Schluss mit lustig... FKK Deluxe Baden-Baden
Daumen runter 
Werte 3-Beiner,

wie ihr an der Überschrift erkennen könnt wieder mal ein unerhörtes Berichtle vom blacky aus dem Deluxe Baden-Baden, aber keine Angst diese Geschichte hat dann doch ein Happy-End Rot werd, aber das hat dann im Montecarlo stattgefunden (separates Berichtle)

Sodele, im Deluxe eingecheckt und die 19 Euronen für den vergünstigten Sonntagseintritt abdrücken wollen. He, he, he der junge Mann am Empfang war aber mit 19 Stutz nicht zufrieden, sondern wollte schlappe 29 Öcken, da nach SEINER Aussage Sonntags jetzt immer soviel los ist, dass es keine Vergünstigung mehr braucht ... Viel los war zwar später nicht aber ein nettes Märchen zu Beginn eines Clubaufenthalts lockert die Stimmung gewaltig auf Aufsmaul.

Also den regulären Eintrittspreis entrichtet, und Badeschlappen + Pampers XXXL (Handtuch mit Klettbündchen inkl. neckischem "Hosentäschle"... so ein perverser Scheiß!!!) bekommen. Nach unten und ab unter die Dusche, kräftig-deftig eingeseift und auf einem Ruhemöbel Platz genommen. Da Sonntags ja immer soviel los ist war die WG Besetzung um 13.00 Uhr auch mit 3, in Worten "DREI" vollkommen ausreichend. Drei Romulanerinnen, davon zwei Schlanke und eine sehr erotisch griffige (dem Grüezi Heini hätten sich die Zehennägel aufgerollt ) mussten sich dem Besucheransturm stellen. Letztendlich verdünnisierte sich noch eine von den Dünnen, die andere Dünne blieb an einem Kollegen von mir hängen und da waren doch sage und schreibe noch ein WG frei Verwirrt. War halt auch soviel los!!!

Bevor dieser Deluxe Besuch, wie die letzten beiden Male, in einem Fiasko endet habe ICH mich entgegen aller MEINER liebgewonnenen Gewohnheiten auf den weiten Weg zum Nachbarsofa gemacht und von mir aus Kontakt zu dem sehr erotisch griffigen WG namens Claudia aufgenommen. Die Holde hat lange blonde Haare, nette B-Cups, spricht romulanisch, kastilisch, kein germanisch, unverständliches gallo-romanisch und ä Bizzle angel-sächsisch, und zu guter letzt der Vollständigkeit halber (der alpenländische Knacker biegt sich hier vor Lachen) Kf 42-46. Die Kf Angabe erfolgt ohne Gewähr, da ICH mich in diesen Dimensionen nicht so sehr auskenne... aber wie gesagt bevor ICH wieder jungfräulich das Deluxe verlasse lieber die griffige Claudia als gar keine... Sie ist wirklich ganz lieb und verschmust und der Body ist schön griffig fest.

Auf dem Zimmerchen Nr. 4 (das mit der Bandscheibenvorfallmatratze Heul, Ficken auf dem blanken Küchenboden ist bequemer) schön rangekuschelt, nett geküsst, noch netter geküsst dann geknutscht , Streicheleinheiten empfangen und mich dann für die orale Einlage positioniert. Es folgte schönes, aber leider zu kurzes Fo. Dann genaueste Examination IHRER unteren Körperregionen meinerseits (fand Sie anscheinend gar net so schlecht). ICH bat dann um Stellungswechsel und wurde dann einem romulanischen viceversa Hopa-Hopa zuteil.... scheeeeeMad . Zu gegebener Zeit dann gewendet und eine sehr schöne Missio hingelegt, die mit einer sehr schönen Wöhli gekrönt wurde.

Nach diesem Nümmerchen etwas relaxed und bereit für den Zweiten Stich..., ABER da hatte ICH wiedermal die Rechnung ohne den Wirt, respektive ohne die WGs, gemacht. WGs waren inzwischen in Hülle und Fülle vorhanden, nur 3-Beiner hatte es immer noch nicht viele, und ICH erfreute mich an den holden Grazien. Diese MEINE Freude schmälerte sich aber von Minute zu Minute, da die holde Weiblichkeit es wie immer für besser erachtete, irgendwo auf einem Haufen zusammen zu sitzen und keine Anstalten machte mir erneut Glücksgefühle zu verschaffen. Eigentlich hätte ICH ja wissen müssen, dass das wieder mal so endet , also selber Schuld!!! Irgendwann hat es mir dann gelangt und ICH verabschiedete mich von MEINEN lieben Kollegen (ICH hoffe sehr, dass ihr mir nicht böse seid).

