Olivia, Polen
Klingt für mich passend
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
...ist jetzt brunette!
Zitieren
Und, mit wem warst Du so unterwegs? Berichte doch mal.

Stuart, der nicht glaubt, dass Du nur nach Olivias Haarfarbe geschaut hast :d
Zitieren
kommt noch :-)
Zitieren
#25
Stede Bonnet schrieb:kommt noch :-)

Hoffentlich ist sie bis dahin nicht wieder erblondetLaut Lach

Gruß Friese,auch neugierigWink
Zitieren
Olivia werkelt derzeit im 5. Element Wein

Gruß RR, Olivia-Fan
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(09.02.2010, 01:12)RoryRock schrieb: Olivia werkelt derzeit im 5. Element Wein

Gruß RR, Olivia-Fan

Ich hatte es auch schon gesehen die schöne Foto's von Olivia auf den website vom 5. Element.
Dann Dagmara bei Luxusladies, aber wo ist dann die kleine süsse Anita ??
Zitieren
Zwinker 
(09.02.2010, 01:12)RoryRock schrieb: Olivia werkelt derzeit im 5. Element Wein

Gruß RR, Olivia-Fan

Hier die Bilder dazu:
das5element.de schrieb:[Bild: th_43148_Olivia9_123_416lo.jpg] [Bild: th_43153_Olivia5_123_891lo.jpg] [Bild: th_43158_Olivia6_123_341lo.jpg] [Bild: th_43159_Olivia7_123_100lo.jpg] [Bild: th_43160_Olivia8_123_209lo.jpg]
[Bild: th_43161_Olivia10_123_1197lo.jpg] [Bild: th_43163_Olivia1_123_173lo.jpg] [Bild: th_43164_Olivia2_123_509lo.jpg] [Bild: th_43171_Olivia3_123_220lo.jpg] [Bild: th_43172_Olivia4_123_490lo.jpg]
Zitieren
Meine Dreamwoman ist für kurze Zeit in der Oase.

RR, der ihr wohl bald nen Heiratsantrag macht Unentschlossen Herz Herz Unentschlossen
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(25.04.2010, 18:55)RoryRock schrieb: RR, der ihr wohl bald nen Heiratsantrag macht Unentschlossen Herz Herz Unentschlossen

..paperlapupps ...wenn ich hochkomme...dann löst sie eure verlobung eh wieder Lachen


Gruß MC, der jetzt in BHH richtige viele aufgaben hat Wink
Zitieren
Erstens ist das ne Frau und kein Mädel, also schon mal gar nix für dich (die zerlegt dich) und bis du da hinkommst ist sie schon wieder wech Zunge
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(26.04.2010, 18:23)RoryRock schrieb: Erstens ist das ne Frau .... (die zerlegt dich)


....und wie konntest du dann unter ihr überleben Lachen



Gruß MC, der nicht glauben kann, dass du bei der Frau der Aktiv-Part warst Lachen
Zitieren