Nan aka Imi, Bendorf (vorehr SS Koblenz Rheinhafen)
Hallo Zusammen !

Nach meinem letzten Flop vom Freitag, auf der gegenüberliegenden Straßenseite, wollte ich die Woche noch mit etwas positivem beenden.
Ich wollte für kleines Geld möglichst viel Service...dafür gibt es in Koblenz nur eine Wahl...Imi Dodgy
Auch wenn die DL stark einen an der Klatsche hat ... für mich gibts keine bessere Alternative.
Habe auch sie in der letzten Zeit stark vernachlässigt und so dauerte es ne Weile, bis sie mich erkannte. Freundlich begrüßt wie immer ... kurzer PST ... Kohlen überreicht ... wir beide uns frei gemacht ... erst mal schön im Stehen aneinander gerieben und abgegriffen ... ich liebe es mir ihren Arsch zu greifen und zu kneten ... danach gemütlich auf die Fickwiese gleiten lassen ... sie sich rücklings gelegt ... ich mir wie gewohnt ihre schönen festen Titten geschnappt und ausgiebig ihre Nippel verwöhnt bis sie ganz wibbelig wurde ( will sich leider nicht zum Orgasmus bringen lassen-würde angeblich ihre Arbeit danach beeinträchtigen Heul ) ... danach rutschte ich weiter runter zwischen ihre festen Schenkel, grätschte sie auseinander und leckte genüsslich die sauber rasierte Spalte die leckerst schmeckte Sabber ... ab und an ums Poloch gekreist ... auch mal vorsichtig nen Finger in der klatschnassen Votze versenkt, mochte sie heute nicht so gerne Dodgy ... so nur tief die Höhle ausgelutscht ... bis auch hier die Hinweise kamen, endlich einzulochen ... nicht lang gefackelt und bis zum Anschlag eingefahren Ficken und schön in der Missio gefickt, bis ich nach einiger Zeit entspannt abspritzte ... raus gezogen und Säuberung wie gewohnt durch sie mit Zewa ... langsam wieder in die Klamotten ... kurzer AST, wenn man das überhaupt so nennen kann ... die Hälfte versteht man eh nich Lachen Verabschiedung und gut bedient ab nach Haus Unentschlossen

Bis zum nächsten Mal, pussyschmecker
Zitieren
ist imi noch da anzutreffen? hat sich was an ihren arbeitszeiten geändert?
Zitieren
Vor 2 Wochen war sie noch da!
Zitieren
Vor ein paar Tagen auch.
Zitieren
Imi sitzt mittlerweile hinterm Bahr in dem WoWa mit den rosanen Streifen. Kennzeichen hab ich jetzt nicht im Kopf. War Freitag bei ihr, weil ich nur einen super Body im Fenster sehen konnte, aber nicht gleich wusste, dass sie es ist. Bin dann zu Ihr an die Tür, aber sie ist ordentlich erkältet. Also nicht unbedingt das was ich will. Poppen und am nächsten Tag krank sein.
Zitieren
Wär mal klasse, wenn einer Imi's Arbeitszeiten posten könnte. Also Tage und Uhrzeiten wären echt super.
Zitieren
Aufgrund der Situation am SS in Ko ist das derzeit sehr schwierig.

Also ich hab sie nach der Auflösung an der Rhein-Zeitung noch einmal am Bahr gesehen, da war sie aber so stark erkältet, dass ein Besuch nicht in Frage gekommen ist und seit dem hab ich sie auch nicht mehr gesehen.
Zitieren
Hat man eine Chance sie da heute anzutreffen??
Zitieren
Du müsstest zum Bahr fahren, da war sie das letzte mal zu sehen.

