h_rw_5b-ErosCorner Ewa im Eros Corner
Kontaktdaten
Eva
Reitwallstrasse 5b
Hannover
Eros Corner, 1. OG, Zi. C
Karte Anzeigen
Im Eros Corner sah ich ein neues Mädel. Sie war schlank, hatte lange schwarze Haare und ein schönes Lächeln.
Sie stellte sich als Ewa vor und kam aus Brasilien. Beim Reden fielen mir ihre strahlend weißen Zähne auf. Das war schon wirklich sehr auffällig.
Sie erschien sehr nett und wollte mich gern verwöhnen.
Für 30 Euro sollte es GV und FM geben. Als Zugabe wurde mir noch das Lecken der Muschi erlaubt.
So trat ich gern in ihr Zimmer ein und zog mich aus.
Wir begaben uns aufs Bett und mir wurde gleich ein Gummi über den steifen Schwanz gezogen. Bei der Optik war der Schwanz schon vom bloßen Anblick hart und bereit zum Ficken. Beim Blasen legte sie sich so hin, daß ich kaum was sehen konnte. Das Blasen war nicht sehr tief und wenig geil. Ich brach dann ab und wollte sie Lecken. Sie spreitzte die Beine und ich konnte ihre saubere Muschi lecken. Dabei streichelte ich ihre Titten und ihre langen Beine.
Dann wollte ich sie Ficken und hockte mich vor sie hin. Ohne Flutschi steckte ich meinen Schwanz in ihre Muschi. Sehr eng erschien sie mir nicht. Aber es war schon sehr geil wie sie vor mir lag. Die fett geschminkten roten Lippen hauchten mir böse Worte entgegen und ich sollte sie schön fest Ficken. Ich legte mich auf sie und umfaßte ihren Boddy. Sie streichelte dabei meinen Rücken. Nun fickten wir eine Weile und ich spritzte ins Gummi.
Anschließend machten wir uns sauber und zogen uns an.

Insgesamt wurde alles eingehalten. Aber so richtig sprang der Funke heute nicht über.
Der Service war ok. Für mich wird es keine Wiederholung geben.

Wer mal eine helle Latina besuchen möchte sollte sie sich einfach mal ansehen. Sie war wirklich sehr nett und freundlich.

Zum Schluß überkam mich aber doch noch das Gefühl, daß etwas nicht stimmt. Ich bin nicht sicher. Aber das Mädel könnte auch ein umgebauter Kerl gewesen sein.

Name: Ewa
Nationalität: Brasilien
Alter: ca. 25 Jahre
Größe: 172 cm
Konfektion: 36
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: sehr lang und leicht gewellt
Oberweite: ca. 75 B
Sprachkenntnisse: wenig deutsch und englisch

Sie sitzt in der 1. Etage im Zimmer C.

[Bild: attachment.php?aid=5050]
Zitieren
Änder mal Deine Überschrift von Latina auf Latino. Mad
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
(12.12.2011, 12:20)dieter2001 schrieb: Änder mal Deine Überschrift von Latina auf Latino. Mad

Eber mit Mösenloch?
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
(11.12.2011, 21:43)Driver66 schrieb: Name: Ewa
Nationalität: Brasilien
Alter: ca. 25 Jahre
Größe: 172 cm
Konfektion: 36
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: sehr lang und leicht gewellt
Oberweite: ca. 75 B
Sprachkenntnisse: wenig deutsch und englisch


Ich korrigiere mal Wink
Alter 28
Rumänin , lügt gerne
Weiblich
Englisch Perfect,Spanisch Gut
Deutsch schlecht
FM Note 3
Immer stark geschminkt

Und @driver wenn du sie leckst wie kommst dann drauf das sie ein Kerl ist, versteh ich nicht.
Sogut sind die Ärzte nochnicht Wink

*** Vollzitat gekürzt, limbo ***
Zitieren
Und 2cool4shool wie kommst du zu deinen Erkenntnissen? Berichte doch mal ... Wink

Gruß fish, neugierig !
Zitieren
(14.10.2012, 14:43)2cool4shool schrieb: Und @driver wenn du sie leckst wie kommst dann drauf das sie ein Kerl ist, versteh ich nicht.

