Suche Skinny Schwarze oder Skinny sehr hellhäutig BITTE HELFEN!!!
#1
Frage 
Hallo Stechergemeinde,
ich möchte mal was ganz neues probieren und mich der Kategorie Skinny widmen.

Es wäre echt nett von euch wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet wo ich eine Skinny Schwarze also richtung Afrika finden kann aber auch Kolumbien oder des gleichen wäre in ordnung, hauptsache dunkel.Unentschlossen

Andererseits suche ich auch eine Skinny die extrem hellhäutig ist kann auch eine asiatin sein.Dodgy

Wichtig ist ZK muss dabei sein und sie sollte ein einigermaßen schönes Gesicht haben.

Vielen Dank schonmal im Vorraus Winke

Saftspender
Zitieren
Hallo,

deinem Aufruf "Bitte helfen" bin ich schonmal nachgekommen. Zu einer Anfrage gehört das Fragezeichen und das hab ich dir dann auch mal spendiert. Wink

Dann noch eine Rückfrage. Du hast das ganze im Bereich FFM-BHV gepostet. Ich hab dann auch mal die Vermutung, dass sich die Anfrage nur auf diesen Bereich beziehen soll, oder?

Ansonsten gilts wie eigentlich immer bei solch recht allgemeinen Anfragen: Bitte keine Links zu Hurenplattformen, die dann schon morgen tot sein können und die Posts dann inhaltlos machen. Die Suche auf den Hurenplattformen sollte ja auch jeder selbst bedienen können. Bitte nur zu Berichten innerhalb des LSH verlinken. Wenns Tipps in der Richtung gibt, sollte es ja auch schon den Bericht hier geben Wink

Gruß jordan84
Zitieren
#3
e55,2.OG,erstes links,hell,geile sau ; )
Zitieren
#4
Vielen dank jungs ich werds gleich am wochenende im Bahnhofsviertel ausprobieren
Zitieren
Maria Russin E 44 1 stock gleich rechts zi 1
Zitieren
E 47 VH 1 stock ganz rechts ( meine nachts) Bulgarin und super skinny
Zitieren
#7
(27.12.2011, 11:40)cesar55 schrieb: E 47 VH 1 stock ganz rechts ( meine nachts) Bulgarin und super skinny

Danke aber bieten die Mädels auch alle ZK´s an?
Zitieren
ZK im LH - eher selten.

Stuart, frag die Mädels halt
Zitieren
E53 Zi. A35 Eg VH Name Lisa steht an der Türe
sex mit viel zärtlichkeit
sie ist schwarz skinny
geh mal da hin, und berichte
würde mich echt brennend interessieren

wenn sie nicht im lk wäre hätte ich sie schon längst abgehackt
Zitieren
Hallo laminator,
ich war am Mittwoch Abend bei dieser Lisa im LK Zimmer A 35.

Herkunft / Dominica
Alter / 40 sieht aber aus wie 30
Größe / ca. 170 cm ohne Schuhe
Body/ Fettfrei, kleine Titten ,fester Hintern, rasiert, gepflegter Zustand.

Zum Service,
an der Tür wurden 50 Euro ausgemacht für Blasen ,Küssen der Titten und Poppen in 2 Positionen
in ca. 20 -25 Minuten mit Komplett ausziehen.
Im Zimmer dann Eigenwaschung während sie unten herum schon ausgezogen war oben aber nicht.
Sie sitzte am Bettrand montierte mir ein Gummi und fing an zu Blasen. Auf die frage nach dem Oberteil sagte sie 20 Euro extra ,die ich dann erst nicht bezahlte.Als ich mich nach ca 5 Minuten blasen auf das Bett gelegt hatte wollte sie 30 Euro extra für lecken und mehr Zeit.Da sie eine sehr schöne Pussy hatte habe ich ihr dann 30 Euro extra gegeben ( gesamt 80 Euro) für Lecken,komlett ausziehen , mehr Zeit und gesagt dass ich jetzt meinen Spaß will und nicht die ganze Zeit über Geld reden will, was sie dan auch nicht mehr gemacht hat. Ich habe sie dann in der 69 er geleckt und dann in die Missio und Doggy gewechselt. Danach habe ich mich und sie sich gewaschen und bin gegangen.
Der Service war für 80 Euro in Ordnung und weil sie mir sehr gut gefallen hatte und ich auf der Suche nach einer Schwarzen war, war ich gut bedient worden.In der Lupi in Mannheim bekomme ich für 40-50 Euro bei den schwarzen Mädels besseren Servica aber ich war ja in FFM.
Sie arbeitet jeden Tag und sei immer ereichbar, eine Uhrzeit hat sie nich gesagt.
Wenn ich wieder in FFM bin werde ich vieleicht wieder zu ihr gehen , weil ich zufrieden war.
Gruß Frankfurter
Zitieren
Traurig 
na, frankfurter , du lässt dich aber ganz schön auskobern !
hoffentlich reißen diese sitten nicht ein, sonst ist die aussage an der tür gar nichts mehr wert.
Zitieren