Der Wunsch eines lieben Forenkollegen ist mir Befehl, daher hier noch einige Ergänzungen in Deutsch:
freelancer ....................... freiberufliche, unabhängie Nutte
brothel .......................... Bordell
wg (working girl) ................ Prostituierte
(whore) monger ................... Hurenbock, Freier
provider ......................... Dienstleisterin
BBFS (bare back full service) .... AO Komplettservice
CIM (come in mouth) .............. Französisch total
Greek ............................ Analverkehr
Weitere Erklärungen der angel
sexischen
Begriffe und Abkürzungen findet ihr
hier.
Zu Rumänien: Auch wenn es kaum zu glauben ist, nicht jede rumänische Prostituierte hat ein Internship in der Schweiz oder Germany gemacht. In den kleineren Puffs und bei den Freelancern kommt man mit Deutsch nicht weit. Englisch ist als Sprache dagegen weiter verbreitet, zumindest Schulkenntnisse kann man vorraussetzen. Am einfachsten ist die Verständigung natürlich auf Rumänisch, wer Spanisch oder Italienisch spricht, kann das leicht erlernen. Es lohnt sich!
Einige Clubs versuchen Touristen abzuzocken. Die Methoden gleichen denen der Bars im Frankfurter Bahnhofsviertel. Überhöhte Getränkepreise, unklare Auskünfte. Ich habe mir manchmal den Spaß gegönnt, zuerst auf Englisch zu verhandeln, um dann in die Landessprache zu wechseln. Der Erfolg war meistens ein dummes Gesicht der entsprechenden rumänischen und deutschen Kellner. Allerdings ist es in Bucharest üblich, den Clubgirls einen Ladydrink zu spendieren, bzw. das Mädel im Cafe zu einem Getränk einzuladen.
Mein Aufenthalt war sehr kurz und ich hatte jeden Tag 3 bis 4 Stunden dienstlich zu tun. Den Rest des Tages habe ich mein Jetlag gepflegt und in der Nacht einige der Paysexangebote ausprobiert, für private Verabredungen war diesmal leider keine Zeit. Bei Interesse habe ich noch einige Tipps, das Feedback ist aber sehr gering. Eigentlich klar, denn "suchst Du Rumäninnen, dann musst Du in den Clubs und Laufhäusern in Germany suchen ..." oder auf Sesams Spuren wandeln.
Da ich die Berichte in englischsprachigen Foren poste, sind und werden die auch zukünftig hier nur als Kopie erscheinen und das in Englisch. Wie oben bereits erwähnt, wer das nicht beherrscht, sollte Rumänien als Paysex-Location besser meiden. Speziell außerhalb der Großstädte.
Have fun!
Pikashu