Ich glaube, daß sie damals etwas kompakter von der Figur war.
Da wirkte sie weniger feminin.
Bei meinem Erstbesuch sah sie noch nicht so klasse aus wie jetzt.
Jetzt ist der Boddy echt geil.

2 mal hab ich sie noch besucht. Da ging für 30 Euro auch immer GV, Blasen und Lecken.

Service ist prima. Leider gibt sie immer Vollgas und da ist ein frühes Ende garantiert.
Zitieren
Hallo zusammen,

heute bin ich bei Eva im Eroscorner hängengeblieben. 30€ für BFA mit Muschianfassen wurden ohne Zeitlimit aufgerufen.

Alter: ca.23 Jahre
Größe: 160cm
Haare: dunkel, hochgesteckt
Body: schlank
Titties: A-Titten
Muschi: rasiert mit Einflugschneise
Gesicht: sehr hübsch
Zähne: strahlend weiß
Konfektion: 32
Nationalität: rumänisch
Sprache: perfektes deutsch mit Ost-Akzent

Nachdem ich mir meine Hände gewaschen habe zog ich mich aus. Eva empfing mich stehend vor dem Bett und bot mit ihren Körper zum ausgiebigen Befummeln an und wichste dabei meinen Schwanz. Sie kuschelte sich an mich, so dass ich sie küssen konnte und schon mal ihre weiche Bauchhaut an meinem Schwanz spüren konnte. Sabber

Dann drehte sie sich um und rieb mit ihrem Hintern an meinem Schwanz auf und ab. Unentschlossen

Ich legte mich auf das Bett und Eva fing an zu blasen, so dass ich im Spiegel zuschauen konnte wie ich dabei ihre Muschi befummelte. Das Gebläse war mitteltief und durch das Nippel und Muschigefummel sehr geil, so dass ich bald in eine Fickposition wechseln musste. Dodgy

Sie legte sich auf den Rücken und ich drang neben ihr liegend tief in sie ein. Sie ging gut mit und fing an mir versaute Sachen zuzurufen, um mich noch weiter aufzugeilen. Dann drehte ich sie auf die Seite und fickte sie unter Anfeuerungsversautheiten bis zum Abschuß in der Löffelchenstellung. Herz

Eva hielt gut dagegen und ließ mich schön lange auszucken. Entsorgung fand durch sie und mich statt, danach wusch ich mich. Eva wartete mit einem Handtuch verhüllt und verabschiedete mich mit Küßchen.

Fazit: Eva war das Geld wert und bot eine geile Performance mit ihrem durchtrainierten Körper, den sie angeblich nur durch ficken fithält.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Driver66,fish01,grifi,limbo,jogibaer,Unantastbar,Bono,
Man man. Die hat mich damals ja total verarscht. Und ich Depp dachte sie kommt aus Südamerika.

Kann bitte mal jemand die Überschrift ändern.

Der Body ist schon saugeil. Aber das Luder gibt bei mir immer Vollgas und zack ist die Tüte voll.

Echt schade.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,jogibaer
@me12,

hat sie dir die Nudel blanko geblasen oder mit Gummi?

Gruß, Bono
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
@driver66: da sind anscheinend 2 Damen am Start. Du schreibst von 172 und 75b, me12 von 160 und A-Titten, vielleicht ist ja eine aus Brasilien und eine aus Rumänien??
Zitieren
Im 4ten OG ist oder war nocheine Ewa
Aber Kf 32 ist die nicht eher 36

Ewa im erdgeschoss ist hübsch und hab große brüste und trägt immer badelatschen und ist über 170 gross. perfect deutsch .... lol????
Hochgesteckte haare hab ich hier nie Gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,
Hallo Bono,

Eva hat mit Gummi geblasen.

