Julia im Tiffany
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Julia im Tiffany
Ritterstr. 11
10969 Berlin
Karte Anzeigen
Hey Leute,

bin neu hier, daher wollte ich gleich mal mit einem Bericht anfangen.
Ich war letztens im Tiffany um entweder Kelly (sie macht Deepthroat und das muss ich echt mal probieren) oder Jasmin (löst einfach optisch was aus Tongue) zu besuchen. Leider waren beide beschäftigt, aber da war noch Julia, deren Profil ich auch schon etwas öfter studiert hatte Wink
Tiffany ist zwar nicht das billigste, aber die Atmoshäre ist echt cool und bei meinen früheren Besuchen, war es immer sehr lohnenswert.
Aber zurück zu Julia:
Sie hat einen sehr sexy Körper, die Bilder stimmen auf 1-2 Kilo auch mit der Realität überein und sie hat auch ein sehr süßes Gesicht. Ich hab 30 min mit Küssen und FO genommen für 80€.

Sie kam rein und es begann zuerst mit Küssen und Ausziehen und das war echt authentisch... entweder war sie auch heiß auf mich Tongue, oder war allgemein heiß, oder sie macht ihren Job verdammt gut, weil das Küssen echt intensiv war und auch von ihr kam.
Danach wurde geblasen. Das hat sie auch gut gemacht, da sie auch am den Glöckchen rumgelutscht und massiert hat. Außerdem hat sie ihren Mund schön eng hinbekommen ohne das Zähne gespürt wurden.
Dann wollte sie mir ein Gummi aufsetzen, doch ich hab sie erst umgedreht und geleckt und da hat sich sich auch wieder echt natülich verhalten, dh kein gespieltes rumgestöhne, und auch mit den Fingern ihre Schamlippchen zur Seite gezogen usw.
So, dann Gummi rauf und Missionar, Seitlich, Doggy, Reiter, wobei wir uns weiter intensiv geküsst haben und sie sich selbst auch am Kitzler massiert hat.
Dann ich wieder auf den Rücken und sie hat mich dann mit dem Gummi drauf bis zum Ende geblasen (mit Handeinsatz), und normalerweise habens Mädels echt nicht leicht mich damit zum Abschuss zu bringen.
Danach hat sie noch weitergeblasen und hat sich zu mir gelegt, mich gestreichelt und geküsst, was auch echt cool kam.

Also alles in allem:
Sehr süßes und heißes Mädel, sehr natürlich und ungespielt, scheint daran auch ihren eigenen Spaß zu haben (was mir persönlich immer am wichtigesten ist). Es war sehr sehr Gilfriendmäßig.
Ich würde mich bei ihr wieder blicken lassen Wink

Also wenn jemand gerade auf GF6 Lust hat, dann ist sie echt gut Wink
Zitieren
schicker Bericht, ein schöner Einstand hier. Dann sach ich mal: welcum am Board und viel Spaß hier!

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Julia bei ritter11.de

Zitat:Julia

Naturbusen 75 B
rasierte Muschi
1.65 m gross, 23 Jahre
Kleidergrösse 36
Ich spreche Deutsch Englisch

[Bild: th_914175938_hure_julia_puff_galerie_123_441lo.jpg] [Bild: th_914182522_julia_puff_berlin_galerie_123_346lo.jpg] [Bild: th_914190308_modell_julia_bordell_fotos_123_132lo.jpg]
[Bild: th_914203420_bordell_fotos_modell_julia_123_393lo.jpg] [Bild: th_914215552_bordell_foto_reihe_julia_123_412lo.jpg] [Bild: th_914226987_puff_fotos_hure_julia_123_421lo.jpg]

Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
(03.12.2011, 13:46)spideresp schrieb: Hey Leute,

bin neu hier, daher wollte ich gleich mal mit einem Bericht anfangen.


Das nenne ich doch einen Einstand nach Maß Brav

Willkommen an Bord und danke für den Bericht.

Gruß,
Pegasys
Zitieren
von heute:
Anwesenheitszeiten: Ich habe mir momentan eine Auszeit genommen, aber ich komme ganz bestimmt bald wieder.
Thraun sagt:
„Beachte immer, daß nichts bleibt, wie es ist und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.“
Marc Aurel (121-180), röm. Kaiser
Zitieren
#6
Na, dann hab ich echt noch mal Glück gehabt Wink
Zitieren