16.12.11 FR. Kiara GER / Nadine ROM
war schon lange nicht mehr im ATK, also nix wie hin. 15 Uhr angekommen.

Eine handvoll Stuten unterwegs wurde später noch mehr.

Kiara: ca. 1,65 m, ca. 55 kg., Titten Natur und mittelgroß, Deutschland, schwarze sehr lange Haare bis zum hintern (hatte sie zum Zopf gebunden), dünne Augenbrauen, dunkle Augen, leicht versautes Gesicht, hatte so ein pinkes Miniröckchen an sehr lecker,

Nahm sie mit aufs Zimmer dort erstmal einen lutschen lassen, macht sie sehr gut lutscht sehr ausdauernd und genüßlich. Dann aufs Bett gestellt, ließ mir dort von Kiara schön einen im stehen Blasen. Ich schaute durch das Fenster auf den Parkplatz während ihre Zunge um meine Eichel kreiste und sie danach wieder meinen kompletten Schwanz in den Mund nahm. Hätte jemand draussen gestanden wäre die Blowjobaction für ihn sichtbar gewesen. Danach setzte sie sich auf mich und ritt mich ca. 10. min durch danach schuss ins Tütchen.

Fazit: 50 € für ne Standardnummer. Ganz ok!

Danach ging ich in die Umkleide um ein neues Handtuch zu holen und zu duschen. Dort sah ich wie sich dann später rausstellte "Nadine" aus Rumänien die sich grad mit so einer Creme komplette Nackt neber mir einrieb. Also wenn man da nicht geil wird!!! Gesagt getan hab mir die kleine ne halbe Std. später geschnappt.

Nadine ca. 1,63 m, ca. 45 kg., handvoll Naturtitten sehr geil, Rumänien, sie hatte einen erotischen braunen Stringtanga an "yammmmi", lange schwarze Haare, kl. Muttermal über ihren vollen Lippen, herrliche Augen so Katzenmäßig geschminkt sehr lecker, pinke Fingernägel mit so kleinen Sternen verziert, knackarsch perfekte Figur, sexy High Heels.

Auf dem Zimmer fing ich erstmal an ihre Titten zu kneten und ganz gefühlvoll zu lutschen. Es dauerte nicht lange bis mein Schwanz wie ne 1 stand. Anschließend leckte sich Nadine nach unten zuerst seitlich von mir und nahm meinen Schwanz ganz laaaaangsam in den Mund. Sie leckte mit ihrer Zunge gefühlvoll um meine knallrote Eichel dann nahm sie ihn tiefer in den Mund dann wieder raus. Wahnsinn!!!! Ein hammergeiler Blowjob!!!! Ich bat sie es sich zwischen meinen Beinen bequem zu machen. Sie lutschte nun vor mir weiter und ich genoß diesen Anblick. Geile Augen, geiler Mund und geile Zunge. Die Titten immer schön durchknetend! Ich spielte mit meinem Schwanz nahm ihn raus und wieder rein, klatschte ihn auf ihre Zunge und steckte ihren Kopf wieder auf meinen Pimmel. Danach stand ich auf dem Bett und die geile Sau lutschte immer weiter es törnte sie an meinen Schwanz durchzukauen. Ich hielt mich zwischenzeitlich an der Decke fest um nicht vor Geilheit umzufallen. Dann stoppte ich sie kurz um wieder zu kräften zu kommen sie wartete knieend vor mir bis ich wieder so weit war und sah mich versaut und lustvoll an. Ich schaute sie an und wichste meinen Schwanz in seiner ganzen Pracht vor ihr. Dann war ich wieder so weit und führte ihn wieder in ihren geilen Mund ein. Ich legte mich wieder aufs Bett schloß die Augen und ließ ihr alle Freiheit mit ihrem Lollipop. Boooooooooooooaaaaahhhh!!! Eigentlich wollte ich sie noch ficken aber das Blaskonzert war einfach zu gut so das sie die komplette halbe Std. meinen Schwanz im Mund behielt. Ich kreiste ihre spucke um meine Eichel und steckte ihr dann wieder meinen Penis in den Mund. Anschließend leckte sie seitlich meinen Schwanz hoch und runter während sie in gefühlvoll wichste. Nach einer gefühlten Ewigkeit konnte ich nicht mehr und wichste mir einen ab mit 3-4 Wahnsinnsfontänen kein Wunder nach so einem Blowjob.

Fazit: 50 € nur BJ. Aber hammergeil! Ficken werde ich sie demnächst noch.

Zu guter letzt sah ich noch 2 weiter Chicks die ab jetzt auf meiner To Do Fuck Liste stehen. Ich fragte nach und machte mich mit Alizia und Micky bekannt. Alizia eine Optikgranate schwarze modern geschnitte Haare rieb sich mit einem Öl direkt vor mir ein. LECKER!!! Und Micky hat sowas versautes in ihrem Gesicht. Ist bestimmt geil!
Zitieren
Schöner Bericht!
Zitat:Und Micky hat sowas versautes in ihrem Gesicht. Ist bestimmt geil!
Die ist nicht nur bestimmt geil, wenn Du das liestWink

Gruß Hesse74, der das auch mal überprüfen mussWink
Zitieren
#3
Hey Steve,

danke für den Bericht....Nadine ist echt geil und ich beisse mir gerade in den Arsch sie nicht gebucht zu haben, kommt aber noch!!!!

Die Beschreibung von ihr ist super, figürlich ist die echt "perfekt"

Greetz
Zitieren