Ajka aka Akca aka Jana aka Nadja aka Nadine AV Püppchen aka Analluder Chery
@wiener: wie lange warst Du bei ihr für einen Fuffi?
Zitieren
(03.06.2014, 23:33)wiener schrieb: [...] da mittlerweile eine dreiviertel stunde (!) vergangen war [...]

vielleicht hatte ich einfach nur glück oder ich war die jungfrau des tages ... es war kurz vor mittag.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
@Wiener: Danke, guter Bericht hast Du geschrieben.
Zitieren
Es bedanken sich: wiener
Kontaktdaten
Nadja
Hetzelstr. 18
Neustadt a.d. Weinstraße
Rheinland-Pfalz
0176-90987278
2. Stock bei kaiser klingeln
Karte Anzeigen
Das AV-Püppchen Nadja ist wieder in Neustadt..mal sehen wie lange dieses mal Lachen.
Scheint ja ein wenig sprunghaft in letzter Zeit wenn man ihre letzten zwei Besuche in Neustadt betrachtet.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,master1,Elmar2000
Kontaktdaten
Jasmin
Hetzelstr. 18
Neustadt / Weinstraße
0162-8835713
bei Weber
Karte Anzeigen
nachdem sie am wochenende kurz zum shoppen in stuttgart gewesen ist, schon wieder zurück in neustadt, gleiche adresse, bloß andere wohnung. und natürlich jede woche ne andere handy-nummer...
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Stimpy,NickR
Kontaktdaten
Nadja, Nadine, Jasmin
telefonisch erfragen
Saarbrücken
Saarland
0162-8835713
Karte Anzeigen
Die AV-Süchtige Nadja aka Jasmin ist wieder in Saarbrücken.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,breastlover
Kann jemand sagen wo sie aktuell unterwegs ist?
Zitieren
Ist in Köln (siehe relaxte Seiten)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Chery
Escher Straße 69
50739 Köln
0176-90987278
1.OG; App.2
Karte Anzeigen
(30.07.2014, 21:32)breastlover schrieb: Ist in Köln (siehe relaxte Seiten)

dann schreib doch die fuckten http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...girls_2534 gleich im klartext dazu, oder warum sollen alle kollegen hier einzeln weiter suchen???
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Elmar2000,limbo,Stimpy
Kontaktdaten
Analluder Chery
Baedeker Str. 15
Koblenz
Karte Anzeigen
Sie ist zur Zeit in KO (bis SA).

Für  80 € war Rollenspiel als Dienstmädchen, ZA bei ihr, FO beidseitig und GV/AV inklusive innerhalb von ca. 40 min.

Sie wurde schnell feucht und habe erstmal ihren Arsch und die Muschi oral bearbeitet.
Dann hat sie sich länger um meinen Schwanz gekümmert.
Steif geblasen und gummiert ist er dann missionarisch eingefahren,
Wechsel in die Reiterposition und dann Doggy AV.
Dabei kam ich trotz heftigem Stoßen und Gegen halten an ihrem Oberteil nicht zum Abschuss, so dass ich den Gummi runterriss und ihr alles auf den Arsch spritzte.

Für mich eine TOP-Leistung bei günstigem Preis.
Wenn sie wieder in KO ist, bin ich auch wieder da.

Breastlover, der auch mal kleine Titten nimmt.
Zitieren
Kontaktdaten
JASMIN
bitte tel. erfragen
Saarbrücken
0152-37171247
Karte Anzeigen
W/ferkelt als JASMIN wieder in Saarbrücken, neue Tel.Nr. 0152-37171247. Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Tom_Neu,limbo,barbarisk,NickR
Sie ist diese Woche in Koblenz ,Hurra

Werde sie mal besuchen und berichten und mal schauen wie weit sie geht.
Zitieren
Es bedanken sich: tedmosby2k
Hallo
Wollte ja berichten , geht leider nicht hatte für heute um 10 uhr ein Termin ,keiner da und als ich sie anrief sagt sie das sie erst um 12 wieder da wäre .
Hätte es vergessen
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Cyper
Guten Morgen Müde 

Mist wollte ich heute zu ihr und keine anzeige mehr online . war ja klar Weia
Zitieren
Kontaktdaten
Yasmin
0176-29342536
Wieder in Saarbrücken.
Hier geht es auch um sie, meine ich:
http://www.rheinforum.com/threads/chery-...pt.106593/
http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...-Zum-1-Mal!
http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...p%FCppchen
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Quax der Bruchpilot,saartester,Hornet75
jetzt wieder in koblenz besuchbar., und zwar unter:

http://www.6relax.de/club/name/t%FCrkisc...nz-neuwied

war die tage bei ihr, und es war (wie mehrmals vorher) einfach fantastisch. wir sind uns gegenseitig sympathisch, und das kommt natürlich dem "akt" zugute. auch wenn mein lieber freund aka rialorainaldo das nicht glauben mag, aber wie man in den wald hineinruft, so schallt es eben heraus.

