Alex, Blücherstr. 46
Kontaktdaten
Alex
Blücherstr 46
Koblenz
02 61 - 4 81 43
Karte Anzeigen
Gestern war es mal wieder so weit, der Druck war groß, der Geldbeutel gefüllt und die Bereitschaft, sich endlich mal in himmlische Gefilde aufzuschwingen absolut gegeben.
Also auf zu "Engel Nina" https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=71105
dachte ich mir.
Angerufen, gleich durchgekommen, kurzes Abreißen der Eckdaten nebst Adresse in Metternich (Stunde möglich zu 100€ oder 130€ all inclusive), klang verlockend und wie schon im entsprechenden Thread bemerkt, diese Titten hätte ich einfach mal verdient Dodgy
Privat noch einen Termin gehabt, danach nochmals zweck genauer Terminabsprache angerufen, kein durchkommen (siehe Kollege audi im Thread), aber egal, ich hatte ja die Adresse und noch einen Plan für den Notfall.
Also ab nach Metternich, die betreffende Klingel gedrückt und ... nichts.
Zurück zum Auto, unterwegs noch eine abgelegene Stelle zum Erleichtern gesucht und gefunden und dann ab ins Auto.
Auf Verdacht mal in der Blücherstr. angerufen um zu fragen wer dort sei, die Bilder hatte ich noch dunkel im Kopf.
Olivia und Alex... alles klar.
Gestartet, Gang rein und beim Fahren festgestellt, dass auf einmal Platz war vor dem Haus des Engels.
Also noch ein Versuch und siehe da, die Himmelspforte öffnete sich.
Logischerweise musste ich ganz nach oben, hörte einiges Gepolter, ein, zwei Mal ein "Komme gleich" und dann tat sich die Tür auf und mir verschlugs erstmal die Sprache.
Statt im 7. Himmel war ich hier wohl eher im Vorhof der Hölle gelandet, ein ca 1,50m kleines weibliches Wesen stand vor mir, könnte sie hier http://www.6relax.de/club_girls_detail/n.../club_1598 gewesen sein.
Brüste bis zum Knie und irgendwie so gar nicht anziehend stand sie halbnackt vor mir und jagte mir gleich den nächsten Schock ein:
Ich fragte nach Nina - "Nina schnell weg, nix da, komm rein"
Ok, das erklärte, warum das Handy aus war, ich hatte eigentlich damit gerechnet das es aus wäre um sich um den gerade anwesenden Gast zu kümmern, aber ich bin ja auch naiv Wink
Ich murmelte etwas von Nein danke und verschwand, angesichts des gerade erblickten war mir eigentlich nach keiner sexuellen Aktivität mehr zu Mute, aber ich machte mich trotzdem auf in die Blücherstr.
Hier das gewohnte Bild, aufgemacht wurde von der älteren Hausdame, dann kamen die Mädels ins Zimmer.
Erst Olivia, eine ziemliche Granate, aber offenbar so lustlos, dass Löcher in die Wand starren aufregender erschien als mit ihr zum Matratzensport zu starten.
Aber immerhin schaffte sie es beim rausgehen mit dem Rücken zu mir ihren Namen zu murmeln.
Als nächstes kam dann Alex, Aussehen entspricht den Bildern, allerdings gibts noch ein Playboybunny-Tattoo auf dem Bauch.
Sie wirkte nett, aber schüchtern, die Optik gefiel, also die obligatorische Stunde gebucht, da ich die Besuche dort noch nie bereut habe.
Was dann folgte war allerdings wiederum äußerst seltsam, die Chemie zwischen uns stimmte absolut, wir hatten viel Spaß, quatschten und lachten viel.
Allerdings war sie dabei ziemlich verschlossen, presste die Schenkel zusammen, so dass ein Streicheln in diesem Bereich unmöglich wurde, wir küssten uns dabei zwar, aber ZKs gabs keine.
Allerdings hatte ich den Eindruck, dass ich leichten Weingeschmack wahrnahm, das würde auch das viele unangebrachte Lachen erklären...
Lecken ließ sie sich anschließend eher widerwillig, setzte dann aber ihrerseits zu Finger- und Zungenspiel an.
Nicht sehr gekonnt oder gar gut, aber dieses Rumstümpern hatte irgendwie auch seinen Reiz und die Folgen waren unübersehbar.
Also Gummi drauf, Flutschi an die Punze und ab in den Sattel.
Ein bestenfalls durchschnittlicher Ritt, jedoch gefiel die Optik.
Aber bevor er wieder einknickte regte ich nen Wechsel in den Doggy an, was dann schon netter war, erstes dezentes Stöhnen ertönte und wirkte glaubwürdig, noch ein wenig Gerammel in der Missio und Verteilen der Nachkommen über ihrem Bauch, wobei ein Klecks auf die Pussy tropfte und sie gleich panikartig in die Dusche verschwand.
Als sie zurück kam machte ich mich auch kurz im Bad frisch und dann lagen wir da, blödelten weiter rum, ich erfuhr das sie aus der Tschechei stammt, 22 Jahre alt sein soll (kann hinkommen) und zuletzt im Pascha gearbeitet hat, was mich ob der Schüchternheit und teilweise amateurhaften Handhabung meiner Apparaturen doch verwunderte... ich erhielt einen kleinen Einblick in die Pascha-Welt und irgendwann kamen die ersten Handgreiflichkeiten wieder auf und es ging weiter mit nem Fick der in etwa so aufregend war wie das Nachmittagsprogramm auf Sat 1.
Entsprechend hatte klein-evil irgendwann nicht mehr die rechte Motivation, seiner harten Arbeit nachzugehen und zeigte erste Depressionssymptome, die ich mündlich zu beheben bat.
Aber das wollte sie nicht mehr, stattdessen gab es einen lieblosen Handjob und ich merkte, wenn der kleine nochmal was reißen soll muss ich die Sache selbst in die Hand nehmen.
Das veranlasste sie zu einer Art Lapdance und so gabs doch noch einen netten Abschuß.
Anschließendes Säubern und noch gut und gerne 10 Minuten Unterhaltung.
Die Hardfacts:
Optik: 2
Sympathie: 1
Service: 3-
Wiederholungsgefahr: 0%, was trinken ginge ich allerdings jederzeit mit ihr.
Zitieren
Alex bei 6relax.de

Zitat:Ich bin Alex, OW 75 B, vielseitig und naturgeil.
Ich habe langes, glattes braunes Haar.

Bilder entfernt,CopyRight,lw

Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
(09.12.2011, 17:32)evil schrieb: Wiederholungsgefahr: 0%, was trinken ginge ich allerdings jederzeit mit ihr.

Na denn: Prost!

Gruß lindner, der für den Bericht dankt
Zitieren
Kontaktdaten
Karolina
Blücherstr 46
Koblenz
Karte Anzeigen
Wenn mich nicht alles täuscht ist die hier beschriebene Alex aktuell als Karolina vor Ort.
Festgestellt bei einem Besuch dort in dieser Woche...
Zitieren
Kontaktdaten
Aylin
Auf 6relax heisst sie aktuell Karolina, auf ladies.de Aylin.
Hatte mich so auf Aylin gefreut, bis die Tür aufging und die bekannte Dame auftauchte, da das andere Mädel vor Ort auch nicht mein Fall war bin ich ungefickt von dannen.
Zitieren
Tja, heute stand mir der Sinn nach Vanessa oder Jannine, Vanessa sei nicht da hieß es von der Hausdame, Jannine entpuppte sich dann als die hier beschriebene Alex.
Mir völlig schleierhaft, was das soll, denn grundsätzlich halte ich das Haus für ne sichere Bank in Sachen Service und Ehrlichkeit.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#7
Habe dort immer nur gute Erfahrung gemacht
Zitieren