Vanessa Magdeburg
Kontaktdaten
Vanessa
magdeburg
sachsen-anhalt
Karte Anzeigen
Hallo liebe fickfreunde !

Ich hab diese super geile frau schon ein paar mal gehabt und muss sagen das ich selten eine so geile frau gefickt hab !
Super geile titten schön dünn dennoch mit geilem arsch und hübscher glatter muschi !
Sie macht auch ao aber dann ist sie wirklich sehr teuer. leider hat sie keine feste wohnung sondern besucht dich lieber bzw musst du sie abholen kannst aber auch in eine wohnung mit ihr fahren wenns zuhause nicht geht !

bei kaufmich is sie auch

http://www.kaufmich.com/SweetVanessa1

ich schreib zum ersten mal sowas also falls ihr noch mehr wissen wollt fragt einfach hier !

lg viel spass mit ihr !
Zitieren
Kontaktdaten
Vanessa
01525-3368143
Die scharfe Vanessa, Quelle


Zitat:
Alter 19
Größe (in cm) 171
Gewicht (in kg) 50
Konfektion 34
Oberweite + Cup 75 B
Augenfarbe blau
Piercing(s) habe ich wo? Unterlippe (links/rechts)
Nationalität Deutsch
Weitere Sprachkenntnisse Englisch (basic)
Intimbehaarung blank/total rasiert
Preise 1 Std. = 130 €
Wohnung kann für 20 €/Std. angemietet werden
Treffmöglichkeiten Empfang, Haus- und Hotelbesuche
Zusätzlich Begleitservice, Outdoor, PKW, Parkplatz
Zu welchen Uhrzeiten ? Mo - So: 11 - ? Uhr
Stadt Magdeburg


Was ich mag/ Mein Service GV, Franz. ohne, Franz. mit Aufnahme, Franz. beidseitig, 69, Küssen (bei Sympathie), Kuscheln, Streicheln, KB, HE, Fingerspiele, Öl-Massagen, Bi-Spiele, 3er (mmw/wwm)
Was ich nicht mag/ Meine Tabus Schlucken, Deep-Throat, AV, ZA, Striptease, NS, KV, Schmerzen


Hey,
ich bin die süße Vanessa, eine liebenswerte und aufgeschlossene Person, die sich gern mit fremden Männern trifft, um sie von vorn bis hinten zu verwöhnen und mich auch mal verwöhnen zu lassen.
Ich liebe das Gefühl, jemand Fremdes vor mir sitzen zu haben.

Wenn du mal Lust auf mich hast, dann meld dich doch bei mir. Gern auch per SMS, antworte dir auch zurück bis maximal 3 SMS. Ich warte auf dich, greif schnell zum Telefon.
Gern bin ich auch als Begleitservice (6h oder mehr) für Euch bereit.

Ich bin nicht besuchbar, habe aber als alternative aber eine Wohnung, sogar mit Dusche, anzubieten. Diese ist im Preis von 150 € bereits enthalten. Ohne Wohnung 130 € die Stunde.
Ich besuche niemanden, da ich nicht mobil bin. Ich muss abgeholt und hinterher wieder zurückgebracht werden, es sei denn wir sind in meiner Leihwohnung.

LG, Vanessa

[Bild: th_417016959_image.php5_123_339lo.jpg] [Bild: th_417009252_image.php_123_369lo.jpg] [Bild: th_417011446_image.php2_123_257lo.jpg] [Bild: th_417014732_image.php4_123_1067lo.jpg]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
[Bild: th_420296688_c6_123_506lo.jpg] [Bild: th_420298443_c5_123_609lo.jpg]


(27.11.2011, 19:51)maffay schrieb: ich schreib zum ersten mal sowas also falls ihr noch mehr wissen wollt fragt einfach hier !

