Valentina im Tiffany
#1
Traurig 
Kontaktdaten
Tiffany
Ritterstr. 11
Karte Anzeigen
Hallo User aus Berlin,

mein erster Post, aber ich wollte die - leider enttäuschende - Erfahrung mit Valentina der Community mitteilen. Ihre Bilder findet ihr auf der Seite des Tiffany. Nicht geschönt, die Gute ist tatsächlich eine schlanke, blonde Mittzwanzigerin aus Polen.
Daher ist sie mir bei der Vorstellungsrunde zwischen ihre Kolleginen - eher kräftigen Beauties - auch gleich ins Auge gesprungen. Ihre Lustlosigkeit hatte ich da zwar schon bemerkt, aber meine hin und wieder fatale Vorliebe für Optikficks nahm wieder einmal ihren Lauf und ich buchte Sie für 50 Min (FO) für 110 €. Mein Fehler.

Um es kurz zu machen, der erste Eindruck passte - sie verrichtete zwar brav das gebuchte FO und GV. War aber völllig desinteressiert und gab sich eisig gelangweilt. Als ich sie nach der ersten Nummer um eine Massage bat, meinte sie, sie hätte keine Lotion auf dem Zimmer. Und holen wollte Sie keine, da müsse sie so weit laufen. Das spricht dann auch für den Rest des Service.

Natürlich keine Ahnung, ob sie immer so werkelt, aber halt meine Erfahrung mit ihr.

Grüße von maltese


Zitieren
Kontaktdaten
Bordell Tiffany - Valentina
Ritterstrasse 11
10969 Berlin
030 - 41 33 124
bordell@ritter11.de
Karte Anzeigen
Vielen Dank für deinen Erstbericht und Willkommen im LSH! Ich liefer mal noch die Fuckten:

Zitat:Hallo,
meine Name ist Valentina,
meine Muschi ist für dich glatt rasiert, meine Naturbrüste zart und fest.

Ich liebe es zärtlich zu küssen, leidenschaftliche Zungenküsse mag ich sehr gern beim Sex. Das gute Küssen kannst du bei mir lernen.

Sehr gerne zeige ich mich dir in sexy Dessous. Dazu trage ich Netzstrümpfe und am liebsten hohe Stiefel.


Sehr gelenkig bin ich beim Sex. Mich kannst du in vielen geilen Stellungen durch...

Auch devote Rollenspiele sind ganz auf meiner Lustlinie. Bin deine willige Gespielin.

Willst du es sanft?
Du kannst mich gerne überall zärtlich berühren. Ich bewege mich geil vor dir, auf dir und genieße es sehr mich von dir ausgiebig ... zu lassen.

Es gefällt mir, wenn du meinen Busen küsst, an meinen zarten Nippeln lutschst.

Komm einfach zu mir ins Bordell Tiffany - erlebe Sex so,
wie du ihn willst.

Mit meiner Zunge verwöhne ich dich am liebsten an deinen Eiern, dann ein geiler Ritt auf deinem ... Das wird dir ganz sicher gefallen.

Du bist Sex-Anfänger oder Bordell-Neuling?
Ich freue mich besonders auf dich!

Sehr gerne gebe ich dir meinen Golden Rain. Du kannst mich auf dem Gynstuhl genießen, auch zusammen mit einer Freundin.

Du bist Rollifahrer? Ich befriedige dich zartfühlend ganz nach deinen Wünschen.

Lass dich leidenschaftlich von mir verführen, geil befriedigen.
Bei mir wirst du ganz sicher entspannen.

Küsschen
Valentina


Valentina
Naturbusen 75 B
Im Intimbereich rasiert
1.63 m gross, 26 Jahre
Kleidergrösse 32
Ich spreche Deutsch Englisch Russisch Polnisch




Ich erfülle dir folgende Wünsche:
Poppen (Verkehr, GV)
Vielseitige Stellungen
Sex für Anfänger
Französisch Vorspiel ohne Gummi
Französisch gegenseitig
Küssen, Zungenküsse, Schmusen
Kuss-Kurs
Körperküsse bei mir
Körperküsse bei dir
Ich stöhne geil beim Sex
Busensex (Spanisch)
Dildospiele bei mir
Analstimulation bei mir
Du bekommst meinen Natursekt
Du kannst auf meinen Körper spritzen
Dreier mit meiner Freundin
Lesbenspiele mit meiner Freundin
Spuckspiele (Spitting)
Duschspiele
Badespiele
Ich befriedige mich selbst vor dir
Erotische Massagen
Body to Body Massage
Sex auf dem Gynstuhl
Rollenspiele
Ausziehspiele
Wunschoutfit
Ich sitze auf deinem Gesicht (Facesitting)
Fußerotik
Striptease
Tabledance
Sex mit Pärchen
Sex mit zwei Männern
Sex für Behinderte
zartdevote Spiele
Zungenspiele, Eierlecken
Zungenanal bei mir
Stiefel-Erotik
Devote Rollenspiele
Doktorspiele
Umschnalldildo / Pegging
Du kannst mir den Hintern versohlen
Ich versohle dir den Hintern
Ich stimuliere deine Brustwarzen
Trampling
Intimrasur bei ihm
Wachsspiele bei ihm
Feminisierung / TV
Ich mag Männer von 18 bis 99 Jahre


[Bild: th_509607752_va1_123_165lo.jpg] [Bild: th_509608788_va2_123_235lo.jpg] [Bild: th_509610886_va3_123_28lo.jpg] [Bild: th_509612755_va4_123_381lo.jpg] [Bild: th_235096185_va5_123_422lo.jpg] [Bild: th_509620338_va6_123_533lo.jpg] [Bild: th_509623682_va7_123_358lo.jpg] [Bild: th_509626223_va8_123_82lo.jpg] [Bild: th_509628338_va9_123_65lo.jpg] [Bild: th_509631339_va10_123_23lo.jpg] [Bild: th_509634672_va11_123_337lo.jpg]

Nettes Popöchen Wink

Gruß jordan84

Zitieren