Monika in Trier, vorher Homburg
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Monika
Kaiserslauterer Str. 307
Homburg
Saarland
Saarland
0176-99122096
Karte Anzeigen
So, war das besagte Haus am Samstag besuchen, und war richtig angtan von Monika!

Monika bei SL

Das Haus selbst schein neu renoviert worden zu sein.
Parkmöglichkeiten hat mit hinter dem Haus, der Eingang ist durch eine Holzwand von der Staße getrennt.

Zuerst mal wie üblich geklingelt, und es wurde mir einlass gewährt. Die Huasdame, die sehr nett war, hat mir dann erst mal alles erklärt, und mir was zu trinken angeboten, was ich aber ablehnte.

Die Preise sind wie folgt.

50 € 20 Min, tabuloser Service. ZK,FO,GVM
80 € 30 Min, tabuloser service. ZK,FO,GVM
100 € 60 Min, tabuloser Service. ZK,FO,GVM oder GVO, aber das muß jeder für sich selbst wissen.

OK, die Damen wurden mir vorgestellt, ich bekam 4 Frauen bekam ich zu shen, wobei eine schöner als die andere war, ich entschied mich für Monika, da sie einen netten eindruck machte.
Diese Frau mußte ich unbeding vor meine Flinte bekommen, und habe es, wie sich später heraus stellte nicht bereut.

Wir gingen ins verrichtungszimmer, das sehr sauber war, auch eine Badewanne war im Zimmer vorhanden.
Ein Bad wurde mir angeboten, habe aber abgelehnt, da ich zuvor Duschen war, das heißt, mein Pillemann war sauber, wobei sie ihn auch sauber hätte lecken können.
Och man, bin ich heute wieder geschmacklos, lmw.

Wir haben uns gegenseitig entkleidet, und sie fing an, mir meine Brust zu bearbeiten, an meinen kleinen nippeln zu saugen, und arbeitete sich in tiefere regionen, wo sie meinen stolzen doch schon recht großen Priap bis zum anschlag in den Mund genommen hat. Auch die Eier hat sie nicht ausgelassen, den Schaft, die Eichel, und fast hatte ich sogar das gefühl, sie wollte auch einen ZA machen, wobei sie da ganz dicht vor meiner Rosette züngelte.

Nach ner weile schubste sie mich auf die Matte, und sie machte sich weiter über meinen Schniedelwutz her, und ich wollte natürlich dann mer.
Also zog ich sie zu mir rauf, und es wurden tiefe, Feuchte ZK ausgetauscht, so wie ich es mag, auch an den Ohren hat sie gekanbbert, um ehrlich zu sein, sie hat keinen Fleck von meinem Körper ausgelassen.

Auchich meiner seits habe sie fast überall geküsst, auch fingern war möglich, man konnte ganz tief in sie eindringen, nur lecken wollte ich sie nicht, sie war zwar blank rasiert, roch frisch und das ganze sah auch saftig aus, als sie sich vor mir selbst ei weinig fingerte, aber der gedanke daran, das jemand sie zuvohr vollpumpte, hat mich dann doch davon abgeschreckt.

Dann fing sie an, sich in reiter auf mich zu begeben, und rieb ihr feuchte Möse an meinem Docht, der schon ganz wild war auf das saftige Löchlein.

Als die Säfte stiegen, habe ich um einen Gummi gebeten, den sie auch soglei holte und montierte. Der GV war dann mit Pneu, Habe sie in allen stellungen, durchgenudelt, sie ist gut mitgegangen, und ich hatte richtig die Illusion, das es ihr auch gekommen ist.

Als die Säfte dann stiegen, habe ich ihn raus gezogen, das Gummi ab, und ihr alles vor ihr enges Loch gespritzt.

Monika ist ne richtig geile Stute, hätte ich so nicht erwartet, werde sie in den nächsten Tagen wieder besuchen.

Was nicht so toll war, ist, das sie so gut wie kein Deutsch spricht, aber die Sprache der Liebe ist ja international.

So, das wars dann mal von meinem Erlebniss, hoffe euch gefällt mein Bericht ein wenig.

Zitat:NEUERÖFFNET HAUS RELAX

Neue Leitung - neue Girls
Eröffnungsangebot
All inclusive - alles möglich - bester Service im Saar/Pfalz-Kreis

Sich nicht zu informieren wäre einfach rausgeschmissenes Geld.
Top Preise bei einem absoluten Super-Top-Service.

