2x für 1x ?
#1
Frage 
Hallo,

also ich bin neu hier im Forum,habe mich schon einigermaßen durchgelesen und finde es echt spitze,was für Tipps man hier bekommen kann.
Gut mit den einen,oder anderen Gepflogenheiten richtiges Suchen,Schreiben usw.muss ich mich noch vertraut machen.
Also Entschuldigung,wenn ich nicht auf Anhieb alles richtig mache.
Bin ja lernfähig...

Gut ich suche in Hamburg eigentlich eher sowas in Richtung Teeny,Haarfarbe egal,Figur schlank,ohne Zeitlimit,ZK und lecken wäre geil...
Der Preis sollte sich in Grenzen halten,also kein Begleitservice für über 300€ euronen...
AV wenn es geht inkl.oder gegen Aufpreis...
Nach Möglichkeit in HH-Mitte,Wandsbek.

Hat da jemand einen Tipp?
Gib es eigentlich auch Modelle,wo ich 2x kommen kann für 1x bezahlen?Verwirrt
Ich weiß,dass Modelle früher immer solche Leistung angeboten haben.

Auf Hamburger Modelle hat eine das Angeboten zur Weihnachtszeit..Dodgy

Dann habe ich hier von einer Ramona gelesen in der Lübecker Straße,lange dunkle Haare und einen geilen Service.
Nach langen Stöbern habe ich sie,aber nicht gefunden.
Vielleicht,weiß ja jemand wer sie ist,oder wo sie sich jetzt herumtreibt.



Zitieren
Hallo und herzlich Willkommen hier im LSH!

Naja, Wink soviel hast du jetzt nicht falsch gemach Lachen und hast dich ja zumindest bemüht, möglichst viele Infos in deine Anfrage zu stecken. Das einzige Problem, das bei solchen recht allgemeinen Fragen immer wieder auftaucht. Als Antwort bekommst du häufig lediglich einen sehr vergänglichen Link von einer Plattform (z.b. Ladies.de), der morgen schon nur noch ins Leere führen kann und schwupps, gibt der Thread keinen Sinn mehr. Außerdem denke ich kannst du ja da bestimmt genauso die Suche betätigen, wie jeder andere auch.

Deshalb an alle: Tipps für unseren Forenneuling sind natürlich klar willkommen, aber bitte dann nur in Form von Links zu Threads hier im Forum. Wenn jemand einen Tipp geben kann, gibts ja mit Sicherheit auch schon den Bericht dazu. Wink

Gruß jordan84
Zitieren