Von dem jungen Herrn an der Rezeption habe ICH mich unfreundlich verabschiedet mit den Worten: "In diesen scheiß Laden komme ICH nicht mehr" und ab ins Montecarlo, wo ICH freundlicht von ALLEN empfangen und versorgt wurde, das dann in einem separaten Berichtle...

Ach ja, den scheiß Laden Deluxe werde ICH trotzdem wieder mal besuchen, und dann werde ICH wieder auf die Schnauze fallen, wie die letzten drei Mal... bin ja selber Schuld... und dort interessiers ja auch keine Sau...

Schluss mit lustig...
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
#2
Dein Bericht liest sich ja sehr unterhaltsam ABER die vielen Farben, tun mir weh...Geht das auch ne Nummer dezenter??? ansonsten lieben Dank für den Bericht.
Zitieren
Hallo Mitstecher,

leider muss ich mich voll der Meinung von Black Forest anschließen. Echt verdammt schade, denn der FKK Deluxe war meiner Meinung nach echt ein Geheimtipp, aber das war vor ca. 1 Jahr ich hatte dort echt ein paar richtig geile Ficks mit sehr gutaussehenden Mädels (keine Rumäninen) als ich letzte Woche am Sonntag da war, war ich wirklich entäuscht. Manche Dinge sind einfach zu gut im auf Dauer Bestand zu haben. Scheiße! Scheiße!

Jetzt ein Vergleich:

FKK Deluxe vor einem Jahr:
-Nicht nur Romulanierinnen, auch andere Nationen vertreten.
-Junge hübsche Romulanierinnen, über normalem FKK-Niveau, motiviert
-Schöne große Handtücher zum Umhängen
-Sonntags 19 Euro Eintritt
-Getränke gute Qualität
-Zimmer Tipp Topp
-Die Nicht-Romulanierinnen haben sich Zeit genommen vor dem Zimmerbesuch, nette Unterhaltungen ohne Zimmergangverpflichtung möglich

FKK Deluxe vor einer Woche:

-Nur Romulanierinnen, bis auf eine schwarze Perle, von der ich später berichten werde
-Romulanierinnen normales FKK-Niveau (der Großteil eher unteres Niveau)
-Komische Lendenschurzhandtücher zum Umhängen
-Eintritt 30€ auch Sonntags
-Getränkequalität so lala
-Zimmer ok aber auch dort ist das Niveau gesunken
-In der Sauna ging das Licht nicht, keiner kümmert sich darum, dass die Sache repariert wird, bin aber trotzdem saunieren gegangen.
-In den Duschvorrichtungen hängen Kulturbeutel der Romulanierinnen rum, man kommt sich vor wie auf dem Campingplatz.

Mein Fazit: der Club wird bewusst oder aus Dummheit runtergewirtschaftet, die Romulanierinnen machen wie überall den CLub kaputt. Den Namen FKK Deluxe verdient der schon lange nicht mehr!
Zitieren
Jetzt ein paar Worte zu den Nummern:

1. Nummer:

Corina oder Cosmina??? Eine der für mich am hübschesten Romulanierinnen. Unterhaltung rein geschäftlich, hat versucht mir einen Sekt abzuquatschen. Da hätten bei mir schon die Alarmglocken läuten müssen. Wie auch immer, ich war geil und zum Ficken hergekommen, also aufs Zimmer 1/2 h 50 €. Zaghafte Küsse, auch ein bischen Zunge. Blasen Standard, hat ihren Body aber geil dabei bewegt. Dann aufgessesen und den Hengst geritten. Auch ok aber Standard. Jetzt will ich das Mädel von hinten nehmen und fange an sie zu richtig schön durchzuficken (semental style), da fängt sie an auf englisch rumzunörgeln andere Position, andere Position. Ich sage Nö! Ich ficke dich jetzt von hinten! Nach einer weile fängt sie an rumzunörgeln: "you must finish" Ich tue so als hätte ich das nicht gehört und ficke munter weiter. Nach 5 Minuten wieder "you must finish". So was kann ich überhaupt nicht ab! Meiner Meinung nach war keine halbe Stunde vorbei. Das nächste Mal nehme ich eine Armbanduhr mit aufs Zimmer! Sowas kotzt mich voll an! Nutten die Stress machen und das noch im FKK Club, wo ich besseren Service als im Laufhaus erwarte!
Wie auch immer: Abschuss durch wichsen vom Mädel.
Wiederholungsfucktor: 0!
Zitieren
Jetzt bin ich wirklich angeschissen, nur noch Romulanierinnen im Scheiße-Puff und auf die habe ich heute wirklich keinen Bock mehr! ...aber warte mal, da sitzt ja eine interessante schwarze Maus alleine in der Ecke. Ich gehe auf Sie zu und werde freundlich mit " Salu ca va" begrüßt. Ich erfahre, dass sie Sonja heißt, aus Cameroon kommt und hauptsächlich Französisch spricht. Kein Problem für el Semental, der Spanisch und Französisch spricht. Das Mädel nimmt sich Zeit und die Umterhaltung wird sehr privat, das geht nur sie und mich was an. Nur soviel sei gesagt: Sie mag auch keine Romulanierinnen und kommt nicht gut mit Ihnen aus. Das machst sie noch sympathischer in meinen Augen.

