scharfundhot69 aus poppen.de
War vor ein paar Tagen bei Sabine die ich bei poppen.de gesichtet hatte.
In der Anzeige gibts sie zwar an das sie aus Saarlouis sei kommt aber in Wirklichkeit aus Saarbrücken.Bild bekommt man nachdem man sie nett angeschrieben hat.

Sabine ist etwa 1,75 cm groß etwa 90 kg schwer dunkelblonde lange Haare,grüne Augen,Titten würde ich sagen 75c,Kf 40 gepiercte Schamlippen und naja nen Damenbart.

Also Termin ausgemacht für halbe Stunde a 50€.
Angekommen erst mal Freude bei ihr weil ich doch noch mal, bei ihr aufgeschlagen hatte.
Auf der ausziehbaren Couch erstmal BST den braunen Schein überreicht und schon zog sie mich auch aus.Ich streichelte über ihre Beine wie sich herausstelle streichelte ich einen Igel da nicht rasiert

Sie zog dann ihr Top und Mini aus und schon kam ihre rasierte Spalte zum Vorschein da sie keinen Slip trug.Dabei klimper klimper ihrer Schamlippen Piercings.
Legte mich hin und ließ sie ohne blasen naja war nicht so der Reißer.Dabei steckte ich nen Finger in ihre Mumu worauf sie sagte nimm zwei antwortete ne hab keine Bonbons dabei sie sah mich verdutzt an gut den Spaß verstand sie nicht.Kam ihrer Aufforderung nach und steckte ihr noch den dritten Finger ins Hobbyhurenloch.Bitte nicht mehr als drei meinte sie ok dann nicht.

Da das blasen nicht so gut war und sie noch den ganzen Tag rumlutschen müssen bis mir einer abging entschied ich mich sie zu ficken.
Setzte sich auf meinen halbsteifen Riemen und ritt los ok wenigstens dabei wurde mein Teil etwas härter.Nach ner Weile missionierte ich sie und füllte auch den Gummi.Alles in allem war die Fickerei auch net so dolle.


Hatte mich dann auch schnell angezogen dabei AST wobei sie mir erzählte das sie nur jedes zweite WE Zeit hätte wegen Kind.Muss ich nicht wissen dachte ich da keine Wiederholung.Ihr Nick bei poppen.de müsste eher heißen lauundcold69

Fazit

Optik: 0
Ambiente:0
Performance:0
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren