Karol im Treff Manu - Empfehlenswert!
#1
Kontaktdaten
Karol im Treff Manu - Empfehlenswert!
Hagenauer Str. 15
Wiesbaden Biebrich
BRD
0611-9887701
Karte Anzeigen
Jungs, amore mio Verena fühte sich dieses Wochenende nicht so gut und mein Bock braucht trotzdem Auslauf. Sonst rostet der Halunke noch ein und das wollen wir doch nicht.

Eigentlich wollte ich nach Nassau. In Höhe Chausseehaus fing der Bock an zu zicken. Schätze von wegen glatt or something. Also wenn der schon soo anfängt, dann ist es besser die Zügel los zulassen. Das tat ich dann und als er Richtung Biebrich/Schierstein einbog, da ahnte ich schon was kommen wird:

Karol im Treff Manu!

Mit dem allseits bekannten Trick "zweimal kurz klingeln" verschaffte ich mir Eintritt. Zwei Damen stellten sich vor, darunter Karol, die ich für €70/30 Minuten buchte.

Im Zimmer angekommen fragte mich die DeepThroat-Meisterin auf ziemlich gebrochenen Deutsch wie ich es denn haben wollte. Dabei bediente sie sich auch der Gestensprache und ich begriff, das sie mir Deep Throat anbot. Ebenfalls mit Hilfe der Gestensprache machte ich ihr klar, das ich kein Weichei bin und auf solche Kindereien gerne verzichte. Ficken Babe, die Wände hoch. Irgendwie kapierte sie es.

Nach der üblichen Waschung ging es dann zur Sache. Ruck-zuck schob sie mir ihre geile Zunge in den Hals: ZK vom Feinsten konnte ich geniessen. Dann fing sie mit FO an und nach einer Minute machte ich ihr klar, dass jetzt gefickt wird.

Jungs, ist die geile Muschi eng. Kondition hat die ohne Ende. Zwischen drinnen quasselte sie etwas von Culo und versuchte sich allen ernstes meinen strammen Dick in die Rosette zu zerren. In einem wüsten Gemisch aus Englisch, Deutsch, und Italienisch machte ich ihr klar, dass Dick zu dick für sie ist und sich ihre Muschi auch sehr viel geiler anfühlt. Und so ging es eine Weile mit der Fickerei weiter. Schlussendlich: GJ's Hit Orgasmus mit tiefem ZK garniert, wurde wahr!

[Bild: bild1-112624-26022011.jpg]

Echt geil die Pussy. Wirklich!

Fazit: Wiederholungsfaktor: 100%; Empfehlenswert: Jungs fickt die geile Muschi. Ihr werdet es nicht bereuen!

Hier noch der Link zur Annonce einer gewissen Full-Service Medienagentur für die Erotikbranche, damit ihre Durchlaucht ST und mein alter Kumpel Triple B auch den Weg zur geilen Spanier_in finden.

Zitat:Name: KAROL
Alter: 25 Körpergrösse: 165 cm Konfektionsgröße: 34 BH-größe: 75 D

Service: Franz. Ohne, Gefühlvollen GIRLFRIENDSEX, INTENSIVES FRANZÖSISCH
Dildospiele, Fingern, Natursekt aktiv, Dessous, Fusserotik
Busenverkehr, Fingern, Flotte dreier, Ogasmusfreudig


[Bild: karol_png.png]
Zitieren
(11.12.2011, 21:26)geejee schrieb: fragte mich die DeepThroat-Meisterin auf ziemlich gebrochenen Deutsch wie ich es denn haben wollte. Dabei bediente sie sich auch der Gestensprache und ich begriff, das sie mir Deep Throat anbot. Ebenfalls mit Hilfe der Gestensprache machte ich ihr klar, das ich kein Weichei bin und auf solche Kindereien gerne verzichte. Ficken Babe, die Wände hoch.

Das nenne ich eine Ansage Big Grin

Danke für die Neuentdeckung.

Gruß Cool, einem Kehlenfick selten abgeneigt
Zitieren
Sind die Möpse echt oder gemacht? Die Dame würde ich ggf. auch mal besuchen wollen ...
Zitieren
#4
(13.12.2011, 18:49)Ducati schrieb: Sind die Möpse echt oder gemacht? Die Dame würde ich ggf. auch mal besuchen wollen ...

