Nachzügler Bericht Ina / Lena / Vanessa
Hi heute mal noch ein Nachzügler Bericht, die wollte ich schon die ganze Zeit mal loswerden.

Ina oder Lina: ca. 1,70 m, ca. 55-63 kg., Blond hatte die Haare immer als Zopf gebunden oder als Cornrows geflochten, großes Tattoo auf dem Rücken, große Silikontitten, (Deutsch), dünne Augenbrauen, sehr nett und sympathisch, glaub Zungenpiercing.

Hatte Mi. (Dessoustag) öfter schwarze sexy Unterwäsche an. Gebucht und ab ins Zimmer. Legte mich auf den Rücken und genoß erstmal die Blasshow. Junge, junge, junge sie gab sich sehr viel mühe und bließ meinen Schwanz rauf und runter. Gemischt mit Dirty Talk leckte sie meinen Schaft meine Eichel die Eier komplett in den Mund und zog immer so einen faden mit Ficksaft von meiner Eichel hoch um die Flüssigkeit wieder dann in ihren Mund zu nehmen mit einem geilen verhurten Blick. Anschließend bat ich sie sich auf den Rücken zu legen um ihre Titten zu ficken. Gesagt getan! Herrlicher Anblick meinen harten Schwanz zwischen ihren Prachttitten stecken zu sehen. Ich wechselten von ihren Titten öfter in ihr Lustmäulchen dann wieder zurück zwischen die Titten. Danach ein wahnsinng geiler Standup Blowjob
Ich schob ihr meinen steifen Schwanz rein und raus in ihren Mund. Es geilte sie richtig auf und sie gab sich noch mehr mühe als sie sah wie ich in Ekstase verfiel. Geiler Anblick am Spiegel diese Hammerbraut mit *edit: privat >> b* im Spiegel zu beobachten. Knetete währenddessen ihre Titten durch und tauschte ZK's.
Danach Missio gefickt und immer wieder Zungenaustausch. Danach einen geilen Doggy Style kracher hingelegt. Wir fickten das die Spiegel vibrierten Wink ich hämmerte mich immer mehr in einen Rythmus und genoß meinen Ständer in dieser Prachtfrau.
Anschließend lies ich mir von ihr im liegen noch mal einen Blasen mit Abschluß auf meinen Bauch.

Fazit: 50 € geiler Fick, geile Optikgranate.Wiederholungsfaktor 100%

Lena: ca. 1,78 m, 60-65 kg., Super figur, Top Optikgranate, Blonde lange Haare, volle Lippen, geiler Arsch, geile lange Beine, Riesen Silikontitten, ist immer sehr gepflegt geschminkt mit viel Glitzer im Gesicht, wirkt etwas unnahbar ist aber sehr nett, Deutsch, wunderschöne Augen, also wirklich Perfekt anzuschauen. "So dachte mir mal schauen ob die auch was drauf hat!!!"

