Denise Hotgirls-DD
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Denise
Pillnitzer Landstraße 264
Dresden
Sachsen
0174 54 22 911
Karte Anzeigen
Ein Hallo an die Gemeinde,

heute früh hatte es mich mal abseits von Hessen nach Dresden verschlagen (beruflich) und irgendwie hatte ich ganz schön Druck. Als erstes hatte ich ein Termin mit einer Laura aus Huren.net. (http://huren.net/laura-22-sexy-mit-top-f...19887.html). Die Gute war leider nicht anwesend oder ein Fake. Was ich in dieser Wohnung zu sehen bekommen habe hat mich gleich wieder nach draußen gedrängt. So, nun saß ich im Auto und wusste nicht wohin. 9:00 Uhr sind ja auch noch nicht so viele aktiv. Kurz bei sachsenladies.de geschaut und auf diese Lokalität gestoßen:

http://www.hotgirls-dd.de/

Angerufen und mich nach den Preisen erkundigt. Aufgerufen wurden 150 Euro für eine Stunde mit FO und GV. ganz schön viel für Dresden dachte ich mir. Aber was soll´s. Also ab Richtung Pillnitz gefahren. Das Haus ist eine gepflegte Villa. Geklingelt und die Türe wurde geöffnet. Jetzt kam
was Lustiges. Die junge Frau, welche die Tür öffnete ließ mich erst in die Wohnung, als ich die Schuhe vor der Tür abgestellt hatte. Das war mir auch noch nicht passiert. Die junge Frau war übrigens Denise und sie führte mich auch in eines der Zimmer wo wir das finanzielle regelten. Jetzt muß ich aber erst einmal auf die Lokalität eingehen. Sauber und ordentlich und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Bett war ein Wasserbett (nicht beruhigt). Das hat später auch richtig Spass gemacht. man muss allerdings erst einmal den richtigen Rythmus finden. Ich bin dann erst einmal ins Bad. Auch das war sauber und sehr modern. Eingentlich eine der besten Räumlic/hkeiten seit langem. Dann kam Denise und machte sich nackig. Ob sie nun 18/19 ist, glaube ich nicht. Aber der Body war vom feinsten. Schlank, mit kleinen A-Cups, gebräunt sauber und gut riechend.

[Bild: denise25.jpg]

Auch die Action war super erst ein bißchen abtasten, dann französisch (erst ich dann sie) dann eine geile Nummer wobei sie oben war. Danach Gummi runter und wieder anblasen. Danach eine zweite Nummer von hinten, von oben und der Seite. Die Kleine hat Ausdauer.

Insgesamt ein schönes Erlebnis in einem gepflegtem Ambiente in Dresden.

[Bild: denise48.jpg]
Zitieren