Tina von Tida Thai Massage, Rotterdam
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Tida Thai Massage
Dordtselaan 81c
3081BH Rotterdam
Niederlands
0031 10-4232316
Karte Anzeigen
Da ich vor einigen Wochen in der Nähe von Rotterdam war, schaute ich mich im WWW nach einer erotischen Massage in der besagten Gegend um.Mad
Aufmerksam wurde ich auf Tida Thai Masaagen. Die Homepage gab nicht zu viele Infos her. Da es eine Email-Adresse gibt, schrieb ich und bekam relativ flott Antworten auf meine Frage. Bilder leider nirgends zu finden. Weil die Preise recht moderat sind (bspw. 1h für 65EUR), bin ich mal blindlings hin. Dank NAVI findet man die Adresse rel. schnell, auch wenn nur das Klingelschild etwas über Massage verrät. Parken ist dort übrigens auch kein Problem und sogar kostenlos ab 19Uhr abends. Man klingelt und die erste Metallpforte wird elektrisch geöffnet. Eine kleine Treppe hoch und dann steht man vor der Wohnungstür mit Kamreaüberwachung. Sofort wird die Tür elektrisch geöffnet und dann sieht man direkt hinter der Tür eine weitere steile Treppe, die sich einem auftut. Am oberen Ende der Treppe erkenne ich eine Lady. Sie fragt etwas auf holländisch. Ich erkläre, dass ich nur deutsch und englisch verstehe. Sie wiederholt ihre Frage in englisch, ob ich das erste Mal da wäre? Ich sage "ja". Sie bittet mich in einen Raum und dann kommt zunächst eine sehr zierlich junge Thai herein, die mir eigentlich schon sehr gut gefällt. Aber da sollen gleich noch ein paar mehr Mädels kommen. Und schwupps stehen im Halbkreis noch 4 weitere Thai Mädels. Alle auf einmal haut mich doch etwas um. Nach einem kurzen Beäugen wähle ich die erste, die kleine Zierliche. Sie hat eine Körpergröße von vielleicht 1,50m und ist gertenschlank. Später erfahr ich von Tina, die eigentlich "New" heisst, dass sie 45Kg wiegt. Sie hat eine sehr freundliche und höfliche Art.
Wir gehen auf ein Zimmer.. abermals eine Treppe rauf. Der Raum ist einfach, aber sauber eingerichtet. Die Dusche ist mit in dem großen Raum integriert. Sie fragt mich dann, wie lange ich die Massage möchte. Es gibt 30 Minuten für 50 EUR, 45 Minuten für 55EUR und 60 Minuten für 65EUR.... und ob ich eine erotsche Massage wolle. Die Antwort könnt ihr euch wohl denken.

Bezahlt wird bei Tida Thai Massagen vorher. Ich überrreiche ihr 65EUR und sie reicht mir ein großes Duschhandtuch. Bevor sie verschwindet, um das Geld wegzubringen, fragt sie mich, was ich trinken möchte. Ich springe in die Dusche. Sie kommt bald wieder, springt ebenso noch in die Dusche während ich mich schon mal hinlege auf der Spielwiese.

Sie kommt nun unverhüllt auf mich zu mit einem hübschen Lächeln in ihrem Gesicht. Mannomann sowas zierliches ist mir noch nicht vor die "Flinte" gekommen. Übrigens schätze ich sie auf Anfang bis Mitte zwanzig ein. Sehr weiche Haut und auch keine Spur von Rauch aus ihrem Mäulchen.
Ich soll mich auf den Bauch legen und sie kommt rel. flott mit viel Öl auf meinem Rücken une meinen Beinen ... ihrem Bauch und ihren Brüsten zur B2B-Massage. Bei so einem Fliegengewicht ist das eine völlig neue Erfahrung. Achja, ihre Brüste sind dem Körper entsprechend in maximal A+ einzuordnen. Aber es ist alles sehr harmonisch an ihr. Unentschlossen

Nach ein paar B2B-Aktionen geht es dann allmählich zur Sache. Die Aktionen im präferierten Körperbereich werden mehr und immer intensiver. Ich frage nach zusätzlicher Massage meiner Hintertür. Es kommt die Anmerkung, daß das ginge, aber extra kosten würde. Sie nennt eine Summe von 30EUR, worauf ich nur sage, daß das zu viel wäre. Sie geht trotzdem nochmal runter in die untere Etage, um ein paar Handschuhe zu holen. Eigentlich folgt keine weitere Diskussion um den Mehrpreis. Der gefragte Service wird trotzdem geliefert. Ich hatte ihr vorher schon gesagt, dass ich ab und an in Holland bin und ich bei Gefallen wiederkommen würde. Hatte das vielleicht geholfen?

Nach "gefühlten" 5 Minuten der Anal-Massage ging es dann auf der Vorderseite weiter. Noch eine Frage kam von Tina, ob ich "mehr" wolle... für 50EUR Aufpreis ... Ich lehnte dankend ab und genoss ihre Fingerfertigkeiten. Es dauerte nicht mehr sehr lange und mein kleiner Freund zuckte heftig los. Unentschlossen

Nach einer gründlichen Reinigung, die sie an mir vornahm, bot sie mir mehr Massage an. Dieses mal aber im klassischen Sinne und so wurde der Nacken und der Rücken behandelt, was auch sehr angenehm war. Nebenbei unterhielten wir uns ganz zwanglos über Gott und die Welt.

Ich habe ihr zum Abschluss einen Fünfer Trinkgeld in die Hand gedrückt, wofür sie sich verbeugend bedankte.

Fazit: das sollte nicht das letzte Mal sein, das ich bei Tida Thai Massage war. Mir kam lediglich die Frage hoch, ob ich beim nächsten Mal wieder die Tina oder ein anderes Mädel nehmen sollte...

Hinweis: Tina wies mich darauf hin, dass es drei Ladies bei Tida gäbe, die "New" heissen. Deshalb soll ich auf jeden Fall nach "Tina" fragen!

Ciao
Audifan
Zitieren
Es gibt eine Reihe von Videos von Mädchen aus diesem Haus auf YouTube. Einfach bei YouTube nach "TidaThaiMassage" suchen.
Zitieren
@ sno0opy
den Link hättest du uns schon geben können Verwirrt

http://www.youtube.com/watch?v=T4jK7-t5xlM
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Das ist ja interessant, weil mir Tida nie diesen Link zu Youtube genannt hatte als ich nach Bildern fragte.
Allerdings kann ich die dort gezeigten Damen nicht nach meinem Besuch bei Tida wieder erkennen. Naja, es sind ja auch nicht immer alle anwesend bzw. verfügbar.

Danke für den Hinweise mit Youtube Danke
Zitieren