Nach dem Austausch von Zärtlichkeiten bin ich mehr bereit, mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Was dann folgte, war ohne Witz einer der besten Ficks meines Lebens, der mit den Wahnsinn-Ficks, die ich in Brasilien und der Karibik hatte, mithalten kann. Ich kann nicht garantieren, dass es für jeden so abläuft, denn zwischen uns ist absolut der Funke übergesprungen. Aber es hat sich für mich erneut bestätigt, das Schwarz-Afrikanierinnen bzw. schwarze Südamerikanierinnen das Non puls Ultra im Sex sind. Die Kleine hat mir den Tag gerettet. Sie allein war den Besuch wert. Ob es für andere auch so abläuft? Ich weiß es nicht.

@Black Forest
Wie sieht es denn im Monte Carlo aus? Ist der auch hauptsächlich von Rumänien-Weiber besetzt oder gibt es auch andere Nationalitäten? Wenn ich Deine Berichte lese ist der Monte Carlo aber dem FKK deluxe eindeutig vorzuziehen...
Zitieren
Au Mann Blacky. Was machst denn für Sachen? Unentschlossen

Und ne KF 46 ficken? Mad Bist ja noch schlimmer wie meinereiner.

Wieso hast denn nicht einfach noch ein wenig gewartet? Grübel

Was ist denn mit all den geilen Weibern? Sesam war sehr zufrieden.

Sagesesam, wird wohl Zeit, dass der Knacker wieder mal mitkommt .... Engel
Zitieren
(25.11.2011, 12:43)el semental schrieb: Jetzt ein paar Worte zu den Nummern:

1. Nummer:

Corina oder Cosmina??? Eine der für mich am hübschesten Romulanierinnen. Unterhaltung rein geschäftlich, hat versucht mir einen Sekt abzuquatschen. Da hätten bei mir schon die Alarmglocken läuten müssen. Wie auch immer, ich war geil und zum Ficken hergekommen, also aufs Zimmer 1/2 h 50 €. Zaghafte Küsse, auch ein bischen Zunge. Blasen Standard, hat ihren Body aber geil dabei bewegt. Dann aufgessesen und den Hengst geritten. Auch ok aber Standard. Jetzt will ich das Mädel von hinten nehmen und fange an sie zu richtig schön durchzuficken (semental style), da fängt sie an auf englisch rumzunörgeln andere Position, andere Position. Ich sage Nö! Ich ficke dich jetzt von hinten! Nach einer weile fängt sie an rumzunörgeln: "you must finish" Ich tue so als hätte ich das nicht gehört und ficke munter weiter. Nach 5 Minuten wieder "you must finish". So was kann ich überhaupt nicht ab! Meiner Meinung nach war keine halbe Stunde vorbei. Das nächste Mal nehme ich eine Armbanduhr mit aufs Zimmer! Sowas kotzt mich voll an! Nutten die Stress machen und das noch im FKK Club, wo ich besseren Service als im Laufhaus erwarte!
Wie auch immer: Abschuss durch wichsen vom Mädel.
Wiederholungsfucktor: 0!

Na was ist denn mit der Cosmina los? Grübel Hat mit der fast ne ganze Stunde rumgevögelt. hat wirklich sackgeil und extrem ausdauernd gefickt und alles gegeben.

Sagesesam, Schade, schade ....

Zitieren
....@el semental, entschuldige wenn Dich die Kulturbeutel irritieren, aber die gehören uns und nicht den Romulanerinnen.
Du meintest vermutlich BF,s Beutel und der ist mit eindeutigen Warnungen versehen in 4 Sprachen, damit sich nicht andere an ihm vergreifen und Zahnpasta oder Zahnbürste benutzenLachen.
Zu Cosmina muß ich Dir beipflichten, buche ich auch nicht mehr, kalt wie Eiswasser, nur auf die Kohle getrimmt.Der einzig Fickkompatible Mensch der die mit Genuss bucht ist unser Kämpfer von der "Röstifraktion" aber der ist halt Profi.
Aber Du tust den Mädel,s unrecht, hat wahnsinns Granaten drin, auch unter den Romulanerinnen, ist halt Geschmacksache.
Greets Lord.
Zitieren
#9
Weis jemand ob am Strapsen-Tag die Mädels wirklich Nylons tragen oder ist das wie in einigen anderen Clubs nur ein Aufmacher?
Zitieren
Werter tenaja,