@2cool4shool,

die Dame hat an dem Tag Fellstiefel getragen, die sie erst vor dem Poppen ausgezogen hat.
Die Titten habe ich auch bis kurz vor dem BH ausziehen für größer gehalten - war wohl eine Push-up-Mogelpackung.
Hast du sie etwa mit hochhackigen Badelatschen gesehen, dass sie größer wirkte? Lachen

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bono
Badelatschen oder Fellstiefel
Völlig egal , deine beschreibung ist in jedem Punkt daneben. Driver nur Statt Brasielien -- Rumänisch
Sie trägt BH mit silikoneinlagen aber ihre Titten
Sind auch ohne BH Ordentlich
Ansonsten netter Bericht Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Das nächste Mal mache ich von ihr ein:

[Bild: smiley_emoticons_mona_lisa.gif]

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Eva / Ewa
Reitwallstrasse 5 B
30159 Hannover
0511 2352324
Eros Corner, EG, Zi. C
Karte Anzeigen
Im Januar ist nicht viel los am Steintor. Aber Ende des Monats kann man langsam einen Blick ins Viertel riskieren, vielleicht hat sich dahin ein geiler Arsch verirrt. Ich hatte Glück, die Seitenansicht sah ziemlich scharf aus und der Arsch... Hammer, so landete ich bei

Eva
  • Gesicht: hübsches, schmales Gesicht
  • Haare: lang, schwarz
  • Haut: gebräunt
  • Figur: KF34/36
  • Tittis: B-Cup
  • Größe: +1,65 m
  • Alter: 25-30
  • Herkunft: Rumänien
  • Sprachen: ordentliches deutsch
  • Sonstiges: -

um den BFA-Service für 30 Euro zu testen. Fix den letzten Schnee von den Stiefeln geklopft und rein ins Liebesnest, in dem ich mit einer Umarmung und Küsschen empfangen werde.

Nach der Erfrischung empfängt mich Eva nackelig auf der Matte, sehr lecker Sabber. Zunächst gibt es ein paar Streicheleinheiten, dann wird der Racker verkleidet und mit einem sehr guten FM verwöhnt. Ausdauernd, abwechslungsreich und nachdem ich die Titten und den Arsch ausgiebig bearbeite, dreht sich die Lady in die 69-er und präsentiert mir ihre Muschi. Die Zunge ein paarmal durch die Furche gezogen und während Eva ungestört weiter bläst, die Dose noch ordentlich massiert.

Dann ruft die Fickerei, bei dem geilen Arsch ist die Doggy natürlich Pflicht. Klappt alles prima, mal schauen wie es steht, wenn die Lady arbeitet. Also ab in den Reiter, der ist harmonisch und ausdauernd, so daß ich die B-Titten ausgiebig bearbeiten kann. Zum Abschluß wird in der Missi gerammelt, bis die Tüte gefüllt ist.

Noch etwas AST und ab.


Fazit

Ein rundum gelungenes Date mit einer sympathischen Lady, die optisch viel zu bieten hat.


[Bild: attachment.php?aid=7044]
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,BFA30,oberroemer,grifi,Driver66,muggel,blah,,jogibaer,Sneaker,Bono,me12
Der Lady muß auch irgendwann mal einen Besuch abstatten.

Weiter nördlich war davon die Rede, das Ewa gern mal versautes von sich gibt, während des Aktes. War dem auch bei deinem Date so, Limbo?

Gruß, Bono
Zitieren
Grosses Grinsen 
Na also der Knacker mal sein Unwesen in Hannovers Sündenmeile No 1 getrieben.

Zwar kein Tor gefunden, aber das kleine Quartier mit den Puffhäusern noch recht schnell. Mal durch die Strassen gedackelt: Reitwallstrasse und Scholvinstrasse. Hin- und her und dann ins letzte Haus links an der Reitwallstrasse mal rein. Eros-Corner und dann unten gleich rechts rein und dann. Sabber -Teil da. An der Türe steht Julia. Mann das fängt ja gut an. Hätt der Knacker eigentlich grad hämmern müssen. Aber vielleicht, vielleicht noch schärferes Zeugs da??? Mann weiss ja nie. Also mal die Treppenrauf gestiegen. Naja da war den nochmals ne geile. Der Rest war nix.