So.-Do. 10.00-24.00 Uhr
Fr. und Sa. 24 Stunden geöffnet

Auch um 24 Uhr kannst Du noch gerne bei uns vorbeischauen
und Du kannst bleiben so lange du möchtest, wir freuen uns.

* TOPANGEBOT: KLEINER PREIS ALL INCLUSIVE
INFO : 0176-99122096

* BEI UNS ZAHLST DU GAR NICHTS EXTRA !!!

0176-99122096

bei allen Preisen ist alles INKLUSIVE.

z.B. Zungenküsse, Französisch , Französisch beidseitig, l*cken,
Vibratorspiele, KB, GB, E*erlecken,
AV, NS, Lesbenshow,
Fingerspiele.

* Wir garantieren Dir in unserer Wohnung
Zärtlichkeit, Nettigkeit, einen korrekten Service
und viele andere heiße Liebesspiele.

NEU: DOMINASERVICE HAUS UND HOTELBEUCHE INFO
0176-99122096

Bei uns bist DU der König.

Diese Woche ist für Dich da:

MONIKA
Die dunkelhaarige Versuchung hat eine
sexy Figur mit drallen Brüsten und weiß
genau was Männer wollen.

Lass Dich von ihr mit einem vielseitigen
Spitzenservice verwöhnen und
genieße sinnliche Stunden zu Zweit.


[Bild: th_555254277_3480865_F1_123_257lo.jpg] [Bild: th_552544705_3480865_F2_123_155lo.jpg] [Bild: th_552545386_3480865_F3_123_1003lo.jpg]
[Bild: th_552546563_3480865_F4_123_196lo.jpg] [Bild: th_552548976_3480865_F5_123_410lo.jpg] [Bild: th_552549770_3480865_F6_123_136lo.jpg]


Zitieren
#2
Schönen Dank für den Bericht! - Hört sich ja gar nicht so verkehrt an - bisher war das ein Flatrate-Abzockladen -nach dem Motto "Wenig zahlen - kein Service"!Heul

Gruß,
SkorpionWinkeWinke
Zitieren
Zwinker 
So,
ich muss mich mal wieder zum Schreiben antreiben.
Nachdem ich heute Vormittag leichte Unruhe im Gemächt verspührte, beschloss ich nach Studium von SL und Erinnerung des Berichts von Kollege DerTester Monika im Haus Relax http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/H...5-1-A.html anzutesten.
Also nichts wie hin.
Die Bude liegt direkt an der Hauptstrasse, wodurch Parken hinterm Haus notwendig ist.
Einlass wurde mir hinter einer Bretterwand als Sichtschutz (wie beschrieben) gewährt.
Empfangen wurde ich von Leni http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/H...6-1-A.html. Die ist hübsch und symphatisch, aber mir dann doch ein paar Kleidergrössen zu mächtig.
Diese stellte mir ihre Kolleginnen vor:
Jasmin http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/H...9-1-A.html
und
Monika; das Obejekt derr Begierde.
Die Bilder auf SL entsprechen der Wirklichkeit.
Also keine Zeit verloren und mit Monika in ein freies Zimmer. Dieses war mit Badewanne ausgestattet und wirkte sauber. Die Auststattung, die ich im Haus sah, ist aus meiner Sicht nicht gerade preisverdächtig bei Schöner Wohnen, aber darum geht’s ja auch gar nicht.Lachen
Im Zimmer hab ich das Kennenlernprogramm (GVM, FO, usw.) zu 50 € gebucht.
Monika bot mir die Benutzung der Badewanne an. Frische Handtücher waren vorhanden.
Nach dem Wegbringen der Bearbeitungsgebühr konnte es dann losgehen.
Im Stehen begann ein beiderseitiges Fummeln, wobei sie ihre beiden schönen Argumente Titten aus dem Netzanzug rausschälte. Sie kniete sich vor mich und machte Kleinsaari mit ihren Titten bekannt, indem sie ihn dazwischen rieb.
Mit Zk war sie recht zurückhaltend.
Nun legte sie den Rest ihres geilen Bodies auf dem Bettrand frei. Sie ist nicht superschlank; hat schon das eine oder andere Pfund auf den Rippen; aber genau an den richtigen Stellen.
Im Sitzen begann sie meinen Schwanz abwechselnd oral und mit ihren Titten zu verwöhnen. Ich begann sie zu fingern und sie wurde nass.
Nun legte ich mich zu ihr aufs Bett, während sie sich ihre Möse mit etwas Flutschi einrieb.Sie setzte sich vor mich und blies meinen Schwanz weiter schön tief und mit geilem Gripp. Ich musste sie kurz stoppen, um nicht schon vorzeitig zu spritzenUnentschlossen. Sie kroch über mich und bot mir ihre Titten zum ordentlichen Durchkneten an. Jetzt war sie auch bereit ZK mit mir auszutauschen und
liess ein intinsives Fingern ihrer Möse zu.
Ich legte sie auf den Rücken begann sie (trotz Flutschi) zu lecken und heftig zu fingern. Dabei ging ab wie ein rotes Moped.
Danach noch mal über sie und ein wenig Tittenfick praktiziert. Es folgt das Gummieren und In Doggy einlochen. Ein geiler Anblick LMAA; wie gesagt alles an der richtigen Stelle. Ich muss mich beherrschen, damit es mir nicht schon kommt.
Sie dreht sich auf den Rücken und fordert zum missionieren auf. Dabei immer wieder ZK. Ich ficke sie abwechseld langsam und schnell. Sie lässt ein tiefes Eindringen zu, indem sie Ihre Beine weit abwinkelt. Während der Vögelerei beginnt sie zusätzlich ihre Muschi zu wichsen. Ich ziehe blank und spritze ihr meine potentiellen Erben über den Oberkörper.
Erfolgen Reinigung und ein wenig Ast in gebrochenem Englisch. Sie ist Polin, eine Woche in Homburg, dann Trier, dann wohl wieder Homburg.