Im Zimmer angekommen arbeitete sie sich von oben nach unten durch. Mit anfänlichen Zungenküssen wie mit der eigenen Freundin. Ich leckte ihre geilen Titten durch und lies sie vorerst noch nicht nach unten obwohl meine Latte immer härter wurde. Ich bearbeitete ca. 5 min. ihre geilen Brüste. Danach fing sie an sehr sehr leidenschaftlich zu lutschen. Erst die knallrote Eichel, dann der Schaft mit ihrer geilen Zunge runter und langsam wieder hoch während sie mir ganz intensiv in die Augen schaute als sie oben angekommen war leckte sie mehrere male um meine Eichel. Ich knetete weiterhin ihre Titten um das Silikon zu überprüfen sehr gute Arbeit!!! Dann nahm sie ihn wieder gekonnt ganz tief in den Mund. Das ganze Blaskonzert musste ich mir natürlich wieder im stehen vor dem Spiegel anschauen. YEAH!!! Unentschlossen
Ich streckte meine hüfte wieder durch und lies ihr vollste Blasfreiheit einfach nur geil wenn ich daran denke. "wiedermal so ne spitzen Optikgranate die auf den Knien deinen Schwanz durchlutscht und gar nicht genug davon bekommen kann."
Ich musste sie unbedingt ficken also wieder ab zurück auf die Matte und schön den Prügel in sie reingehämmert. Erst Missio dann Doggy Action und den Wahnsinnig geilen Anblick genoßen. Hätte hier schon abspritzen können. NEIN diesmal nicht. Ich sagte ihr während des Ficks "Ich will dir alles in den Mund spritzen" Sie "ja ok warte!" Ich stand wieder auf sie kniete vor mir und dann wichste ich mir einen vor ihren Gesicht. 2-3 mal steckte ich ihr nochmal meinen Pimmel in den Mund. Dann kam alles in mir hoch ich schoß ihr die erste Fontäne direkt ins Maul "Volltreffer" Schusssicherer als Mario Gomez Wink. Die zweite Fontäne schoß wieder ins Maul es ging aber auch seitlich was auf ihre Wange. GEIL!!!! Die dritte Fontäne wieder ins Maul und ein paar geile Spritzer noch auf ihre Titten verteilt. Hammer!!!!

Fazit: 100 € für ne Absolut geile Frau und absolut fantastische Nummer!!! Unentschlossen Wiederholungsfaktor 100 %

Vanessa: ca. 1,72 - 1,75 m, ca. 50-58 kg., Brünettes Haar oft zum Zopf gebunden, viele Tattoos (Rücken usw.), Braungebrannt, Dessoustag sie hat öfter einen sexy Mieder an entweder in rot oder schwarz, wunderschöne Lippen und wahnsinns Augen, sehr lange Beine und knackigen Hintern, gemachte Silikontitten sehen super aus, Deutsch, sehr höfliche Dame und total nett. Hab sie vor kurzem mal in einem Nobelrestaurant in Frankfurt gesehen. Kaum betrat sie das Restaurant dachte jeder Mann: "Wow was für ne Granate!" Ich dachte mir "geil die haste gebumst" Dodgy

Im Zimmer sehr zärlicht mit heissen ZK's ich glaube sie macht das auch nach sympathie. Anschließend ihre Titten erstmal durchgekaut. Sie arbeitete sich nach unten und fing an meinen harten Schwanz zu blasen. Vollprofi!!! Absolut! Sie bläßt fantastisch fakelt nicht lange, nicht zu viel druck nicht zu wenig genau richtig. Sie lutschte ihn hoch und runter. Danach die Eier schön fast komplett in den Mund genommen dann wieder die Eichel gesaugt und nach unten gelutscht ich währendessen ihren Arsch geklatscht und fest zu gepackt. Danach blies sie mir von vorne im liegen einen diesmal knetete ich ihre Titten durch. Hmmmmmmmh yammi. Danach musste ich mich wieder hinstellen und streckte ihr meine ganz Geilheit entgegen. Sie fackelte wieder nicht lange und lutschte ihn ohne Pause bestimmt 10 min. am Stück. Ich war sprachlos! Es tropfte Flüssigkeit vom Schaft runter auf ihre Titten und aufs Bett. Ihr werdet es nicht glauben aber dieses Bild ging mir durch den Kopf als ich sie im Restaurant erblickte. YIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIPPPPPIE!!!!
Danach fickte ich sie von vorne durch ich hielt mich an ihren Nacken fest und vögelte sie immer fester. Ich spielte mit meinem Schwanz zog ihn langsam raus dann wieder rein und starrte sie währendessen an und dachte mir "Hammer geil ich fick grad diese geile Braut!!!!" Danach Doggy Action. Ich kniete mit dem rechten Bein das linke angewinkelt um so mehr Fickhärter reinzubringen.
Danach ließ ich mir wieder einen im liegen blasen seitlich bis ich mich komplett über meinen Bauch ergoß.