Dann wieder runter auf die Strasse und die nächste Türe rein und wieder rauf. War aber nix da. Dann wieder runter, Dann in nen Thai Schuppen rein. Waren aber nur fette Weiber da. Hab immer gemeint, Asiatinnen seien schlank? Dann in nen Latina-Schuppen. In der ersten Etage waren sie gerade ganz übel am Kochen die Weiber. Weiss auch nicht, was die da zusammenbruzeln. Uerkks sieden wohl dei Stinksocken von den Kerlen oder so. Die Weiber jetzt nicht gerade sooooooo. Ausser da flitzt gerade ne ganz Süsse am Knacker vorbei. Herz Uiuiiuui schnell hinterher wie ein läufiger Dachs und da steht sie dann zwei Etagen höher vor ihrer Tür. Hätt ich eigentlich ficken sollen aber hatte dann auf einmal wieder das Gefühl, fände was noch besseres.

Mal auf die andere Strassenseite gewechselt. Ah hier hat es einen Lift. Mal den Lift genommen. Muss der Knacker ned so auf den Stiegen keuchen. Der Lift ist elend langsam und der Knacker immer in Sorge, dass in den alten Bruchbuden mal den Lift einfach steckenbleibt und dann auf des Knackers Grabstein mal steht: R.I.P. Knacker Sesamsan, im Lift vom Puff vergammelt. Ich glaub das war dann auch das Puff wo zuoberst noch Weiber mit Schwänzen waren, respektive Männer mit Gummititten. In der zweiten Etage dann einen Superknackarsch gesichtet Sabber Hätt der Knacker eigentlich ficken sollen aber hatte dann auf einmal wieder das Gefühl, fände was noch besseres.

Dann in den Schuppen nebendran. Steht was von dritte Etage hätts sieben Weiber. Uerkks keuchend oben angekommen. Unentschlossen  War dann ein Weib da, ne fette Alte. Also muss schon sagen, Drei Stunden ficken ist weniger anstrengend wie so ein Laufhaustürk. Lachen

Dann wieder in ein anderes Puff rein. Da waren die Bulgarinnen. Ein bisserl ruhiger jetzt nehmen. Ein bisserl flirten und so. Leider haben die Weiber da nicht so den Nerv für olle Knacker. Nicht blalbla bla bla, ficken! heissts. Wein naja eine Bulgarin ist Sabber Aber wollt sich nicht am Bein streicheln lassen. Nicht fingern, ficken! Heul  Tittchen durfte Mann sowieso nicht kontrollieren. Hätt der Knacker eigentlich ficken sollen aber hatte dann auf einmal wieder das Gefühl, fände was noch besseres.

Dann mal ganz gewechselt an die Reuterstrasse. Da nur zwei Puffs. Aber gar nix zum Ficken da drin. Dann an die Scholvinstrasse in ein Puff rein. In der mittleren Etage ganz süsse Maus liegt auf ihrem Fickacker. Herz  Larissa. Hätt der Knacker eigentlich ficken sollen aber hatte dann auf einmal wieder das Gefühl, fände was noch besseres.

Auch ein Thai Schuppen hier. Aber auch hier nur fette Weiber drin. Dann halt doch endlich die Julia. Also wieder an die Reitwallstrasse in den Eros Corner. Aber nix mehr Julia da! Wein  Also wieder zurück an die Scholvinstrasse in ein Puff rein. Uerkks ist das immer warm da drin. Uerkkss mach den Pfau. In der dritten Etage ganz scharfes Teil da. Sabber Aber nix blabalala, Ficken! Hätt der Knacker eigentlich ficken sollen aber hatte dann auf einmal wieder das Gefühl, fände was noch besseres. Also wieder raus, nächstes Haus rein. In die vierte Etage raufgekeucht. Praktisch leer die Hütte: Zwei Weiber da und sonst nix. Dann geht so weiter: Rein in die Hütte, Treppe rauf, nix blabal, Ficken. Baohh geiles Teil da. Hätt der Knacker eigentlich ficken sollen aber hatte dann auf einmal wieder das Gefühl, fände was noch besseres. usw usw ........

