18.12.11 Astrid
Hello Again!

Angenehm viele hübsche Mädels heute im Palace.

Das Casting lief und ich entschied mich diesesmal für

Astrid: 26, Deutsch / Bulgarin, ca. 1,72 m, ca. 60 kg., Blonde Perücke (Prinz Eisenherz Look) sieht gut aus, Riesen Tattoo auf dem Rücken, ausgeprägte Lippen Blastechnisch ne Augenweide, hatte so einen schwarzen Gürtel an und sehr sexy High Heels,

Im Zimmer drückte sie mir relativ rasch ihre geilen Titten ins Gesicht. Ich leckte erst die rechte dann die linke Titte durch (geile Sache). Anschließend nahm sie meinen Schwanz in die Hand und lutschte erstmal ne weile, dann bat ich sie sich zwischen meine Beine zu setzen und meinen Pimmel hoch und runter zu lecken. Anschließend stellte ich mich vor den Spiegel und sie kniete sich vor mich hin und lutschte schmatzend meinen Pimmel. Danach in der Missio von vorne durchgef.... tolle klatschgeräusche!!! Wink Ich pausierte ab und an und leckte wieder ihre Titten. Danach fickte ich sie von hinten in Doggy Action durch nicht AV. Es klatschte wieder ich variierte öfter langsam, schnell, hart wieder langsam mit abgreifen ihres geilen Arsches und ihrer Titten bis ich letzendlich ins Gummi spritzte.

Fazit: 50 € für eine geile Sau!

Hab mich dann noch mit Denise nett unterhalten und einen Fick für den nächsten Besuch ausgemacht. Geil da freu ich mich jetzt schon drauf. Hab selten so einen knackarsch gesehen 1a!!!!! Unentschlossen
Zitieren
Schöner Bericht, Steve.

Was ist hier los? Sollte sich das Palace Management endlich der 100 Euro Seuche angenommen haben, oder sind viele Berichte der letzten Tage konzentriert auf die Mädels, die auch für 50 Euro soliden Service bieten?

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
#3
Ich vermute mal es gab keine ZK, was? Schade somit ist das Palace für mich weiterhin unimteressant..Schade meine ich wirklich weil die Nummer an sich klasse klingt.

Greetz
Zitieren
Hab vorher mit ihr ausgemacht 50 € für ne halbe Std. inkl. französisch Ohne anders wärs auch für mich nicht akzeptabel gewesen. ZK's gab es nicht, allerdings mach ich das immer nach lust und laune, ist kein muss.

Zitieren
(19.12.2011, 14:44)Steve09 schrieb: ZK's gab es nicht, allerdings mach ich das immer nach lust und laune, ist kein muss.

Lachen Frage ist, ob sie für den Tarif (oder überhaupt) geküsst hätte.

Stuart, Winke
Zitieren