Versuchen kannst du es ja mal, aber gestern war sie nicht vor Ort.
Zitieren
Kontaktdaten
IMI
Hinter dem Bahr
Koblenz
RLP
Karte Anzeigen
Ich kenne IMI bereits seit einigen Jahren noch von Andernach. Sie war immer einen Besuch wert. Sie hat nen tollen Body und sie ist für kleines Geld zu bummsen.
Ich hatte sie in Andernach, nach der Wohnwagenauflösung aus den Augen verloren, dann irgendwann durch Zufall in Koblenz (letzter WW mit BO Kennzeichen bei der RZ ) wieder getroffen.
Anfänglich hatte ich sie relativ normal ficken können, was ab und an auch schon mal einen Arschfick beinhaltete.
Sie hat einen sehr kleinen Arsch, was den A..fick umso schöner machte.
Seitdem sie in Koblenz ist ficken wir regelmäßig auch AO.
Blasen ist nicht ihr Ding, Ficken dann schon eher.
Anfangs hatte ich schon große Bedenken, als sie mir das Angebot machte mich blank in ihr feuchete Grotte zu lassen. Irgendwann hat sich der Trieb durchgesetzt und ich bummse sie regelmaäßig blank.
Lediglich bei meinen Arschficks zieh ich mir was drüber.
Sie ziert sich zwar immer und macht unglaubliche Stimmen und zieht das Gesicht beim Arschfick, aber irgendwann nimmt sie es hin und stöhnt wie ne geile Stute. Ab und an wichse ich dir meinen Saft dann auch schon mal in Richtung Gesicht oder den Mund, wobei sie diesen meist geschlossen hat.
Einmal habe ich ihn ihr so rein geschoben, dass mein ganzer Saft in ihren Mund schoss. Geil!!!

Nun scheint sie wieder am Bahr zu sein.

Lecken würde ich sie nicht, da man nie weiss wer sein Zeug in sie reingeschossen hat. Auch wenn sie sich danach immer ihre Fotze über ner Schüssel wäscht. Diese kleine Sau,

Schreibt weitere Berichte von ihr und vor allem ob sie noch da ist.
Zitieren
Weiß jemand, ob Ini/Imi wieder im Land ist? Eventuelle hinter dem Bahr?
Zitieren
#52
Laut der kräftigen Thai im 3. Wohnwagen (1. war Ivette, 2. stand Polin drauf, dann die kräftig Thai und dann noch einer der leer war) in der August Horsch ist sie im Urlaub bis 13. Februar. Hab se nämlich gefragt als ich dort beim DEG auf Schulung war....
Tschööö
Zitieren
Gebt mal ne Info wenn sie wieder im Land ist.
Zitieren
Die dicke Thai im Asia Wagen ist nicht so dick. Sie heißt
Poy und läst sich für 30,-€ schön ficken.
Ft mit Ficken in allen Stellungswechsel ohne Zeitdruck.
Zitieren
Weiß jemand ob Ini ihren Urlaub beendet hat?
Würde die gerne wieder voll Pumpen
Zitieren
Gibt es News zu Ini?
Zitieren
#57
War gestern Spät Abend noch da, allerdings ohne Ini. Auch sonst keine Thai dort gesehn. Oder irre ich mich?
Zitieren
Weder hinter dem Bahr noch an der Rheinzeitung?
Inis Urlaub müsste doch beendet sein.
Und ich bin nochmal scharf drauf sie AO oder anal zu ficken.
Zitieren
#59
Hätte auch nochmal Lust Imi AO zu ficken. Wann wird sie wieder da sein? Hat jemand aktuelle Infos?
Zitieren
#60
Eine in Bendorf werkelnde Thai, die früher einmal mit INI zusammenarbeitete, sagte mir, dass INI zur Zeit in Bochum oder Köln sein müßte. Sie hätte letztmals vor 4 Wochen mit ihr telefoniert und INI hätte ihr gesagt, dass sie an diesen beiden Standorten ihr Glück versuchen wollte.
Ich habe diese Foren durchsucht, aber nichts dazu gefunden, wobei die Schreiberlinge dort eh nicht viel zu Papier bringen.
Ihre Telefonnummer, die ich hatte, ist jedenfalls immer noch ausgeschaltet.
Tschau stefansaarpfalz
Zitieren