Dann halt doch noch mal in den Eros Corner: Nix Julia, aber Eva BOahhh Sabber Aber wohl Silititten. Unentschlossen  Fickt der Knacker ned sowas! Silicon? Nein! Doch sicher Sillikon! Also auspacken: Nein! Nix blabla. Ficken. Doch sehen wollen, griffeln wollen! Nein! Doch sonst nix ficken! Nein! Doch! Na endlich packt sie die Möpse aus: Baohhhh Sabber Was für superdinger. Superstraff die Möpse. B-C Size. Perfekt. Outstanding. Aber jetzt ficken wollen die. Keine besser mehr da.

Eva, RO, 28, KF 36, 1.70 hoch, Supermöpse B-C. schmales hübsche Gesicht., lang glatte Haare. Ab auf den Fickacker. Vorher noch den Schwanz waschen am Brünneli. Will 30 Euro. Och komm, halbe Stunde 50 Euro. Ja vielleicht. Aber zuerst mal zeigen, was Sache ist. Och komm! eine Stunde. Nein! Und drück ihr mal die 30 in die Pfoten.
Das Sesam-Fickgriffel Programm starten wollen und die Supermöpse abgreifen. Sabber Aber wir sind hier halt im Laufhaus. Haben die Weiber irgendswie kein Verständnis für verliebte Knacker. Du schlaffen wollen? Nein aber so ein Teil muss einfach zuerst abgegriffen werden. Kann sie dann ein bisserl beruhigen. Oahhhhh herrlich. Nach 10 Minuten: Halbe Stunde? Jaaaaaa sicher! Wollen. Wen interessiert denn das jetzt? Weiter mit den Möpsen. Geld! Ja kriegst dann schon! Nein jetzt! Arggg. Dann halt in den Hosen mit zittrigen Griffeln die 20 Euro gesucht und in die Pfoten gedrückt. Hat sie Freude dran!

Dann jetzt halt: Gummi drauf und rein in die Fotz. Herrliches Gevögel! Aufsatteln lassen. Die Supermöpse verwürgt. Sabber Wasn Anblick. Dann nochmals auf den Rücken geknallt und voll Hammer abgebrettert. Macht grossen Spass und dann den London in der Futt drine geflutet. Schönes Auskuscheln. Dann nochmals den Schwanz gewaschen und liebevolle Verabschiedung. Herz

Hübsche Maus mit erstklassigen Titten und hat Klasse gefickt!

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Driver66,Bono
Ich kam mir da gegen das BHV immer wie in Legoland vor. Big Grin

Stuart, nennt sich übrigens Steintor
Zitieren
(27.09.2014, 22:23)sagesesam schrieb: ...Hätt der Knacker eigentlich ficken sollen aber hatte dann auf einmal wieder das Gefühl, fände was noch besseres...

Treppensteigen ist gesund Big Grin, als Belohnung hast du sehr geile Titten gefunden. Köstlicher Bericht Mr Burns


Gruß limbo, verknotet
Zitieren
Hey,

habe Ewa am 11.10 gefickt. Patricia war leider nicht zu buchen. Und die DL wollte ich auch mal besuchen.
Punkt 1: Sie ist wirklich immer sehr stark geschminkt.
Punkt 2: Sie wird ziemlich schnell zickig. "Hättes ja zu Patricia oder Gamze gehen können." (Zickenterror) Heul .
Punkt 3: will das man schnell kommt
Punkt 4: stöhnt sehr sehr fake: "Schatzi komm"; "oh geil", da will man sie am liebsten mit dem Schwanz Ohrfeigen.

Ansonsten kann man fast alle Stellungen bei ihr durchziehen. Kein Anal, leider bei dem geilen Arsch.

Von mir daher eher nicht zu empfehlen.

Grüße RASH
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,fish01,limbo,Bono