bezahlt habe ich 50 euro und bekommen habe ich girlfriendsex mit zungenküssen, körperküssen, streicheleinheiten, fingern und fummeln sowie lutschen und lecken ohne. der anschließende, gummierte verkehr fand in reiter und missio vaginal und im doggy anal statt.

nach fünfunddreißig minuten (inklusive pimmelwaschung vor- und nachher) bin ich sehr glücklich und erleichtert von dannen gezogen. unordnung, rauchbelästigung oder sonstiges ungemach gab es übrigens nicht, bad und bett waren topsauber. keine ahnung, was da manche spacken so wahrnehmen ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,Hamlek,hanniballector
Ich war vor Jahren (5? 6?) mal bei ihr, als sie in der Koblenzer Gegend war und hatte das noch als durchaus positiv in Erinnerung, vor allem da es ohne Aufpreis auch AV gab.
Wollte das dann heute wiederholen...
Zur genannten, mir bis dato unbekannten Adresse, geklingelt und dann erst mal 2 Minuten im Treppenhaus vor verschlossener Tür gestanden.
Als ich nach dem zweiten Anklopfen abdrehen und gehen wollte, hörte man Schritte aus der Bude und es wurde geöffnet.
Dass sie keine 28 wie angegeben ist war mir zwar durchaus bewusst, aber beim realen Alter dürfte da auch keine 3 mehr an erster Stelle stehen.
Alter und (künstliche) UV-Bestrahlung haben der Haut definitiv nicht gut getan, das Dekollete war nicht unbedingt reizvoll.
Die Probleme im Gesicht sind ebenfalls noch vorhanden.
Aber gut, einen Optikfick hatte ich auch nicht erwartet...
Ich übergab 130€ für eine Stunde, sie bot mir das Bad an, ich verschwand zum Frischmachen und im Anschluß begann das große Warten.
Knapp 10 Minuten saß ich nackig im Verrichtungszimmer und konnte mir anhören, wie sie über Lautsprecher mit einer anderen Dame des Gewerbes über Koblenz und die Wohnung schwadronierte.
10 Minuten hatte ich mir derweil als innere Deadline gesetzt, als sie erneut kurz vor Ablauf dieser Zeit das Telefonat beendete und rüber kam.
Was dann folgte, war relativ unspektakulär, wobei ihre Blaskünste nicht zu verachten sind.
Ein brauchbarer Ritt, anal im doggy und nach einem kurzen Pussyintermezzo auch in der Missio gabs den Abschuß und, ich hatte ihn noch nicht richtig aus dem Hinterstübchen draussen, die Frage, ob ich denn wirklich nochmal wolle oder nicht doch nur ne halbe Stunde zu 70€.
Die Antwort fiel mir nicht schwer, ich wollte verduften.
Sie wartete auf die Geldübergabe, ich sagte das hatten wir schon... kurze Verlegenheit ihrerseits, nochmal die Frage, ob denn 70 ok wären.
Nach bejahen verschwand sie kurz, suchte die Kohle und drückte mir dann schließlich 70€ in die Hand Grübel

Ich dankte und verschwand verwirrt, aber für das Geleistete waren 60€ auch ok.

Merkwürdige Nummer, die keine Wiederholung erleben wird.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,limbo,saartester,Tom_Neu,jcm598,NoWomanNoCry,dirtydeed,Quax der Bruchpilot
Information 
Kontaktdaten
Nadja
66111 Saarbrücken
Saarland
0152-36667193
Karte Anzeigen
Nadja ist mal wieder in SB zu Besuch. Anzeige bei SL
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
Danke dnpp69 fürs Update.

hier die Bilder aus der aktuellen Anzeige. Obacht!! machen stammen aus 2/2012 siehe auch #37


[Bild: th_089926122_Snapshot14_123_1200lo.jpg] [Bild: th_089927301_Snapshot15_123_882lo.jpg] [Bild: th_089928269_Snapshot16_123_78lo.jpg]
[Bild: th_089930166_Snapshot17_123_423lo.jpg] [Bild: th_089932131_Snapshot18_123_206lo.jpg] [Bild: th_089935294_Snapshot19_123_60lo.jpg]
[Bild: th_089938715_Snapshot20_123_542lo.jpg] [Bild: th_089941228_Snapshot21_123_65lo.jpg] [Bild: th_089944579_Snapshot22_123_26lo.jpg]
[Bild: th_089947348_Snapshot23_123_546lo.jpg] [Bild: th_089949225_Snapshot24_123_556lo.jpg] [Bild: th_089950514_Snapshot25_123_795lo.jpg]
[Bild: th_708995145_Snapshot26_123_798lo.jpg] [Bild: th_708995237_Snapshot27_123_186lo.jpg] [Bild: th_089953759_Snapshot28_123_170lo.jpg]



Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,Cyper,yogi117,dnpp69,matze
Hi.

Irgendwie bin ich zu blöd zum suchen... oder sie hat i.M. keine Anzeige geschaltet. Weiß einer von Euch wo sie gerade werkelt?

Greets,

Pala
Zitieren