Fazit: klasse Nummer mit gutausehender netter Frau
Aussehen: 8/10 (nicht zu dürr)
Nettigkeit: 8/10 (wenig Kommunikation möglich)
Service: 9/10 (geil) UnentschlossenUnentschlossen
Wiederholung: jederzeit
ciao
Zitieren
#4
Hallo meine lieben Mitstecher,

nach langem Mitlesen, ist dies nun mein erster Bericht im Forum.
Nach Durchstöbern in Ladies.de fiel mir die Monika aus Homburg auf. Da ich auf schön gebaute Frauen mit ein paar Pfunden an den richtigen Stellen stehe, wurde ich schon durch das Betrachten der Bilder geil und hart.

Also angerufen und versucht mich über die Monika zu informieren, leider war die Kommunikation nicht so einfach, da die Dame auf der anderen Seite sehr schlecht Deutsch sprach. Das einzige was ich verstand war, daß die Monika bis 24:00 Uhr anwesend wäre.
Ich also ab ins Auto, Navi eingestellt und mich nach Homburg lotsen lassen. In der Kaiserslauterter Str. 307 angekommen, schön im Hinterhof geparkt und sogleich an der Tür für Monika geklingelt.

Mir wurde von einer alten netten Dame, vermutlich die Puffmutter, aufgemacht. Ich nahm auf der Coach Platz und wurde von der Puffmutter gefragt, ob ich auf Dunkelhaarige oder Blonde stehe. Ich sagte ihr, daß ich unbedingt die Monika wolle und sonst keine. Sie sagte Monika hätte zwar gleich extern was anderes vor, sie werde aber sie fragen, ob sie es verschieben könne. Sie verschwand und kam auch gleich wieder und sagte, daß Monika gleich bei mir wäre. So war es auch, Monika stand dann auf einmal vor mir und begrüßte mich sehr herzlich, einfach süss, so ob wir uns seit Jahren kennen würden. Ohne Zeit zu verlieren gingen wir auf ihr Zimmer. Ich wählte die 50,-€ für 20 min. Version mit der Option einer eventl. Verlängerung. Sie sagte mir auf Englisch (sie kann kein Deutsch), daß ich mich im Bad (integriert im Zimmer) frisch machen kann. Ich zog mich aus und duschte mich komplett ab und wickelte mich in einen Handtuch ein. Dann kam sie ins Zimmer und direkt auf mich, und es begannen die geilsten 20 Minuten, welche ich im Paysex erlebt habe, sie begann mit ZK und löste meinen Handtuch, nahm dann diesen und trocknete die restlichen Wassertropfen ab. Ich nuckelte an ihren schönen Brüsten, was ihr ein Seufzer abgeben ließ. Sie versuchte nun ihren Slip auszuziehen, ich hinderte sie daran und übernahm diese Aufgabe. Als ich dann an ihre teilrasierte Fotze griff zuckte sie kurz zusammen und ging sofort auf die Knie und nahm meine 17,5 cm mit einem Schlag blank in den Mund. Ihr französisch absolut geil, schön nass und ohne Zahneinsatz ab und an mit Handeinsatz. Ich nahm ihren Kopf in meine Hände und drückte ihr mein Schwanz immer weiter in den Mund, ab und an verschwand er sogar ganz. Nun zog ich sie auf das Bett um auch an ihr rumzufummeln und zu fingern, sie wichste sich auf einmal selbst und nahm mit der anderen Hand noch Flutschi und und ließ einen Tropfen auf ihre Fotze tropfen und nahm meinen Mittelfinger und führte diesen dann