Safari Neu-Ulm: Sesam auf Abwegen
Geschokt 
Tja der Sesam wieder mal im Safari Neu-Ulm. Hmm der Laden ist ja schon nicht gerade sooooooooooooooo der Hammer. Ca. 20 Weiber vor Ort. Au Mann ist das ein Karpatenpuff.Engel Würd mal behaupten alle aus RO. Ist halt auch kein FKK-Club: Die Weiber rennen immer so mit umgewickelten blauen Handtüchern rum. Schon einige hübsche da. Aber irgendswie diesmal so richtig rattenscharfe Weiber wie letztesmal: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=77715 irgendswie Fehlanzeige. Irgendswie alle ein bissler Speck am Bauch. Grübel

Tja nu bleib dann mal voll an was anderem hängen wie sonst: Kristina, RO, KF 38, 1.80 hoch ohne Hoffe, riesige Titten, so ein paar Buchstaben hinter D. Keine Ahnung wie Mann dem noch sagt. Schönes Gesicht und lange scharze Haare. Tja isch halt alles andere als die vom Knacker sonst bevorzugten zierlichen Gretels. ne, ne nicht dick aber eine richtig stämmige Frau halt. Der Knacker eben auf Abwegen und wollt mal was anderes probieren.Rot werd

Sehr schöne ZK und gutes Gebläse und dann mal die Gretel bestiegen. Perfekte Einfahrhöhe in die Grotte. Echt mal cool, wenn Mann nicht immer ein Kissen unterlegen muss wie bei den KF 32-34 Ärschen. Engel Fang sie mal schön genüsslich an zu kolben. Die Titten kann Mann schön als Ohrwärmer benutzen. Engel Mann sind das Riesendinger.

Aufsatteln lassen. Boahhh erstklassiger Ritt. Aber der Knacker ein bisserl Schiss, dass er von den Rieseneutern erschlagen wird. Unentschlossen Versuch die Sache in den Griff zu kriegen, was nicht recht gelingt, wenn Mann nur zwei Hände hat. Lachen

Also wieder auf den Rücken mit dem Riesenbaby. Boahh geiles Geficke. Kann Mann mal so richtig voll draufliegen und hämmern ohne Angst, dass was zerbrechen könnte. Engel Au Mann was für Euter. Die Grosse scheint eine Riesenfreude am Knacker zu haben. Fick mich usw. ..... Hämmere sie ne gute halbe Stunde voll Hammer durch. Und .... granatig abgeschossen.....Unentschlossen

Pfuhhh 100 Euro für die Stunde in die Hand. Brutal hartes Gevögel. Der Knacker fickt sich wirklich mal noch zu Tode im Puff. Unentschlossen Nachher echt ein bisserl Problemchen. Muss doch voll einige Zeit aufm Sofa ausruhen bis i wieder kann. Verwirrt

Dann mit der Marie angebandelt, RO, 27, 1.75, KF 36, hmm ein bisserl Speck am Bauch aber sehr straff alles und schöne B-Titten mit geilen Nippeln. äusserst hübsches Gesicht. Miss World Style Herz Der Wahnsinn wie die Karpatenbräute manchmals ausschauen. Schaut jetzt höchstens wie 22 aus.

Tja schöne ZK und erstklassiges Gebläse und rein mit dem Prügel in die Möse. Baohh was ne rattige Fickschlampe wieder. Sabber Dreht wieder mal schiergar durch. Hämmere sie etwa 15 Miunten bis dem armen Knacker auf einmal der Dampf ausgeht. Häähh. Wie keine Kohle mehr für das Feuer da wär. Grübel Tja ausgefahren und nebenhergelegt. Was für eine hübsches Mädel. Aber hmmm Grübel wasn los? Die Rute schrumpelt?

Tja nu. Für was gibts die Mundfotze. Marie packt den Rüssel und saugt wirklich erstklassig dran rum. Wird auch wieder ziemlich hart. Wirklich erstklassiges Gesauge. Aber krieg den Schuss einfach ned raus. Die Rute irgendswie total überreizt oder so. Grübel Muss dann die Sache nach ner guten halben Stunde rumsaugen beenden, sonst ist sie noch hinüber.

Tja bei der Durchsicht meiner Berichte musste ich merken, dass ich die Marie ja schon letztesmal gefickt habe. Eingeschränktes Beuteschema halt. Engel Diesmal war der Service wirklich erstklassig. Die Gute kanns auch fast ned fassen, dass der Knacker nicht abgespritzt hat.

Entschuldige mich tausendmal und tröste sie mit einem Hunni für die Stunde. Sie meint zwar, ich hätt doch sehr gut gefickt. Aber der Sesam irgendswie echt untröstlich.

Hmm hocke dann noch ne halbe Stunde aufm Sofa und mach mich dann vom Acker.

Au Mann unabgespritzt ausm Zimmer? Isch dem Sesam das überhaupt schon mal passiert. Grübel Sitzt irgendwie tief. Wein

Sagesesam, braucht glaub ne Fickpause. .... Verwirrt

Zitieren
Ned narrisch werden - mehr Obst Big Grin
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
(02.12.2011, 00:25)backstage schrieb: Ned narrisch werden - mehr Obst Big Grin

Wasn Obst. Grübel

Sagesesam

Zitieren
Diese Vitaminchen, die in Fruchtfleisch verpackt sind. Dann wird Dein Fleisch auch wieder fruchtbar. Wink
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
(02.12.2011, 07:47)backstage schrieb: Diese Vitaminchen, die in Fruchtfleisch verpackt sind. Dann wird Dein Fleisch auch wieder fruchtbar. Wink

Aha.Engel danke für den Tip.

Der Knacker hat sich bereits mit ner 18 jährigen KF 34 befruchtet. Engel

Sagesesam

Zitieren
(01.12.2011, 23:44)sagesesam schrieb: Au Mann unabgespritzt ausm Zimmer? Isch dem Sesam das überhaupt schon mal passiert. Grübel Sitzt irgendwie tief. Wein
Hi sage,

dass Dir so was passiert ... Grübel Ich fasse es nicht, wenn ich sonst so Deine Berichte lese, werde ich immer blass vor Neid.

Wirst vielleicht doch (ganz) langsam alt?

Aufmunternde Grüße,

weissnix Winke

Zitieren
Geschokt 
(02.12.2011, 06:38)sagesesam schrieb:
(02.12.2011, 00:25)backstage schrieb: Ned narrisch werden - mehr Obst Big Grin
Wasn Obst. Grübel
Sagesesam

Ja Sagesesam, Obst und Gemüse ist gesund und lenkt Dich von Deinem Lotterleben ab ...

[Bild: 6442358217_b1fa8673f5_m.jpg] [Bild: 6442300643_a26b09eeed_m.jpg] [Bild: 6442300973_b3b590c2c5_m.jpg] [Bild: 6442300749_e05ae5bd34_m.jpg] [Bild: 6442300799_696f501418_m.jpg] [Bild: 6442300897_94ee7c7d68_m.jpg] [Bild: 6442358301_293bd16bbe_m.jpg]


Gruß
Pikashu [Bild: 0004.gif]






Zitieren
Baohh Sabber

Was für geile Früchtchen.

Sagesesam, Ist schon alt ....Heul
Zitieren
Kappes - Jopi iss alt, bis dahin haste noch ein weites Stück Wink
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren