Lera aka Valery - solala...
Traurig 
Kontaktdaten
Valery
Deisterstraße 28
30xxx Hannover- Linden
NDS
Karte Anzeigen
Moin, Männers!

Gestern war mir so vorweihnachtlich zumute- und da Weihnachten ja das Fest der Liebe ist (auch der käuflichen- jawoll!), musste der kleine Smartboy
dringend ficken!!!
Da ich letztes Mal ein sehr schlankes Wesen (Andrea bei Kaiser) wechgeknallt hatte, war mir nun nach ´was Griffigerem zumute!

Meine Wahl fiel auf diese Dame : http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=4222, nachdem ich bei Anblick ihrer Fotos schon einen Ständer bekam, was ja ein gutes Zeichen sein soll...

So schlug ich frühmorgens nach telefonischer Vorankündigung im bekannten Bumsbunker Deisterstraße 28 auf und schellte freudig bei App. Numero 14 im 2.OG.

Nachdem mir aufgetan ward und ich die Stufen zum 2. Stock erklommen hatte, wurde mir von meiner Herzdame Valery (in rotem Neglige´) Einlass in ihr (etwas schummeriges) Etablissemeng gewährt.

Jau: Die Optik entsprach den Fotos auf in etwa der Realität- also ordentlich´was dran an dem Mädel (KF 40 stimmt!), aber das wollte ich ja auch!!! Die Rundungen sind nicht mehr so ganz schwerkraftresistent, aber sie hat m. M. die 30 auch schon ein wenig überschritten.
Preis/ Leistungsverhandlungen gestalteten sich nicht ganz einfach, da sie nur rudimentär deutsch spricht- dennoch waren meine Wünsche mit ihren AGB´s schnell in Einklang gebracht - sie ruft übrigens für die Begehung ihrer Kakaostube nur 10 E´s mehr auf, was mich veranlasste, ihr 60 Euronen für 30 Minuten mit Hintertürchen zu übergeben.

Nach getrennter Waschung (grooßes Handtuch, sauberes Bad) ging´s auf´s Lotterbett. Hier zeigte sich, dass Madame, ganz erfahrener Profi, ihr Programm abspult: Nach kurzem, wenn auch schönen anblasen (hätte länger sein können) griff sie schnell zum Gummi, um sich dann als reiterin meinen Kleinen einzuverleiben. Das war ganz nett, aber scharf werde ich immer am schnellsten mit meinem eigenen Nord- Süd- Programm...
Ich ließ sie also absitzen, um sie auf den rücken zu dirigieren und ihre dicken Möpse zu bearbeiten. Die können von der festigkeit nicht mit Katarinas Hupen mithalten, haben aber schöne "Treckerventile" aufzuweisen!

Aber jetzt komm´s: Madame ist kitzelig an den Nippeln- das hatte ich in meiner langjährigen Hurengängerkarriere auch noch nich´!!!!

Also Rückzug und weiter ´runter: Auch die Unterbodenwäsche (nicht ganz nach meinem Geschmack...) wurde nicht belohnt, denn sie zog mich recht bald nach oben: Ich sollte einlochen, was ich dann auch tat (was blieb mir anderes übrig?). So orgelte ich sie eine Weile durch, was auch anscheinend ihr Ding war- aber ich wollte so nicht enden und hatte ja noch den Kakaobunker im Hinterkopf.
Also in die doggy gewechselt, sie Flutschi auf den Auspuff und weg war er! Leider kam trotzdem zuwenig Begeisterung beim kleinen Smartboy auf, als dass er hätte abschießen können!

Also bat ich sie, auf Spanisch abschließen zu dürfen. Das schien sie allerdings nicht so ganz zu verstehen, denn ich war zwar in der richtigen
Position über ihren Titten, aber bevor ich ihn dazwischenklemmen konnte, hat sie ihn geschnappt und schaltete auf Handbetrieb um (very strange- ´ne DL, die kein Spanisch kennt).

OK, dann zum Happy- End- so schoss ich also im Handbetrieb ab- hätte ich aber zuhause auch haben können!

Fazit: Vielleicht bringt ja jemand von Euch Valery etwas besser auf Touren und hat dann mehr Spass mit ihr (sie ist eigentlich auch ganz sympathisch)- ich werde ihr dann wohl dieses Jahr keine frohen Weihnachten wünschen können (aber dafür ´ner anderen Maus - hohoho!)

Es grüßt ein diesmal unbefriedigterWein

Smartboy
Zitieren
[Bild: th_95997_intimes_niedersachsen_123_146lo.jpg][Bild: th_95998_4222_26935_123_131lo.jpg][Bild: th_95999_4222_26936_123_200lo.jpg][Bild: th_95999_4222_26937_123_519lo.jpg][Bild: th_96000_4222_26938_123_28lo.jpg][Bild: th_96001_4222_26939_123_727lo.jpg][Bild: th_96002_4222_26940_123_340lo.jpg]

Zitieren
Ups, da fällt mir ein, das ich da auch vorstellig war. Ich hatte ein relativ kleines Zeitfenster, so das ich dann immer eine Bude wähle, wo es ein paar Meter weiter Alternativen gibt. Auf meinem Programm stand AV. Erster Anruf in Langenhagen, in der Aussenstelle der Krepe, dort werkeln ja Mercedes und noch so eine blonde, beide AV im Angebot, die rufen allerdings 60 als Basispreis auf, ok, dafür auch ohne, aber AVm sollte zusätzlich noch 30 kosten, so das es dann 90 wären. Etwas viel fand ich, also weiter bei Gina und Viola versucht anzurufen. Gina hat nach meinem ersten Anrufversuch erst mal das Telefon abgestellt, ah ja, wegen Reichtum geschlossen oder was? Und bei Viola hätte ich abends einen Termin haben können, Zitat "viel zu tun". Also Valerie angerufen, und mir das mit den 60 erzählen lassen, ja, prima, und die Alternative wäre dann die Uhrturm Ina gewesen, macht zwar kein AV, aber steht auch auf meiner To do (wenn auch nicht unter den Top Ten). Als ich dort ankam, befürchtete ich schon, das die Konfektionsangaben und Bilder idealisiert waren und mir ein ordentlicher Prachtmops gegenüber treten würde. Es war dann nicht so schlimm, klar, sie ist icht schlank, aber auch nicht fett. Ich hab ihr die 60 übergeben, weiterer Smalltalk viel mangels Sprachkenntnis aus.
Ansonsten war mein Programm wie das vom Smartboy in etwas anderer Reihenfolge: Kuscheln, streicheln, ein paar zaghafte ZKs. Dann wollte sie blasen, ich aber vorab die Unterbodenwäsche. Das war ganz ok, aber nicht mehr als Ø. Das anschliessende Blasen war unterØlich. Gummi, aufsitzen, Reiten, titten kneten. Die Missi war ganz ordentlich, sie hat gut gegen gehalten und ein paar ZKs gabs auch. Lochwechsel, eigentlich wollte ich in der Missi in den Schokobunker, aber sie in der Doggy. Schmiermittel und los. Beim Eindringen hat sie etwas in einer mir nicht verständlichen Sprache gesagt, was ich wohl ein wenig falsch interpretiert hatte und sie es dann lautstark wiederholte, aber nur weil es lauter war, hab ich es dennoch nicht verstandenGrübel Egal,irgendwann war ich drin und es war ein ganz ordentlicher Ritt. Aber die Reibung war auch nicht anders als im Loch zuvor. Französisch zuende. Sie nimmt alles auf und entsorgt im Bad. Kein AST.
Fazit: Gutes Preis Leistungs Verhältnis, solide Nummer, keine Wiederholung, da die To Do weiter bearbeitet werden will. Und AV wird ja total überbewertetDodgy aber ein oder zwei mal im Jahr will ich diese Erfahrung eben machen.
Zitieren
(15.12.2011, 00:23)Thill schrieb: Und AV wird ja total überbewertetDodgy aber ein oder zwei mal im Jahr will ich diese Erfahrung eben machen.

Ja wenn man eine Dame hat, in deren Bunker man einen Laster parken kann, kann das sein Lachen Ich suche daher immer Frauen, der Hinterausgang schön eng ist und sich anfühlt, als würde man in der U-Bahn an der Eingangstür die Hand zwischen die Gummierung stecken hihi...schön eng so solls sein! Dodgy

Zitieren
Frage 
@reeyees: ...dann mach uns doch mal ein kleines Weihnachtsgeschenk und nenn mal ein paar Damen Deiner wahl mit "Grip im Kakaobunker" Pst!!!