an ihre Grotte. Ich rieb sie nun wie verrückt und stimulierte mit meiner Zunge parallel ihre Brüste. Nach ein paar Minuten beidseitiger Stöhnerei, drückte sie mich nun nach unten kam über mich, nahm meinen Kleinen zwischen ihren Brüsten und rieb diesen, bis ich meinen Schwanz in dierechte Hand nahm und mit der linken Hand ihren Kopf auf meinen Schwanz drückte damit sie wieder weiterbließ, was sie fabelhaft auch machte. Als ich nun merkte, daß ich ihr den Mund gleich zu pumpen werde, zog ich meinen Schwanz zurück und legte Sie nun in die Löffelchenstellung. Mit meiner linken Hand und Fingern bearbeitete ich nun ihren Kitzler und knabberte an ihrem linken Ohr, nun sie ging richtig ab wie eine Rakete, nahm meine Finger und rieb sich damit noch schneller die Fotze bis sie zum Höhepunkt (wenn es gespielt war, Kompliment dann hat sie ihr Handwerk wirklich im Griff) kam. Nun war ich an der Reihe, sie nahm ein Kondom zum gummieren, ich zeigte ihr mit Händen, daß sie ihn nochmal kurz blank blasen soll, was sie auch bravorös tat. Dann gummierte sie auf und wir gingen in die Doggy, ich stöpselte ein und nahm sie sofort ohne Anlauf sehr hart, sie stöhnte laut auf ging dann aber sehr gut mit, der Anblick ihres geilen Arsches machte mich verrückt, damit ich durch diesen Anblick nicht gleich spritzen wollte, drehte ich sie in Missionarenstellung um und stieß wieder zu, sie spreitze die Beine richtig geil auf sodaß ich ganz tief eindringen konnte, nun nahm ich sie sehr hart und in einem sehr hohen Tempo und Taktung, ihre Brüste schwappten schön hin und her und sie stöhnte, wie eine "Jungfrau". lang ging es aber leider nicht, ich merkte nun daß es keinen Zurück mehr gibt, stieß noch zwei dreimal fest zu und zog meinen Schwanz raus und mit einer Bewegung das Gummi runter und spritze alles auf ihren Bauch.
Sie wischte meinen Spermien mit einem geilen Blick von sich ab und säuberte auch mich ab und entsorgte das Gummi. Nach ein Worten in Englisch ging ich wieder duschen, danach Anziehen und weiter ein bißchen mit der netten Monika auf Englisch plaudern.

Ich wurde bis an die Tür von Monika gebracht und verabschiedet. Ich versprach ihr wieder zu kommen.

Diese Frau einfach nur geil.

Ich hoffe daß mein erster Bericht Euch gefallen wird und verbleibe bis zum nächsten mal.


Zitieren
#5
Also wenn man diese Bruchbude von früher kennt, scheut man sich normalerweise schon, dorthin zu fahren, zumal wie ich bereits in diesem Thread oben erwähnt habe, es sich damals um einen dieser schäbigen "Abzockbunker" handelte. Dies ist jetzt, zumindest was den Service betrifft, anders.Dodgy

Die beiden vorherigen Berichte von sikici1 und saari treffen sehr deutlich den Kern - davon habe ich mich heute selbst überzeugt.Brakelamp

Den Service von Monika haben beide sehr treffend beschrieben. Was meinen persönlichen Eindruck zu einer meiner besten P6-Nummern in diesen Jahr betrifft, verfasse ich zum Ende dieses Berichts ein Fazit.

