Wer kennt Nadine (MA), ehemals Sakura?
Hallo Gemeinde,

wer kennt folgende CDL, früher im Sakura anzutreffen? Wo ist sie aktuell auffindbar?

Schaue mir die HP vom Sakura fast täglich an, habe diese Optik-Schnitte, NADINE aus Mannheim, allerdings noch nie unter den gerade anwesenden oder angekündigten Damen ausmachen können:

[Bild: th_71166_nadinema1_123_1189lo.JPG][Bild: th_71172_nadinema3_123_188lo.JPG][Bild: th_71179_nadinema4_123_373lo.JPG]

Zu allen sachdienlichen Hinweisen sei hiermit schon mal gedankt!

Grüße,

Marc1969
Zitieren
#2
schau mal im feigenblatt in worms. ist allerdings keine CDL dort, sondern die chefin Big Grin
Zitieren
Big Grin

RR, der das mal ins who is who... äh ins who is where verschoben hat.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#4
Brain schrieb:schau mal im feigenblatt in worms. ist allerdings keine CDL dort, sondern die chefin Big Grin

Und dann ja auch nicht mehr fickbar...Schade eigentlichAugen Roll

Friese,der sie ganz nett findetWink
Zitieren
#5
Friese schrieb:Und dann ja auch nicht mehr fickbar.

das weiß ich net. vllt. sollte ich es mal ausprobieren :p
Zitieren
@ Brain & Co.:

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich vor einigen Monaten im Feigenblatt war und mich sogar bei der Verabschiedung kurz mit Nadine unterhalten habe Augen Roll.

Wäre aber nie auf die Idee gekommen, dass diejenige auf den Bildern DIESE Nadine sein könnte. Pikanterweise war sie an dem Abend im Feigenblatt die einzige Frau, die mir wirklich gefallen hat - und ich hatte sie auch gefragt, ob mit ihr was geht, leider ohne Erfolg.

@ Brain speziell: Versuche sie doch mal zu motivieren, gute Idee! Vielleicht kannst du ja in Erfahrung bringen, an welcher Stätte (Sakura oder doch im Feigenblatt oder - habe ich woanders gelesen - bei der Fa. Schiller) sie noch fickbar ist Big Grin.

Einfach so nach Worms will ich nämlich nicht unbedingt noch mal, hat mir net besonders gut gefallen.

Danke und Gruß,

Marc1969
Zitieren
Nadine.....fickbar?

@Brain und Marc:....ich glaube,da wirst Du auf GRANIT stossen.....leider!
Zitieren
#8
nacho schrieb:Nadine.....fickbar?

@Brain und Marc:....ich glaube,da wirst Du auf GRANIT stossen.....leider!


granit stoßen? dann tut mir ja klein-Brain weh, wenn der auf granit stoßt.
Zitieren
Brain schrieb:granit stoßen? dann tut mir ja klein-Brain weh, wenn der auf granit stoßt.

Oder der Granit geht zu bruch Laut Lach
Zitieren
Marc1969 schrieb:Vielleicht kannst du ja in Erfahrung bringen, an welcher Stätte (Sakura oder doch im Feigenblatt oder - habe ich woanders gelesen - bei der Fa. Schiller) sie noch fickbar ist Big Grin.
Dies ist einfach zu beantworten - nirgends und gar nicht mehr.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren