neuer süsser stern
Kontaktdaten
kleineSJ88@gmx.de
durch zufall auf die anzeige bei qouka gestossen..süsse 23 jahre, sehr mollig aber sehr liebes gesicht und sehr lieb...
angeschrieben termin ausgemacht und hingefahren...sie öffnet im gewünschten adanskostüm..kurzer smalltalk...und dann direkt angefangen zu streicheln...
mich ausgezogen aufs bett gelegt und ein absolut einmaliges blaskonzert empfangen mit deep thorat und vom feinsten...hab sie dabei gefingert und sie wurde klatschnass danach von hinten mit gummi ordentlich und hart abgefickt...meine Ladung landete auf ihren riesen titten
absoluter blasengel sowas hab ich noch nicht erlebt....
Zitieren
@hannesbraun:

Danke für die einführenden Infos.

Es wäre nett, wenn du die fehlenden Infos zu einem vollständigen Bericht (insbes. auch Preis und Dauer ded Dates) noch ergänzen würdest.

Nur eine e-mail Adresse im Kontaktdatenfeld ohne genauere Hinweise (screenshot o.ä.) auf ein tatsächliches Inserat ist äußerst spärlich und kann schnell mal zu einem faden Beigeschmack in eine bestimmte Richtung führen .....dies mal als kleiner Hinweis, ohne jetzt hier etwas unterstellen zu wollen.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
hallo zusammen sie bietet nichts mehr an.
Zitieren
#4
Dann schreib doch mal wo du sie getroffen hast.
Zitieren
sorry jungs sie ist leider nicht mnehr erreichbar, aufgrund vieler seltsamer mails hat sie den account gelöscht
Zitieren