Ich beschränke mich deshalb zu Änderungen / Neuerungen bzgl. den o.a. Berichten:

Preise: 50 € -20 min FO/GVM/ZK
80 € -30 min FO/GVM/ZK
120 € - 60 min FO/FT/GVM/ZK

Das sind die Konditionen für Monika. Tabulosen Service hat sie nach eigener Aussage noch nie gemacht - sie hat weder AV noch AOAo im Programm. Zusätzlich zu o.a. Angaben, lässt sie sich aber herrlich fingern und zwar vaginal, oral und anal (mit Flutschi!) und im weiteren muss eigentlich erwähnt werden, weil es im professionellen Gewerbe sehr selten ist, - sie hat richtig Spaß bei allen Spielarten, geht richtig gut mit und man kann sie insbesondere, weil sie das am liebsten mag, richtig schön hart "doggystyle" durchkolben.Fuckin Außerdem fühlte ich mich bei ihr nach 5 min., als hätte ich sie schon ein Jahr jeden Abend richtig durchgevögelt - so eine instinktive Anpassung findet man bei einer DL, zumindest aus meiner Erfahrung, sehr selten.Danke Nachteilig ist und das ist bereits erwähnt - sie spricht als Polin kaum deutsch, aber englische Konversation ist eigentlich insgesamt gut möglich.Dodgy

Insgesamt hatte ich die 30 min.- Nummer gebucht und war 40 min. bei ihr. - Meine Bewertung sieht so aus:

Location: 4/10 ( Immer noch Baracke, aber das Verrichtungszimmer hatte eine neue Eckwanne und war insgesamt sauber! - Parkmöglichkeit ist diskret!)
Monika: 8/10 ( KF 38, von allem ein bißchen mehr, aber alles am richtigen
Platz, fest und sehr griffig! - die Fotos oben treffen 100%ig zu!)Titten
Nettikette: 10/10 ( ...als würden wir uns seit 10 Jahren kennen!)
Service: 9,9/10 ( ...nur weil ich die 10 nicht vergeben will!)Mr Burns
Wiederholung: 100 % ( ab Sonntag ist sie 2 Wochen in Trier - dann wieder in Homburg!)Pst

Gruß,
Skorpion (...der sich da so richtig den Stachel verbogen hat!)WinkeWinke

[Bild: th_839539191_monika1_123_221lo.JPG] [Bild: th_839541111_Monika2_123_92lo.JPG] [Bild: th_839542656_Monika3_123_482lo.JPG]
[Bild: th_839544197_Monika4_123_217lo.JPG]
Zitieren
Monika bietet einen erstklassigen Service....

Die Preise sind wie von Skorpion beschrieben...Herausragend sind die Zungenküsse und das Französisch (lässt sich auch gerne selbst verwöhnen)....

Kommunikation geht leider nur auf Englisch...Ist dann aber kein Problem....Monika ist überaus nett....Es war der beste Pay-Sex, den ich bisher hatte....

Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen...:-) Gerüchte, wonach sie AO anbieten soll, sind erfunden....und sollen ihr wohl eher schaden....

Gruß,

Bobby
Zitieren
#7
....und ich erlaube mir dann mal die neuesten Fotos von dem Wonneproppen anzutackern:


[Bild: th_752335260_3657557_F2_123_468lo.JPG] [Bild: th_752336394_3657557_F3_123_438lo.JPG] [Bild: th_752338489_3657557_F4_123_472lo.JPG]
[Bild: th_752339857_3657557_F5_123_152lo.JPG] [Bild: th_752341509_3657560_F1_123_435lo.JPG]

