36, gebräunt, rasiert,
Haare: blond, lang, glatt
Alter ca Anfang bis Mitte 20
Keine Tattoos, nur ein Bauchnabelpiercing, trug beides mal auffällige pinkfarbene Puffstelzen
Service: ZK, FO, EL, fingern, lecken, GVM
Wertung: :4Stern:
Dauer: 30 min
Kosten: 1 CE + Tipp
Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall

Machten es uns erst mal auf einer Couch gemütlich und ein bischen geredet und schon Streicheleinheiten ausgetauscht. Drängte dabei auch kein mal aufs Zimmer, bis ich die Iniative dazu ergriff. Ist eine ganz nette und kein bischen arrogant. Hier passte halt auch die ChemieHerz
Auf dem Zimmer angekommen zog sie erst mal ihre Puffstelzen aus. Dabei im stehen schon ZK ausgetauscht (hätten aber tiefer und fordernder sein können). Also ab aufs Bett, dort begann sie dann mit schönem und variantenreichen FO ohne jeglichen Handeinsatz und mit dem richtigen Grip. Dann startete ich wie üblich auch bei ihr mein Verwöhnprogramm mit Zunge und Finger, was sie sehr genoss und auch zum Erfolg führte;-)
Dann nochmal kurz anblasen lassen, Gummi drüber und langsam in der Missio eingedrungen. Konnte schön das Tempo variieren und sie zeigte dabei auch Nehmerqualitäten. Dann in Reiter gewechselt, was eine echte Spezialität von ihr ist, denn sie hat es mehrmals geschafft, kurz vorm Point of no Return das Tempo rauszunehmen und das ganze zu verzögernMr Burns Ich liebe es einfach beim Reiter die Titten zu massiern und dann den Gummi gefüllt. Reinigung wurde dann von ihr übernommen. Noch ein bischen AST und bekam dann am Wertfach ihre wohlverdiente CE überreicht.
Zitieren
Schöner Bericht, da hattest du ja das volle Programm Wink Ist mir bei meinem Besuch nicht aufgephallen, die Gute. War wohl ihr freier Tag. Das Lineup im Shark`s scheint ja recht stark zu variieren, wenn ich mal die Berichte aus den vergangenen Monaten resümiere. Manche schauen wohl mal für nen Tag rein und verschwinden dann wieder.

Gehört Vanessa2 aus dem Pal jetzt denn zum festen Inventar?

Marc1969, der überrascht wäre...
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
(08.11.2011, 18:54)Marc1969 schrieb: Gehört Vanessa2 aus dem Pal jetzt denn zum festen Inventar?

Hab sie dort nur einmal gesehen.... Dodgy

Gruß, Chris33 Winke

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Verstehe nicht Hesse warum du nur 4 Sterne gegeben hast.....von mir kriegt sie 5 5stern
Hammer Frau
.....Sonst natürlich klasse Bericht Hesse...Winke
Zitieren
... hatte noch nicht das Vergnügen mit Ihr, was jetzt aber nachgeholt wird. Habe Sie am We wieder gesehen, einfach klasse wie Roxanna aussieht und Sie kommt auch sehr nett im Gespräch rüber.

Blow Mad
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(11.12.2011, 05:10)stopper1 schrieb: Verstehe nicht Hesse warum du nur 4 Sterne gegeben hast.....von mir kriegt sie 5 5stern
Hammer Frau
Zum einen reicht das nicht für die volle Punktzahl:
Zitat:Dabei im stehen schon ZK ausgetauscht (hätten aber tiefer und fordernder sein können)
...und zum anderen hat der besondere Kick gefehlt, der bei mir 5stern gerechtfertigt, wie z.B. bei Melisa. So hat halt jeder seine eigene WertungWink

Ps.: kannst uns ja Deine 5stern-Wertung noch etwas genauer erläuternWink

Gruß Hesse74, der aber trotzdem Roxana wieder buchen würde und so ist noch Luft nach obenWink

Zitieren
@ Hesse: Also anfangs gabs keine ZK....Ich war mit ihr zwei mal einmal gegen 22.00 und dann von ca. 2.30 bis 4.05 Uhr früh Unentschlossen....Erst in den Morgenstunden hat die mich mit der Zunge fast zum Ersicken gebracht.....
Ich plane ein Bericht,da habe ich eine PN an Stuart geschrieben weil ich net weiss in welcher Rupirik das kommt...
Ich hoffe das ich diese Woche Zeit habe um das zu schreiben Winke
Zitieren
(11.12.2011, 09:53)blow69 schrieb: ... hatte noch nicht das Vergnügen mit Ihr, was jetzt aber nachgeholt wird. Habe Sie am We wieder gesehen, einfach klasse wie Roxanna aussieht und Sie kommt auch sehr nett im Gespräch rüber.

Blow Mad

Die macht das seit 3 Jahren,ist schon in Sharks seit 1,5 Jahren....
Die Frau muss man fordern und ich bin mir sicher das es bei euch richtig knallen wird Winke
Zitieren
#9
(12.12.2011, 01:44)stopper1 schrieb: Ich plane ein Bericht,da habe ich eine PN an Stuart geschrieben weil ich net weiss in welcher Rupirik das kommt...


@ stopper. Winke

Wenn es sich in deinem Bericht "NUR" um Roxana dreht, dann bist Du hier schon richig, Verwirrt
ansonsten eröffne doch einfach einen neuen Thread! Rot werd


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der bei nächster Gelegenheit eigentlich auch noch so einige neue Threads eröffnen muß!Grübel

Zitieren