Julia aka Judit, Rastatt, Karlsruhe
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Julia
karlsruhe, Rheinstrasse 55
Karte Anzeigen
War eben bei Julia @ lovegirls.

hab mir erst alle mädels angesehen, eine war (besonders) freundlich -> Julia.
Also nen Quicky FM +GV für 50€ gebucht.
Erst waschen mir ihrer Hilfe, dann Fummeln beui Ihr, dann FM, dann Doggy, dann wieder fm, kurz reiten (mag ich persönlich nur zum abkühlen, aber dafür war ich ja nicht da ..) und dann nochmal kommen in Doggy + auszucken. Durfte die ganze Zeit ihre echt geilen und echten Möpse befummeln. Alles in allem geile 15-20min (ich hab nicht so genau auf die Uhr gesehen). Super Sache!

Zitieren
Knapper Bericht, dafür danke, aber ich persönlich finde ein bischen ausführlicher ganz nett.

Bilderdienst

Zitat:NEU ! JULIA, gerade 19 Jahre -freche Teeny-girl aus Spanien!!!

Ich bin die süsse Julia jung und absolut willig!
Bin eine bildhübsche, supergeile Sex-Stute und kann von
heissen Lutsch- und Fic...spielchen nicht genug kriegen.
Ich bin ein 19jähriges verspieltes Früchtchen und biete Dir ein verführerisches Angebot,
bei dem Du nur schwach werden kannst, denn ich bin ein geiles Lüderchen das nur darauf wartet durchgef...ckt zu werden.
Ich bin völlig hemmungslos und kenne keine Schamgrenzen.
Mit meiner flinken Zunge werde ich Dich zum Wahnsinn treiben.
Ich habe eine schlanke wunderschöne Figur und einen wohlgeformten knackigen Busen.

19 Jahre, 170 cm groß, Kf. 34, OB 75 C
Service : Französisch Natur, Französisch mit Aufnahme, Zungenküsse, KB, NS, Dildospiele,
Fingerspiele, Massage,Badespass,Dreier, Girlfriendsex....


[Bild: th_916306746_julia04_123_141lo.JPG] [Bild: th_916308157_julia05_123_691lo.JPG] [Bild: th_916310204_julia06_123_593lo.JPG]
[Bild: th_916311174_julia01_123_559lo.JPG] [Bild: th_391631376_julia02_123_512lo.JPG] [Bild: th_916315789_julia03_123_221lo.JPG]

Gruß,
Pegasys
Zitieren
Traurig 
Kontaktdaten
Judit
Baden-Württemberg
Dutschland
Karte Anzeigen
Hallo,

war heute bei Judit, machen wird sie als Julia bekannt sein. Hat davor in KA bei den LoveGirls gearbeitet. 

Jetzt in Rastatt. Adresse erfragt ihr telefonisch selber. Sehr gute Parkplätze genau gegenüber. 
 Nach ihrer Aussage will sie von dieser Adresse aber weg. (Privat) und sich in RA eine neue Wohnung suchen. Was auch dringend nötig ist!

Hatte 1 Stunde gebucht, mit ZK und fingern. 

Aktion: Kennt ihr das , wenn man(n) schon während der Verrichtungen denkt "oh nee, hätte ich doch lieber...oder wäre ich doch lieber...."
Kontra:
Lustlose ZK (extra Zähne frisch geputzt und Mundspülung benutzt), Fr. nur mit Gummi, nur nicht zu tief ("...Nein Schatzi, nicht so tief...")
Pro: schöne Brüste

Fazit: hätte ich die 120 Euro lieber anders angelegt oder wäre mit ihrem Hund spazieren gegangen.
Wiederholung: 0,0%

Gruß RockyMountain 73
Zitieren
Es bedanken sich: marakesch,sieben,babba88,EarthDog,Chris33
Zitat:schon während der Verrichtungen denkt "oh nee, hätte ich doch lieber...oder wäre ich doch lieber...."

Kontra:
Lustlose ZK (extra Zähne frisch geputzt und Mundspülung benutzt), Fr. nur mit Gummi, nur nicht zu tief ("...Nein Schatzi, nicht so tief...")
Pro: schöne Brüste

ja.. jeder wird das von uns das kenne, darum vielen dank für dein bericht....
Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!
Zitieren
Es bedanken sich: AmeisenTiger