Fazit: 50 € Optikgranate, fair und geiler Sex!!! Wiederholungsfaktor 100%.

Ich denke die meisten werden sie kennen.

Falls irgendjemand Infos zu diesen drei geilen Granaten hat. Her damit will die unbedingt wieder Bumsen!!!

Danke schon mal!

Winke[/b]
Zitieren
Klingt ja fast so, als würde die AZF in Hausen kleiner werden, schöner Bericht!
Zitieren
(14.12.2011, 19:07)Steve09 schrieb: Ina oder Lina: ca. 1,70 m, ca. 55-63 kg., Blond hatte die Haare immer als Zopf gebunden oder als Cornrows geflochten, großes Tattoo auf dem Rücken, große Silikontitten, (Deutsch), dünne Augenbrauen, sehr nett und sympathisch, glaub Zungenpiercing.

Der Beschreibung nach könnte es sich um Tina handeln. Der Besuch muss aber schon länger her sein, denn zwischenzeitlich hat sie wieder schwarze Haare und ist mittlerweile im Sharks.

(14.12.2011, 19:07)Steve09 schrieb: Hab sie vor kurzem mal in einem Nobelrestaurant in Frankfurt gesehen. Kaum betrat sie das Restaurant dachte jeder Mann: "Wow was für ne Granate!" Ich dachte mir "geil die haste gebumst" Dodgy

Ist bzw. war lange im Pal. Sieht schon geil aus. Gefällt mir angezogen sogar fast noch besser.

Spider, der mit beiden schon das Vergnügen hatte Wink

Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Bist Du sicher, dass Du im Palace warst?Grübel

Wahnsinn.

Die Frauen kommen mit bei der Beschreibung aber ein bisserl kräftig vor. Grübel

Sagesesam, wohl ned so Sesam-Style Engel
Zitieren
Bei dem Silikonanteil wahrscheinlich schon. Manchmal braucht man aber einfach solche geilen Teile.
Ich sehe diesen Anteil an geilen Stichen als Betriebsunfall, werde aber irgendwann auch mal aufschlagen. Königin Francesca hat um Audienz gebeten;-) Muss die kleine Mal in ihrem natürlichen Habitat pimpern.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
#6
@ Steve

Geiler Bericht Steve, du kannst auch die Frauen fragen, ob Sie mit Dir essen gehen wollen und bumst Sie dann.


die Wachtel
Zitieren
Frage 
Bezieht sich Dein Bericht tatsächlich auf einen Besuch vor kurzem?

Soweit ich weiss wird die von Dir beschreibene VANESSA das Palace die nächste Zeit nicht mehr betreten...Verwirrt
Zitieren
Naja ist ungefähr 4 bis 5 Monate her.

Warum wird Vanessa das Palace demnächst nicht mehr betreten?

Echt? Die machen das mit Essen gehen und danach in die Kiste? Ja cool!

Zitieren
Hat jemand noch Infos zu Lena?
Zitieren
Daumen runter 
Vanessa war bis vor etwa 8 Wochen im Sharks und hat leider zwischenzeitlich ganz aufgehört. Die Gründe sind vielschichtig und gehören sicher nicht in die Öffentlickeit. *edit: auch halbe Andeutungen müssen dann nicht sein. >> b*
Zitieren
#11
(15.12.2011, 16:36)MadMax2011 schrieb: Vanessa war bis vor etwa 8 Wochen im Sharks und hat leider zwischenzeitlich ganz aufgehört. Die Gründe sind vielschichtig und gehören sicher nicht in die Öffentlickeit. *edit: auch halbe Andeutungen müssen dann nicht sein. >> b*


Dann viel Glück im richtigen Leben.
Aus Erfahrung weiß ich wie schwer es ist aufzuhören vor allem finanziell.


die Wachtel
Zitieren
Ich hoffe natürlich das sie sich besinnt und uns nicht verlässt will sie unbedingt nochmal ficken!!!
Zitieren