Hautnah an Isabell und Vicky
Daumen hoch 
Das Schmuddelwetter der letzten Tage steckt e mir so richtig in den Knochen und mit Freude sehnte ich mich nach einem schönen Club-Abend. Keine Frage in dieser Jahreszeit sollte es der Club mit dem angenehmsten Wellness-Bereich sein. Also kein First, Point oder Feigenblatt. Ok im Point reißt das Line Up alle Missstände des Clubs wieder raus. Derzeit ist der Club in Bruchsal wohl täglich gut besucht und die Warterei auf ein freies Zimmer geht mit auf den Geist.
Die Wahl fiel somit auf das Hautnah in Speyer welches ich nur von einem Besuch im Sommer kannte.
Das Ambiente ist auf jeden Fall stimmig und einladend. Vor allem die hübsche Sauna mit Blick in den Aufenthaltsbereich hat es mir angetan. Schwitzen und lecker Mädels gucken ist schon mal prima um den Alltag hinter sich zu lassen und in Stimmung zu kommen. Die Sofaecken laden zum Kuscheln ein und für alle die den lauteren Elektrobeat an der Bar nicht mögen gibt es auch hier einen Getränke Ausschank.

Aufgeheizt lümmele ich so auf dem Sofa und konnte bereits dem 3-4 vorübergehenden Mädchen nicht wiederstehen.

Isabell (RO)
Alter ca. 23, Haare dunkel und gebunden, A-Cup Titties, Tattoo an der Schulter links, KF34 mit kleinem knackigem Po, ca. 1,60 cm, Konversation Englisch/Deutsch
Erst im Laufe der langen und liebevollen Coutsch -Aktion dämmerte mir, dass Isabel mich bereits beim ersten Besuch in Speyer überzeugen konnte. Eigentlich bin ich ja wirklich nicht der Wiederholungstäter, aber in diesem Fall sah ich mit Erregung der B-Probe entgegen. Isabell konnte alle meine Erinnerungen Toppen und garnierte die Fickeinlagen und Blasmusik mit feinen lustvollen Küssen. So liebe ich es!


Eigentlich sollte nach diesem gelungen Einstand der Tipp eine Saunakollegen folgen und ich verabredete mich bereits vorsichtig mit Erika. Während der Erholungsphase traf ich jedoch auf ein blondes Mädel was meine Neugier weckte und zu einem neuen Plan veranlasste.


Vicky (RU)
Alter 22, Haare blond schulterlang, B-Cup-Titties, KF34-36, Größe ca. 1,65cm, Konversation Englisch und alles in allem optisch wie auch von der Persönlichkeit ein sehr großer Kontrast zu Isabell.
Genau diese Gegensätzlichkeit war ein fantastischer Reitz. Handwerklich lieferte diese junge Maus eine sehr solide Arbeit ab. Das Besondere war aber mehr der Umgang mit einander. Vicky hantiert nicht so Zielorientiert sondern fordert durch ihre Posen und Augen den Gespielen zu Machen auf. Als Zwischenspiel dann immer noch Kuschelphasen und Küsse. Eine Monat in Deutschland und hat schon meinen Geschmack zu 100% getroffen.

Zum Abschluss möchte ich noch erwähnen, dass die Zimmer im Hautnah wirklich Top ausgestattet und sauber sind. (einfach ein Ärgernis im Piont) Es wird auf jeden Fall im Hautnah etwas geboten und auch hier finden sich deine ausreichende Anzahl an wirklich hübschen Mädchen. Das Preismodell kann vor allem Besucher die nicht den gesamten Tag im Club verbringen möchte überzeugen. Faktisch 10 EUR Eintritt und +/- 4 EUR je Getränk sind alle mal angemessen.
Ein kleines bisschen Zärtlichkeit, mehr kann ich dir heut Nacht nicht geben.
Gefühle für die Ewigkeit, dass gibt es nicht in Deinem Leben!
Zitieren
hi Roy Black,

prima Bericht. Also ich war vor kurzem auch zugegen und war überrascht wieviel echt hübsche Mädels vor Ort sind (und sich langweilen).
Mir gefällt's da auch besonders after work time.

gruß

zap
Zitieren
Hi Roy Black,

schön geschriebener Bericht zum Hautnah und Deiner Action mit den beiden Mädels - macht direkt Lust.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren