Pat aus Kijiji?
#1
Hallo,

hat jemand Erfharung mit der Masseurin Pat in Höchst?

Sie bietet 3 bis 4 Stunden Tantra Massage und sieht sehr professionel aus.

Sie inseriert in Kijiji

http://hessen.kijiji.de/c-Kontaktanzeige...dZ78532480
Zitieren
parmenionas schrieb:hat jemand Erfharung mit der Masseurin Pat in Höchst?


Lt. Kijiji ist ihr Standort Kassel

parmenionas schrieb:...und sieht sehr professionel aus.

Der Anzeige sind keine Bilder beigefügt... Woher weisst Du, dass die Dame professionell aussieht?
Oder meinst Du die Aufmachung ihrer Anzeige (die auf mich nicht gerade nen professionellen Eindruck macht)?


Vielleicht soll es ja auch nur bissl Werbung sein? Wink

Mein Vorschlag:

Teste Sie doch einfach selbst und berichte uns.

Falls Du keine Zeit zum testen hast, dann kontaktiere sie einfach mal und berichte uns was über den Preis, den die Dame aufruft!

Danke!

Gruß, miloca
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
(Franz Kafka)
Zitieren
#3
miloca schrieb:...Der Anzeige sind keine Bilder beigefügt...
:nein:
[Bild: th_90389_7dd9_19_123_951lo.JPG]
[Bild: th_90389_7dd9_20_123_436lo.JPG]

Augen Roll
Zitieren
Etwas aussagekräftigere Bilder wären natürlich schön gewesen. Verwirrt
Zitieren
#5
Ich meinte das der Inhalt der Anzeige eine professionelle Tantra Masseurin entspricht.....

Wenn niemand eine Erfahrung gemacht hat, dann soll ich alleine den Risiko eingehen....
Zitieren
tja....irgendwann ist immer einer der erste...
Zitieren
#7
Stimmt.......
Zitieren
Also ich bin bei solchen Anzeigen eher skeptisch. Meistens entpuppt sich die Masseurin als Ü 40 und Ü 70 und das muss echt nicht sein. Das Auge ist ja bekanntlich mit.WinkWink

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der aber nix dagegen hat wenn sich einer freiwillig fuer einen Test opfertWinkWink

Achja Ü 70 bezieht sich natürlich auf das Gewicht der MasseurinBig GrinBig Grin
Zitieren
Ist schon komisch. Ich habe die Anzeige auch mit der Angabe: Standort Wiesbaden, gesehen. Kassel und Wiesbaden und Höchst? Sehr merkwürdig.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Luigi schrieb:Also ich bin bei solchen Anzeigen eher skeptisch. Meistens entpuppt sich die Masseurin als Ü 40 und Ü 70 und das muss echt nicht sein. Das Auge ist ja bekanntlich mit.WinkWink

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der aber nix dagegen hat wenn sich einer freiwillig fuer einen Test opfertWinkWink

Achja Ü 70 bezieht sich natürlich auf das Gewicht der MasseurinBig GrinBig Grin

hallo luigi, ich wusste gar nicht das du zum Mittagessen zur Massage gehst...so von wegen das Auge ißt mit.
Augenmassage oder wie?

zap, der dir fast alles zutraut
Zitieren
#11
hallo zusammen
das ist jetzt der erste beitrag in diesem forum, und möglicherweise interessiert es keinen ... !? ;-)

bin aber froh, dass ich einmal einen kleinen beitrag zurückgeben kann, nachdem ich schon so viele informationen von euch bekommen habe.

hierfür vielen dank!!!

so, nun zu pat aus hoechst:

vor einigen monaten war ich bei ihr und war, wie maloca bereits geschrieben hat, über die sehr unprofessionelle aufmachung ihrer website erstaunt.

pat selbst ist optisch nicht der brüller. auf ihrer website sieht man die eine hälfte ihres gesichtes. die andere sieht genauso aus. ich schätze sie auf anfang bis mitte 40, nicht superschlank aber auch nicht dick. sie und ihr kleines fachwerkhaus in ffm hoechst machen einen sauberen und gepflegten eindruck.
sie ist physiotherapeutin von hause her und hat sich auf den spiritistischen weg mit klangschalen, chakren und tantra gemacht.
wie ihre website und werbung ausdrückt, so ist auch sie nicht klar strukturiert sondern auf der suche nach... ???
nachdem man den kontakt hergestellt hat, wird das treffen durch einen handyrückruf oder sms noch einmal bestätigt. übers handy wird auch die adresse bekannt gegeben. offensichtlich hat sie etwas stress mit den nachbarn.

man wird dann sehr nett begrüsst und nach einem durchaus nicht knappen vorgespräch beginnt die zeremonie:

duschen, einkleiden in kimono, etwas meditation, tee, kerzenschein usw.

die massage selbst findet auf einer liege statt, sie ist sehr intensiv, obwohl sie physiotherapeutin ist, jedoch mehr auf den aufbau von energiefeldern orientiert und durchaus erotisch. klangschalen und atemtecnik werden ebenfalls mit eingebaut. berühren ist absolut tabu, wobei sie mit freiem oberkörper massiert und den körper auch mit in die massage einbringt.

sie schaut nicht nach der zeit, so dass auch 2,5 stunden nicht unbedingt die unterste grenze bedeutet. kosten ca 200 euro, wobei sie durchaus auch mit sich über den preis reden lässt.

wer mit esoterik kann und die etwas verwinkelten gedankengänge von pat verkraftet, für den ist diese massage durchaus ein erotisches erlebnis. und auch empfehlenswert.

da ich dafür nicht so geeignet bin, besteht für mich keine wiederholungsgefahr.

so, nun ist mein erster bericht endlich im forum. natürlich nicht so perfekt wie viele andere, und ich bin mal gespannt, was ich alles vergessen habe und was ich besser machen kann.
Zitieren
Hallo malt,
willkommen in der schreibenden Zunft. Schön das du mitmachst.

Die Kontaktaufnahme geht nur über Kijiji ?

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#13
hallo lustwandel,
keine verbesserungsvorschläge? das freut mich.

kontakt ist auch über ihre website möglich:
seelentantra.de
dort sind auch zwei bilder von ihr. wie schon erwähnt, optisch nicht der brüller: gesicht und ganzkörper (bekleidet)
komisch, so kräftig hatte ich sie garnicht in erinnerung.

will aber nochmals darauf hinweisen, die massage ist sehr esoterisch angehaucht...
aber nicht schlecht...
Zitieren