Gruß,
SkorpionWinkeWinke
Zitieren
#8
Kontaktdaten
Monika
Eurenerstrasse 26
trier
Karte Anzeigen
Ich habe Monika vor einigen Tagen besucht, Ihre sexy Photos haben mich schon lange neugierig gemacht und ich stehe auf Milfs.
Eine halbe Stunde vorher angerufen um zu sehen ob Sie frei ist, am Telefon schon eine sympathische Stimme und sehr nett.
Die Location in der Eurenerstr. ist leicht zu finden und wird von mehreren Damen benutzt. Ihr Zimmer war gemütlich und ein sauberes Tuch lag auf den Bett.
Sie war sehr nett und sieht auch aus wie auf den Photos, richtig frauliche Figur mit Rundungen da wo sie sein sollen, ohne dick oder mollig zu wirken. Tolle Brüste und strammer Hintern. Bei den Argumenten war das geschäftliche schnell geregelt : 150.- € die Stunde mit ZK und FO.
Schnell ins Bad (war auch sauber) und zurück ins Zimmer. Inzwischen war Sie auch zurück und wir haben sofort in Stehen geknutscht. Am Anfang war der ZK zögerlich, wurde aber in Laufe der Stunder immer besser.
Sie roch sehr gut, frisch geduscht. Dann gings aufs Bett, zährtliches Streicheln und Küssen, gefolgt von einem guten FO, ich musste Sie mehrmals kurz bremsen, denn ich hatte keine Lust sofort zu kommen, dazwischen immer wieder geiles Küssen. Dann wollte ich Sie lecken, ihre Muschi schmeckte herrlich und sie wurde auch richtig nass, dann wollte Sie 69, Sie forderte immer mehr und bliess so scharf, dass ich mich nicht meht halten konnte und Ihr auf die Brüste kam.
Wir machten uns kurz sauber und machten es uns gemütlich mit leichtem Snalltalk und geilen ZK.
Als ich wieder geil war, sagte ich Ihr Sie soll sich auf den Bauch legen und begann langsam Ihren Nacken zu Küssen und gleichzeitig Ihren Hintern zu streicheln, was Sie sichtlich mochte. Ich küsste Ihren Rücken bis zum Hintern und von hinten leckte ich Sie bis ich wieder einen Stehen hatte. Kondom über und Sie in der Stellung genüsslich gefickt. Nach einigen Minuten wollte Sie reiten, was ich nicht ablehnte.
Wir blieben in der Stellung bis ich zum 2ten mal kamm.
Wieder waschen und kurzer Smalltalk. Als ich auf die Uhr schaute hatten wir die Stunde um 15 min überschritten. Während der Zeit forderte Sie mich nie auf zu gehen oder schneller zu machen.

Fazit : Monika ist ein total nettes Mädchen, welches ich mit Freude sicher wieder besuchen werde.
gf6 vom Feinsten.

Anzeige bei Ladies.de : http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-...709-1.html
Zitieren
Kontaktdaten
0176-59601398
Und genau die Anzeige hier festgetackert:

Zitat:MONIKA 39J.
Die dunkelhaarige Versuchung hat eine
sexy Figur mit drallen Brüsten und weiß
genau was Männer wollen.

Lass Dich von ihr mit einem vielseitigen
Spitzenservice verwöhnen und
genieße sinnliche Stunden zu Zweit.

GV, ZK, AV, Bizarr, Fusserotik, NS,...


[Bild: th_501106361_mo1_123_478lo.jpg] [Bild: th_501108521_mo2_123_1199lo.jpg] [Bild: th_501110245_mo3_123_371lo.jpg] [Bild: th_501112126_mo4_123_84lo.jpg] [Bild: th_501114853_mo5_123_136lo.jpg] [Bild: th_501116386_mo6_123_534lo.jpg] [Bild: th_501118140_mo7_123_87lo.jpg] [Bild: th_501120435_mo8_123_191lo.jpg] [Bild: th_250112349_mo9_123_420lo.jpg] [Bild: th_501125837_mo10_123_577lo.jpg] [Bild: th_501127252_mo11_123_429lo.jpg]


Gruß
Zitieren
Hab's mal nach Trier verschoben, der Thread gammelte im Ludwigshafen-Forum rum.

Stuart, ?!
Zitieren
Danke für den Bericht.
Die ist mir auch schon aufgefallen. Denke das ich demnächst mal vorbei schauen werde Winke
Zitieren
#12
Zwinker 
Danke fürs weiterleiten
Zitieren
Kann den Bericht von kuntz nur bestätigen. War am Dienstag dort.
Buchte 1 Stunde bei ihr. Wer einen Optikfick erwartet ist hier falsch, aber ich finde Monika sympathisch und geil.UnentschlossenUnentschlossen
Das FO nach der obligatorischen Waschung war einfach genial, so dass ich erst gar nicht auf Idee zum poppen kam sondern mich komplett in ihrem Mund entleerte.
Nach ein wenig smalltalk ( leider nur Englisch ) folgte in der 2. Runde eine schöne Rückenmassage bei der sie immer wieder auch meine Eier langsam massierte. Dies machte mich in kürzester zeit so geil ,dass die 2. Runde nicht lange auf sich warten ließ. nach dem ersten forschen ritt ihrerseits folgte der Abschluss im klassischen Missiostyle.
Wer also in Trier weilt und einfach geilen ungezügelten Sex haben will, ist bei Monika 100% richtig.
Dies wird auf jeden Fall bestimmt nicht mein letzter Besuch gewesen sein.