Gruß

Smartboy
Zitieren
Kontaktdaten
Valeria
Voltmerstr. 47 11 OG bei Vox
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0157-78656746
Karte Anzeigen
Mahlzeit die Herren,
nach langer Zeit war mir mal wieder nach ein wenig Abwechselung von der Hausmannskost.
Sein sollte es diese[Bild: Hannover-Melissa-4480908-6-A.html]sein, sie disqualifizierte sich allerdings schon am Telefon durch ihre Preisgestaltung.
Also bin ich bei Valeria gelandet.
Valeria residiert in der Voltmerstr. 47, die Bilder passen so einigermaßen, die Konfektion ist allerdings min. eine 42 wenn nicht 44.
Die angepriesenen 80D Tüten sind ein gutes C.Verärgert
Der Busen passt von der Größe nicht wirklich zum Rest des Körpers.
Madame hat recht stämmige Beine und einen breiten Arsch Herz
Wohnung und Bad sind sauber, es gibt allerdings nur Minihandtücher.
Madame ist sehr zährtlich, bläst variantenreich und auch mal recht tief, krault allerdings die Eier nur mit der Hand.
Die Tüten lassen sich gut abgreifen, Nippelfummeln findet sie allerdings nicht so toll.
Wenn sie beim Blasen so vor einem kniet, hängt der Bauch doch schon ordentlich.
Nach dem Blasen in die Doggy beordert und ordentlich durchgestoßen.
Madame ist recht eng, Flutschi kan nicht zum Einsatz, und auch die Geräuschkulisse ist annehmbar.
Ich sag Euch, wenn man da so nen guten Meter Arsch vor sich hat und festhält, ist das schon verdammt geil, und der Abschuß ins Gummi ließ leider nicht lange auf sich warten Lachen
Geordert hatte ich eine halbe Stunde zu 50 Teuronen, die auch eingehalten wurden.
Gruß
BTF
Zitieren
Zitat:



[Bild: th_057195802_4177754_F11_123_152lo.jpg] [Bild: th_057198823_4177754_F21_123_400lo.jpg] [Bild: th_057200511_4177754_F31_123_232lo.jpg] [Bild: th_057203777_4177754_F41_123_73lo.jpg]

[Bild: th_057205464_4177754_F51_123_115lo.jpg] [Bild: th_057208461_4177754_F61_123_546lo.jpg] [Bild: th_005721174_4177754_F71_123_532lo.jpg] [Bild: th_057216339_4177754_F91_123_740lo.jpg]

[Bild: th_057214867_4177754_F81_123_497lo.jpg]



VALERIA!!!
__________________________________
NUR NOCH KURZE ZEIT
FÜR DICH DA !!!
__________________________________

Ganz neu in Hannover!
* BUSENSTAR *

Russisches Vollweib mit riesigen Naturbusen wartet in Hannover auf dich!
Die weiblichen Rundungen der Blondine
werden dich zum Schwitzen bringen.

Lass dir das nicht entgehen und
besuch sie noch heute!

Geschlecht:weiblich
Oberweite:80 D, natur
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Russland
KF:38
Intim:total rasiert
Haare:blond, schulterlang, wellig
Haut:normal
SprachenBig Grineutsch, Russisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fuß- / Schuherotik
Treffen:mit Termin
ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:NS aktiv


Quelle

Galerie
Zitieren
Über die Herkunft der Bilder hat Kollege Brix hier sehr ausführliche Erklärungen abgeliefert, und hier nochmal schön die Mutation dargestellt.
@BTF: Passt der echte Mörderarsch in irgendeines der Bilder? Big Grin
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Morgen Al_b,
nein nicht wirklich, Bild eins u. vier läßt es erahnen, aber zur vollen Entfaltung, muß Madame schon vor dir knienWinke
Gruß
BTF
Zitieren
Na ja, wenn über dem Bollerarsch noch ne Taille deutlich erkennbar ist... DodgyAugen Roll
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Kontaktdaten
Lera aka Valery
Deisterstraße 28, App 23
Hannover
0157 84243819
Karte Anzeigen
Valery nennt sich nun Lera.

[Bild: th_465326145_Bereich_123_52lo.jpg][Bild: th_653382199_4222_30166_123_1lo.jpg] [Bild: th_653383749_4222_30161_123_964lo.jpg]
Zitieren