LH 15 3 OG rechts Ungarin Viktoria, super Service
Daumen hoch 
hallo Liebe Mitstecher Winke

heute gegen 14 Uhr eine Runde durch die Brunnenstraße
gemacht. Im Rundhaus Nr. 13-15 werkelt eine Ungarin
die etwa schon seit 3 Wochen in der Brunnenstraße am werkeln ist.

Alter: Ca. 25-30
Name: Viktoria.
Haare: Schulter Lang Braun
Titten: B
Figur: Schlank geiler Arsch
Herkunft: Ungarn

Hatte die Dame schon länger im Visier, sie werkelt im 15er Haus glaube im 2. oder 3.OG
rechts. Sie machte an der Tür einen sehr netten Eindruck, ohne groß zu überlegen bin ich
zu Ihr rein. Was dann folgte war eine mehr als schöne Nummer. Man kann sich mit ihr
gut auf deutsch unterhalten. Dann zogen wir uns gemeinsam aus und sie zeigte mir wo ich
meine Sachen ablegen kann, dabei war Ihre einzigste Bitte, keine Hektik kein Streß wir haben Zeit Big Grin
Ich legte mich aufs Bett und sie ging sich im Bad frisch machen. Zurück auf der Matte folgten schöne
Streicheleinheiten und Körperküsse, dann Gummi über meinen Schwanz und es folgte ein
super Blaskonzert seeehr Tief und ohne Handeinsatz. Dann folgte eine super geiler Ritt sie benutzte zum
Glück keinen Flutschi super schön eng die Maus. Danach bat ich sie in die Missio das war dann auch ein Highlight
sie lässt sich super schön Tief ficken und lässt auch viel Körperkontakt mit Küssen zu. Nach etwa 20 Minuten war
es um mich geschehen und füllte denn Gummi, sie lies mich noch schön auszucken. Danach Gummi Entsorgung von Ihr
und noch sehr nett mit der Dame unterhalten, keinerlei Zeitdruck !!!

Laut Ihrer Aussage möchte sie bis Januar hier bleiben und danach wieder kommen.

Fazit: Eine sehr schöne Nummer mit einer Lieben Ungarin ohne jeglichen Zeitdruck.Smile

Wiederholungsgefahr: 100 % !!!
Zitieren
#2
netter bericht, nur die frage, was du als entlohnung geben durftest
Zitieren
ohje ganz vergessen zu erwähnen Big Grin
30 Euro habe ich gelöhnt, mehr gebe ich nie !
Zitieren
Ist diese Viktoria jetzt in Haus Nr. 6?

Gruß der Genussmensch
Zitieren
Ich glaube nicht.
Die Viktoria in Haus 6 (1.OG links, ZImmer ganz hinten) ist Bulgarin.
Über die gibt es auch einen Thread.

Gruß

hf20
Zitieren
das war doch die: http://www.roxanna-ladies.de/Modelle.html oder?
Irgendwie tut der link auf sie direkt aber nicht
Zitieren
Die haben die HP schlecht Programmiert. Die meisten Profile der Frauen werden ganz kurz angezeigt und dann wird irgendwas geladen, womit der Browser nicht klarkommt.
Wenn man schnell genug ist, kann man die Telefonnummer lesen (Stichwort Screenshot).
Die führt dann hierhin: http://www.huren.net/viki-31-karlsruhe-22564.html

Zitat:Hallo, mein Name ist Victoria, eine charmante temperamentvolle Frau aus Ungarn.
31 Jahre, 173cm groß, wiege 54kg, und habe eine sehr schlanke Figur.
Ich lege sehr viel Wert auf mein gepflegtes Äußere und gehe davon aus, dass du das ebenfalls tust.
Ich mag Leidenschaft, sinnliche Momente und Erotik mit allen Sinnen. Französisch (Deep Throat) und einem langem Vorspiele - einer Mischung aus zartem Girlfriend6 und etwas wilderen Spielen.
Ich biete für dich hocherotische Begegnungen.
Fuß- und Strumfliebhaber sind auch herzlich willkommen.

Das Treffen findet bei mir in Karlsruhe (Zentrum) statt. Anonyme Anrufe und SMS erreichen mich nicht.

Hast du Lust? Zögere nicht länger und komm vorbei.
Ich freue mich darauf dich kennenzulernen.
Lieber Gruß, Viktoria.

Was ich mag/ Mein Service GV in verschiedenen Stellungen, Franz. beidseitig, 69, GF6, Küssen, Kuscheln, Streicheln, Fußerotik, NS aktiv, uvm.
Was ich nicht mag/ Meine Tabus GV/OV ohne Schutz, Schlucken, AV, KV, Outdoor, LKW
Alter 31
Größe (in cm) 173
Gewicht (in kg) 53
Konfektion 75 A
Nationalität Ungarisch
Weitere Sprachkenntnisse Deutsch
Intimbehaarung blank/total rasiert
Preise 1/2 Std. = 80 €
1 Std. = 150 €
Jede weitere Std. = 80 €
Treffmöglichkeiten Nur Empfang
Zu welchen Uhrzeiten ? So - Do: 11 - 23 Uhr
Fr + Sa: 11 - 23 Uhr
Stadt Karlsruhe
Kontakt
Telefon 0176-59724777
Email Nachricht (PM) schreiben
PLZ 76133
Ort Karlsruhe


[Bild: th_866726286_image.php_123_226lo.jpg] [Bild: th_866727596_image1.php_123_816lo.jpg]

Und dann noch hier:
http://www.kaufmich.com/viktorialady
Zitat:Karlsruhe, Deutschland
Tel. 0176-597-24-777

Zärtliche Lady hat zeit für dich.

Interessen

Diskrete erotische treffs, mit zärtliche, charmante lady 31J. mit sinnliche massage verwöhne ich den großzügigen Gantleman. Ich lege sehr viel wert auf mein gepflegtes außeres,und gehe davon aus dass du ebenfalls tust. Ich mag Leidenschaft,sinnliche mommente,und erotik mit allen sinnen. Französisch mit viel zart,(zwischen Deep Throat!)und langem vorspiel,eine mischung aus zarten girlfriend6, und etwas wilderen spielen. Ich biete für dich hocherotisches begegnungen. Fuss,und strumf liebhaber sind auch,herzlich willkommen. Das treffen findet sich bei mir in karlsruhe(zentrum).
Ich freue mich wenn du mich anrufst,.nur mut. 0176-597-24-777

Ist sie das?
Wenn nicht, kann mein Post hier ja ausgegleidert werden und mit einem Fragezeichen versehen werden.

Gruß

hf20
Zitieren