Amily (kaufmich)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Amily
015227792009
Alter angeblich 19, vermutlich Mitte 20, wirkt jung und kultiviert das auch. Gewicht eher mehr als angegeben, stört aber nicht. Hübsches Mädchen, griffig und proper. Wer auf Gazellen steht, ist hier falsch. Relativ dezent tätowiert und getackert.

Eigentlich machen mich Profiltexte wie der ihre misstrauisch. Doch ohne Risiko keine Repertoireerweiterung, und auf sie hatte ich schon letztes Jahr ein Auge geworfen. Da war sie unter anderem Namen unterwegs und bot meiner Erinnerung nach auch 3er mit Meow_Kitti an.

Also angerufen und für den Abend zu mir nach Hause bestellt.
Der telefonische Eindruck war sehr gut, Reisedetails wurden via kaufmich geklärt.

Kurzes Einleitungsgespräch über Musik, Mode und viel weiter kamen wir nicht. Statt labern folgte Aufwärmgefummel und Blasen auf der Couch ohne dass gedrängelt werden musste, dann Umzug ins Schlafzimmer und die ersten beiden Runden dort verbracht.

Zum Rauchen ins Wohnzimmer umgezogen, dort wurde bald von ihr eine dritte Runde initiiert und der Abschlußblowjob ohne Kieferstarrennörgelei zu Ende gebracht.

Franz. und DT der Extraklasse – nur mit Gummi – wird aber durch Motivation und ordentlich Talent vergessen gemacht. Sie steht ohne Zweifel auf Arschficken und geht insgesamt sehr gut mit. Leise und dezent war das nicht, meine Nachbarn hatten hoffentlich genauso viel Spaß wie wir.

180 Euro/2h, alles safe!


Zitieren