KrissWinke
Zitieren
Frage 
@ KrissKross

Danke für´s berichten Wink

Kann Mann die umsonst ne Stunde ficken Grübel Isagnix
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
#15
meine Lieben,

das Mädel war schon in Homburg "Haus Relax" damals KLASSE.

*** verkuppelt Wink ***
Zitieren
@siola

Umsonst wäre schön, is aber nicht.Mad
Habe aber ganz vergessen, das Preisverhältnis zu posten.Weia
Also 120€ lostet die Stunde, wenn man Franz. mit Aufnahme haben will dann 150€.

Winke Kriss
Zitieren
Aufgrund der positiven Berichte hier im Forum bin ich gestern Abend mal zu Ihr.
Richtig geile Milf kann ich nur sagen.
Da ich ein absoluter Mundfi..-Fetischist bin, war ich glaube ich genau richtig bei ihr aufgehoben. Diese sexy Braut hat mir einen geblasen, daß mir hören und sehen verging. Mit anspucken, richtig tief (kein Deepthroat)und nass... Ich hab mir noch schön die Eier abgebunden.
Zum Schluss habe ich ihr in den Mund gespritzt. Ich habe allerdings nicht gesehen, ob sie es entsorgt hat, obwohl ich sie die ganze Zeit angeschaut habe. Von daher gehe ich davon aus, dass sie es geschluckt hat.?
Bezahlt habe ich 110,-EUR. 80,-EUR für die halbe Stunde, 30,-EUR Extra für das "totale" Vergnügen.
Da ich ein Fan von tabulosen Sauereien bin, hat einer einen guten Tip in Trier oder Bit für mich?
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Monika
Euener Strasse 26
Trier
Karte Anzeigen
Hallo Jungs,
diese Woche plagte mich die Neugier aufgrund der vielen positiven Berichte über Monika. Ich kann nur sagen es war megageil und nass.
Es hat wirklich alles gestimmt tiefes blasen bis er ganz im Mund verschwunden war und absolut geiles leidenschaftlichem rumlutschen an der Eichel. Außerdem durfte ich sie schön in den Mund ficken. ZK"s waren sehr nass und megaintensiv. Bei der 69 Stellung ich oben was ich beim pay-sex bis jetzt noch nicht erlebt hatte, ist sie voll abgegangen und kam auch ziemlich heftig. Danach ziemlich wild von hinten im Doggystyl bis zum Abschuß und schönem langem genüsslichem auszucken. Bei der ganzen Aktion immer wieder zwischendurch wildes Rumgeknutsche.
Hatte 80Euro für halbe Stunde bezahlt war aber 40min bei Ihr, kam nie Zeitdruck auf und was mir aufgefallen ist bei Ihr gibts nirgends eine Uhr bzw hat sie vorher auch nicht aufs Handy geschaut.

Nach eigenen Aussagen liebt Sie Sex, was man auch absolut merkt.
Ab Anfang Februar schlägt sie für eine Woche in Koblenz auf, wo ich mit100% Sicherheit mich wieder blicken lassen werde. Diese Frau ist ein absolutes muss für alle ZK-Fans.

Gruß Moselaner
Zitieren
Kontaktdaten
Monika
Marktstraße 3 (bei Müller)
56179 Vallendar
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0176/59601398
Karte Anzeigen
Hallo moselaner !

Entweder hast du sie falsch verstanden oder sie hat es sich anders überlegt Verwirrt

Habe sie bei 6relax gefunden und war neugierig, ob über sie in der SF Etwas zu finden ist...wurde nicht enttäuscht Winke

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Hi pussylecker,
jo ich denke ich habe sie ein wenig falsch verstanden. Naja mein Englisch ist auch nicht gerade besonders gut. Habe die Anzeige bei 6relax auch gesehen. Werde auf jeden Fall versuchen noch die nächsten Tage in Vallender auf zu schlagen.
Gruß moselaner
Zitieren
Es bedanken sich: anbarbar