Ich finde hier nichts von TG? Hast Du die Schnecke umsonst geknallt?
Zitieren
... jo, und was hast du mit ihr so alles angestellt ? wir brauchen Details Sabber

Gruß fish, komm schon Wink
Zitieren
Hi maffay,

hier ist meine Wunschliste:

Genaue Beschreibung der Frau, zum Beispiel:
  • Alter
  • Größe
  • Haarfarbe
  • Konfektionsgröße
  • Titten usw.

Beschreibung des angebotenen und erhaltenen Services.

Preise


Wie gute und vollständige Berichte aussehen sollen, findest Du hier.

links sind gut, aber leider sehr vergänglich. Daher kopiere besser die Informationen aus den Anzeigen als Zitat in Deine Beiträge.

Außerdem: Mit Groß-/Kleinschreibung, Orthographie und dem Gebrauch von Satzzeichen würden Deine Beiträge sicher besser lesbar sein.


Pikashu Dodgy

Zitieren
bei kaufmich stehts. 150 die std. ohne legste nochmal was drauf glaube 250 sinds dann für eine stunde. aber du kannst ihr auch schreiben sie is bei kaufmich sehr aktiv und nach preisen fragen vlt auch verhandeln !

ich hab mir einen blasen lassen und sie dann in versch. stellungen genommen ! am geilsten ises wenn sie aufm bauch liegt und ihren arsch ein wenig hebt. der is nämlich wirklich extraklasse ! reiten tut sie auch ganz gut ist auf jeden fall engagiert was bei den preisen aber auch zu erwarten ist. in mund spritzen hat sie sich auch lassen auch ihren hinterausgang musst du in ruhe lassen !
Zitieren
die anderen daten sind doch alle auf kaufmich oder ? die bilder sind auf jedenfall 100% korrekt und aktuell ! vor allem die bei callgirls.de das sind die neusten von ihr !
Zitieren
(27.11.2011, 20:12)maffay schrieb: reiten tut sie auch ganz gut ist auf jeden fall engagiert was bei den preisen aber auch zu erwarten ist.

Dann bescheiß ich wohl die Weiber. Da wo ich hingehe können die auch für 30 Euro gut reiten.






Zitieren
Dann mal Willkommen unter den Schreibern hier im Forum und schönen Dank für den Bericht! Zu deinen Bedenken, ob alles Wichtige enthalten ist, kannst du dich im Wesentlichen an den 2 Zeilen von Pikashu orientieren:

Zitat:Wie gute und vollständige Berichte aussehen sollen, findest Du hier.

links sind gut, aber leider sehr vergänglich. Daher kopiere besser die Informationen aus den Anzeigen als Zitat in Deine Beiträge.

Allgemein sollten dir die Einsteigerinfos recht viel Wissenswertes liefern und ansonsten bleibt nur: im Forum stöbern und berichten Wink Viel Spaß im LSH

Grüße jordan84
Zitieren
Hi!

Im Prinzip sollten wir froh sein, daß aus der Magdeburger Ecke mal was kommt.

Ich wünsche Dir dann mal noch viel Spaß hier.

Schönen GrußWinke
Zitieren
#11
Auch ich hatte bereits mehrfach meinen Spaß mit Ihr und kann dem Bericht nur zustimmen.
Zitieren
(12.01.2012, 17:30)Spoof79 schrieb: Auch ich hatte bereits mehrfach meinen Spaß mit Ihr...

dann kannst du sicherlich einiges erzählen, unterdrücke deine Talente nicht weiter.


Gruß limbo
Zitieren
#13
Mal was Aktuelles zu Vanessa:

Offiziell sind Ihre Anzeigen bei kaufmich, callgirls und gesext raus. Auf Nachfrage, hat sie mir jedoch mitgeteilt, dass Sie für ihre Stammkunden weiterhin erreichbar ist. Aber nur die Overnightdates, da man da noch gut bezahlt wird.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#14
Sie ist bei Kaufmich wieder gelistet. Allerdings ohne Bilder.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000