(01.12.2011, 22:20)tenaja schrieb: Weis jemand ob am Strapsen-Tag die Mädels wirklich Nylons tragen oder ist das wie in einigen anderen Clubs nur ein Aufmacher?

im Deluxe, wie in den meisten anderen Clubs wissen die zwar wie "Straps" geschrieben wird, aber nicht wie die Dinger in Wirklichkeit aussehen... Weia
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Werter Mic3 und Brüder im Geiste,

(23.12.2011, 09:25)MIC3 schrieb: Schade das du nicht mal wieder das Deluxe inspiziert hast, man hört gar nichts mehr von der Lasterhöhle in Baden-Baden.

tja, aus dem DELUXE Baden-Baden werde ICH höchstwahrscheinlich keinen Bericht mehr verfassen. Weder einen guten Rot werd noch einen schlechten Verärgert, denn nach MEINEM Bericht
(24.11.2011, 07:49)black-forest schrieb: Schluss mit lustig...
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . und MEINEM Statement, dass das DELUXE ein Scheißladen ist habe ICH von der dortigen Herbergsmutter ein HAUSVERBOT Winke ausgesprochen bekommen Verwirrt. Die Gute denkt sich halt: "Lieber gar keine Berichte über meinen Laden, als immer wieder ein schlechter" Weia. Aber wie das so oft auch im wahren Leben ist, vordergründig richtig gedacht aber eigentlich doch grottenfalsch. Denn hätte die Herbergsmutter mal was an der Vorgehensweise ihrer Damen geändert, dann wäre ICH nach wie vor ein treuer Stammgast der treu und brav positive Berichte liefert.

Das eigentlich Traurige Heul an diesem MEINEM HAUSVERBOT ist, dass es mir am Arsch Engel vorbeigeht Dodgy, denn wenn es mich mal Richtung Baden-Baden verschlägt werde ICH ins Montecarlo gehen, und dort muss ICH nicht den Damen hinterher rennen und es wird mir fachgerecht besorgt.

black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Frage 
(26.12.2011, 12:35)black-forest schrieb: denn nach MEINEM Bericht
(24.11.2011, 07:49)black-forest schrieb: Schluss mit lustig...
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . und MEINEM Statement, dass das DELUXE ein Scheißladen ist habe ICH von der dortigen Herbergsmutter ein HAUSVERBOT Winke ausgesprochen bekommen

Mal ne dumme Frage von mir: Kannte die Puffmutter deinen Bericht im LSH und konnte ihn dir zuordnen, oder hast du sie selber drauf gestoßen oder hatte es gereicht, dein Mißfallen mündlich zu äußern?

Grüßle
Rapallo Winke
Ficken statt Zicken!
Zitieren
Werter Rapallo und anderweitig interessierte,

(26.12.2011, 13:58)Rapallo schrieb: Mal ne dumme Frage von mir: Kannte die Puffmutter deinen Bericht im LSH und konnte ihn dir zuordnen, oder hast du sie selber drauf gestoßen oder hatte es gereicht, dein Mißfallen mündlich zu äußern?

der Herbergsmutter wurde MEIN Statement "SCHEIßLADEN" umgehend nach ihrem Eintreffen von dem jungen Rezeptionsbüblein Zunge mitgeteilt, und den Bericht hat sie in einem anderen Forum, in dem sie für ihr Etablissement wirbt, gelesen. Einordnen bzw. zuordnen kann mich die Holde inzwischen ganz gut. ICH war ja schier der Einzigste der über ihren Laden geschrieben hat. Tja mir ischs echt SCHEIßEGAL Wurscht

black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
(26.12.2011, 14:06)black-forest schrieb: Tja mir ischs echt SCHEIßEGAL Wurscht

Recht haste. Immerhin sind wir die Kunden und nicht die Dienstleister.

Rapallo, der diese Rollenverteilung auch gern mal genießt
Ficken statt Zicken!
Zitieren
Eieieieie .... Unentschlossen Was machst denn wieder ohne Onkele Sesam. Engel lässt Mann den Buben aus dem schwarzen Wald ein bisserl alleine, macht er Scheiss. Megalach

Du meine Güte, wenn's jetzt dann im Panorama auch noch endgültig versemmelst, muss i bald ganz alleine ins Puff. Heul

Sagesesam, Blacky, Blacky ....
Zitieren
...Ja ja lieber Sage, auch ich mache mir meine Gedanken, der gute BF sieht wie der "Garstige" aus wenn er wütend ist, dann ist nicht mehr zum spaßen mit ihm...Mad
Am besten wird sein wir nehmen ihn mal beim Händchen um nicht zu sagen beim Schwänzchen und treffen uns mal gemeinsam auf der Eckbank, zum gemeinsamen therapieren....Grübel
Wäre doch gelacht wenn wir nicht zusammen den Kerl wieder in die Spur bringen.
Zitieren