... meiner Erinnerung folgend, sind die Hupen echt.
Zitieren
Zitat:Zwischen drinnen quasselte sie etwas von Culo und versuchte sich allen ernstes meinen strammen Dick in die Rosette zu zerren.

Für 70 Euro ne halbe Stunde inklusive Anal ?

Bezahlt man da Aufpreis im TM oder ist das mitenthalten?

Falls ja, wäre das ein fast unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis.
Zitieren
Hallo,

bin hier ganz neu und auch sonst total unerfahren auf dem Gebiet.
Würde aber gerne Karol besuchen gehen.

Auf der Seite steht ja zunächst, dass alles inklusive ist.
Sprich, der Service der unten von Karol angeboten wird.
Unter diesem Link steht ganz unten: das Anal und Deepthroat nicht bei alles inklusive dabei ist. Aber Sie bietet doch "Intensives Französisch" an.
Ist jetzt DT bei Ihr im Preis mit drin, oder kostet das extra.
Wenn ja wieviel bei Buchung 1 Stunde?

Ihre Leistungen:

Name: KAROL
Alter: 25 Körpergrösse: 165 cm Konfektionsgröße: 34 BH-größe: 75 D

Service: Franz. Ohne, Gefühlvollen GIRLFRIENDSEX, INTENSIVES FRANZÖSISCH
Dildospiele, Fingern, Natursekt aktiv, Dessous, Fusserotik
Busenverkehr, Fingern, Flotte dreier, Ogasmusfreudig
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel
#7
(18.12.2011, 17:45)Ferry82 schrieb: Auf der Seite steht ja zunächst, dass alles inklusive ist.
Sprich, der Service der unten von Karol angeboten wird.
Unter diesem Link steht ganz unten: das Anal und Deepthroat nicht bei alles inklusive dabei ist. Aber Sie bietet doch "Intensives Französisch" an.
Ist jetzt DT bei Ihr im Preis mit drin, oder kostet das extra.
Wenn ja wieviel bei Buchung 1 Stunde?

DT und AV habe ich ausgeschlagen bei dem Preis von €70/30 Minuten. Von daher weiss ich nicht, ob sie einen Nachschlag gefordert hätte und beim Preis für 1 Stunde muss ich ebenfalls passen, aber vielleicht können da andere HB's weiterhelfen.
Zitieren
Der Stundenpreis ist auf der HP von TM mit € 99,-- All inclusive without DT and AV ausgewiesen.
Und All Inclusive im Falle TM ist immer noch abhängig von dem was die DL selbst anbietet, im allgemeinen sind das ZK, FO z.T. sogar mit Aufnahme.
Vereinzelte DL lehnen ZK ab und Mädels die eben keinen AV anbieten werden den auch gegen Aufpreis nicht durchführen.

Soviel von dem was ich über TM und ihre Preisgestaltung per Multimediatechnik herausfinden konnte, manchmal genügt eben ein freundlicher Anruf in der Location und man wird geholfen, oh ha, jetzt schreib ich schon wie diese dicktittige Ex Dieter Bohlenbusches Big Grin

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Daumen hoch 
Vielen Dank!

Werde die Tage einfach mal reinschauen und fragen.
Werde euch natürlich berichten... Smile

Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel
#10
Frage 
also laut GEEJEE hat sie ihn ja sogar 'aufgefordert', sie anal zu nehmen...?
kann ich mir für 70EUR auch nicht vorstellen...?
vielleicht klärt uns Geejee ja mal auf?
(13.12.2011, 23:04)hornung schrieb:
Zitat:Zwischen drinnen quasselte sie etwas von Culo und versuchte sich allen ernstes meinen strammen Dick in die Rosette zu zerren.

Für 70 Euro ne halbe Stunde inklusive Anal ?

Bezahlt man da Aufpreis im TM oder ist das mitenthalten?

Falls ja, wäre das ein fast unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis.

Zitieren
Ich habe hier Beiträge entfernt.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren