Editha, Mußbacher Landstr. 21 (vorher: Haus der Träume, Solms, Limburg)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Editha
Bockenheimer Weg 2
35606 Solms-Oberndorf
06442-240666
klingeln bei Sommer
Karte Anzeigen
Zitat:**Editha**

Rassige Brünette mit einem Körper zum verlieben!
Sie hat eine wahnsinns Natur-OW 90 D
& einen Körper der Dich hart werden lässt!!!

Mein Service umfasst:
GV in versch. Stellungen, Top-Frz., NS Aktiv, AV Aktiv, AV Passiv,
Kuscheln, Schmusen, Küssen, ZK, EL, TF, 69, KB, Striptease,
Handentspannung, Facesitting, Massagen, Nylon-/Strapserotik,
Schuh-/ Fußerotik, Dusch- /Badespiele, Dildospiele Aktiv,
Dildospiele Passiv & Girlfriendsex!

** klingeln bei Sommer 06442-240666 **


[Bild: th_118741260_3616003_X9_123_402lo.JPG] [Bild: th_118742137_3616003_X3_123_251lo.JPG] [Bild: th_911874331_3616003_X5_123_23lo.JPG]


[img=http://img282.imagevenue.com/loc402/th_118741260_3616003_X9_123_402lo.JPG] [img=http://img227.imagevenue.com/loc251/th_118742137_3616003_X3_123_251lo.JPG] [img=http://img181.imagevenue.com/loc23/th_911874331_3616003_X5_123_23lo.JPG]



Nach einem Ladies.de-Check war ich gestern zu Besuch im Haus der Träume in Solms. Nach betreten des Flurs stand ich fast eine Minute vor "Sommer´s" Tür, glaubte schon, mich im Namen geiirt zu haben, ehe Editha in Dessous öffnete.
Die Realität stimmt mit den Fotos beinahe überein - an der Glätte der Haut wurde etwas gearbeitet, auch das Gesicht wirkt in Natura nicht mehr so jung wie auf den Fotos. Ich schätze Editha mal auf Anfang bis Mitte 30 ein, ihre Anzeige verrät hinsichtlich dessen keine Tendenz.

Schon bei der Begrüßung ging sie mir an die Wäsche und nach einem kurzen "Geschäftsgespräch" einigten wir uns auf 50,- EUR für 15 Minuten (alternativ waren 30 Minuten zu 80,- EUR angeboten worden).
Sie fragte, ob ich mich duschen wolle und begleitete mich ins Badezimmer. Nachdem ich ins Verrichtungszimmer zurück kam begrüßte sie mich mit heißen Küssen über den ganzen Körper und streifte mir meine Shorts runter. Meine Hände indes war nicht untätig und kneteten ihre Brüste ehe sie in Richtung Lustzentrum abwanderten. Häufig hört man ein "Stop" oder wird mehr oder weniger sanft davon abgehalten - Editha aber genoss das Fingerspiel in vollen Zügen. Zu sagen, sie war feucht, ist noch untertrieben.
Sie drehte sich um und streckte mir ihren Hintern entgegen um sich an meinem Harten reiben zu können. Hier wurde munter weiter gefingert ehe sie mich aufs Bett bat und zum Blasen ansetzte. Hier die erste große Überraschung: Blasen ohne!! Ao
Sie tat dies sehr leidenschaftlich und abwechslungsreich und ich musste sie nach kurzer Zeit bremsen um nicht zu kommen.
Es wurde nochmals heiß weitergefummelt ehe sie fragte, ob ich sie lecken wolle. Sie genoss das Zungenspiel in vollen Zügen, bewegte dabei ihr Becken und drückte mich tiefer in sie hinein. Dies geschah im Wechselspiel mit heißem Fingern und Zungenküssen. Nach einer Weile fragte sie, ob wir ficken oder ob sie nochmal blasen solle: bitte blasen Big Grin
Erneut ohne Gummi und erneut wunderbar!! Schließlich streifte sie ein Gummi drüber und setze sich drauf. Während des Ritts ging sie prima ab und kam letztlich lautstark (und echt! Sabber). Erschöpft ließ sie sich auf mich fallen und ließ es ein wenig abklingen. Nachdem sie wieder konnte nahm sie mich wieder oral - nicht ohne das Gummi abgezogen zu haben - und ließ mich so kommen. Ich warnte sie vor meinem Kommen, doch anstatt zurückzuziehen legte sie noch eine Schippe drauf und ich entlud mich in ihrem Mund. Gott
Hiernach brauchte ich eine kleine Pause, die Editha nutzte um mich zu trocknen und sich dannn an mich zu schmiegen.

Vereinbart waren 15 Minuten, gedauert hat es beinahe 40 Minuten.
Das war ein Service, der für mich Edithas Freude und Natürlichkeit am Sex offenbarte. Leider hatte ich im Anschluss noch einen Termin und war durch die "Verspätung" schon ein wenig unter Zeitdruck. Editha machte den Eindruck, als wolle sie noch etwas länger plaudern und kuscheln, erzählte, dass sie aus Berlin komme und die Männer dort ganz anders seien etc.
Nun ja, zur Verabschiedung gab es nochmals Zungenküsse und die Frage, ob ich denn wieder reinschauen würde. Sie ist noch bis nächsten Samstag (oder Sonntag??) da.
Wenn es sich zeitlich einrichten lässt, ist die Wiederholungsgefahr bei glatten 100% Danke
Zitieren
Daumen hoch 
Danke für den Bericht, da hast Du ja ein schönes Erlebniss gehabt. Spendiere daür die Bilder etwas größerWink
ladies.de schrieb:[Bild: th_24930_3616003_F1_123_11lo.JPG] [Bild: th_24931_3616003_F6_123_158lo.JPG] [Bild: th_24932_3616003_F2_123_45lo.JPG] [Bild: th_24933_3616003_F7_123_360lo.JPG] [Bild: th_24934_3616003_F3_123_467lo.JPG]
[Bild: th_24935_3616003_F4_123_527lo.JPG] [Bild: th_24936_3616003_F8_123_484lo.JPG] [Bild: th_24937_3616003_F5_123_75lo.JPG] [Bild: th_24938_3616003_F9_123_1lo.JPG] [Bild: th_24938_3616003_F10_123_406lo.JPG]

Zitieren
Werbung oder nicht Werbung das ist hier die Frage.
Ich habe in dieser Location noch nie so einen Service für einen Fuffi bekommen.
Die Mädels müssen ihre Zeiten genau beachten.
Wenn dein Bericht OK ist hat das Mädchen nichts verdient.
Deshalb allein mir fehlt der Glaube oder du hast richtig viel Glück gehabt.
Vielleicht gehe ich einmal testen und dann kann ich mehr berichten.
Zitieren
Ganz sicher möchte ich hier keine "Werbung" machen, sondern darstellen, wie es war. Ich selbst war mehr als überrascht über den gebotenen Service und setze den natürlich nicht als selbstverständlich voraus, bzw. höchstens gegen eine Mehrzahlung auf den Normaltarif. Ehrlich gesagt mache ich mir keine Gedanken darüber, ob die Dame mit meinem Geld reich wird oder nicht - für meine 50,- EUR möchte ich gut "unterhalten" werden, was zugegeben in dieser Location nur bedingt erfüllt wird (da muss man scheinbar zu den Ü-30 Damen um entsprechenden Gegen- oder Mehrwert zu erhalten).
Diese Woche war Editha in Limburg tätig. Ich besuchte sie dort aufgrund der Erinnerung an o.g. Erlebnis und bezeichne ihre "Gastfreundschaft" weiterhin als ausgezeichnet. Nachdem sie mir geöffnet hatte bot sie mir etwas zu trinken an, schien aber durchaus daran interessiert, auf den Punkt zu kommen. (Möglicherweise laufen die Geschäfte in Limburg auch besser als in Solms)
Gezahlt wurden erneut 50,- EUR ohne zuvor verabredet zu haben, wie lange es denn dauern dürfe.
Geboten wurde erneut heißes Fummeln und Blasen ohne. Sie zeigte wieder deutlich, geleckt werden zu wollen, zudem bot sie erneut intensive Zungenküsse an. Zum Bumsen kam es nicht, ihr Geblase war einfach zu gut um es herzuschenken. Der Abschluss war erneut ein Abschuss in ihren Mund, wobei sie auch dieses Mal nicht einmal wegzuckte als es kam. Zeitlich bewegten wir uns zwischen 20-30 Minuten, was für den gezahlten Betrag immer noch gehobener Standart ist.
Fazit: Beim zweiten Treffen wirkte sie "geschäftlicher" als in Solms, der gebotene Service sowie das Sich-Willkommen-Fühlen blieb weiterhin auf sehr hohem Niveau.
Inwieweit das als persönlicher Standart ihrerseits angeboten wird oder ob da möglicherweise auch ein Sympathiebonus hinzukommt kann ich wirklich nicht beurteilen - hierfür fehlen einfach weitere Erlebnisberichte.
Zitieren
Kannste bitte noch die neuen Kontaktdaten hier reinposten, da sie ja offenbar nach Limburg umgezogen ist? Dafür haben wir ne schicke Kontaktbox Wink

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Kontaktdaten
Editha
In der Schwarzerde 2c
65549 Limburg a. d. Lahn
0171 9235287
im Kellergeschoß bei Sommer
Karte Anzeigen
Hi Bachstage,

ich weiß, das sollte DerSchweiger eigentlich selbst machen, da ich aber noch eine Zusatzinfo habe, mach is das mal.

Editha ist zur Zeit In der Schwarzheide 2c in Limburg bei Sommer im Kellergeschoß zu finden. Wie lange ist nicht klar, aber da die Damen meist nur 1 bis 2 Wochen ihre Gastspiele geben, wohl bis zum 10. oder 17.07.11

Ab dem 24.07.2011 ist sie für das Haus in Solms-Albshausen, Laubacher Weg 27 eingeplant.

Interessierte können sich sehr gut auf www.sexyladies.es aktuell halten.

Grüße i.p.
Zitieren
Ich muß mein Urteil über den Bericht von Schweiger korigieren.
ich habe die Kleine nun schon 2 mal besucht und muß sagen wieder ein neuer Stern in Wetzlar.
Sie macht ihren Job mit Hingabe und echter Geilheit.
Super BJ ohne Lecken und Fingern ist auch möglich beim GV spürt man genau, es macht ihr auch Spass, und nicht nur wegen der Moneten.
bevor die Fragerei losgeht ich habe die 1/2 Stunde für 80.- Euro gewählt.
Ich habe keinen Cent bereut und werde wieder hingehen.
Liebe Editha einen lieben Gruß von Eddy
Zitieren
Danke für den Tip... da zieh ich dann nach !
Zitieren
Kontaktdaten
Edita
nähe Zoo
Saarbrücken
0681-94769941
Karte Anzeigen
Moin Männers,

jetzt hatte ich den Bericht geschrieben und meine Maschine ist abgestürzt...da könnt ich grad kotzenAufsmaul
Ich mach auch jetzt keine Smiles mehr

Jetzt gibts nur noch die Kurzfassung.

Ich gestern, ja an Allerheiligen, bei der Holden angerufen.
Superlieb am Telefon und Adresse bekanntgegeben...Da war ich schonmal in Hausnummer D, nur das war ein Flopp

Edita, in alten Annoncen mit H (hat im Saarland wohl fürs H nicht gereicht) ist wirklich gut.

Geklingelt, Treppe runter, da steht sie. Sie ist kein Optikfick aber der Service macht alles wett.

Menükarte 20 minten 50€, 30 minuten 80€, 1 Stunde 130€ mmhh

Ich wählte den 50er... Sie noch kurz ins Bad und mir dann sofort an die Wäsche.

ZK ohne Probleme, dann setzt die sich auf das Bett und bläst FO wie der Teufel, das war like Alexia....

Sie krault die Eier, leckt wie der Teufel und das so wie ich es will

Gummi drauf, dann bückt sie sich, aufs Bett, vor den Spiegel und ich loche von hinten ein, und das vom allerfeinsten...

Nach gut 5 minuten dreht sie sich um und ich ficke sie in der Missio.

Dann frag ich nach Tittenfick, klar, also sie setzt sich aufs Bett und ich ficke diese Hängetitten...nicht schlecht

Die Frage nach abspritzten auf die Titten wird auch verjaht, allerdings will sie lieber noch blasen, und das bis zum schluss...

Ich fang dann mal an mir einen zu wedeln, und sie streckt süchtig die Zunge nach aussen, dann bläst sie wieder und ich spritzte ihr meine ganze Ladung in den Mund....PERFECT

Obwohl ich nicht der schlankeste bin, hat sie nachher noch meinen Bauch geküsst und mir permanent an den Arsch gegriffen.

Also, das waren sehr gut investierte 50 tacken.

Von mir bekommt sie das Prädikat wertvoll...Echt

Mein Bericht vorher war schön mit Smiles versehen, aber jetzt hatte ich dazu keinen Nerv mehr. Hoffe Ihr kommt trotzdem damit klar.

Gruß
Stromberg

Titten immer schön draufspritzen!!
Zitieren
#10
Hier der Link zur Anzeige: Edita
Zitieren
Kontaktdaten
Edita
Auf Anfrage
66121 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0681-94769941
Bereich Eschberg
Karte Anzeigen
Eigentlich könnte ich Stromis Bericht kopieren und mit ein paar wenigen
Abweichungen posten Pst.

Macht aber keinen Spass, auf dass ich dann selber über mein Date mit Edita berichten will.

Ich war die Woche bei Edita ( ohne h ). Schon beim Anruf konnte ich merken, dass sie gut gelaunt war. So stand ich knappe 15 Minuten später vor der Tür.

Zitat:Edita:
Das Gesicht entspricht den Bildern. Sie dürfte so Mitte der 30 sein.
Auf den Fotos ist ihr Body schön kaschiert. Ihre KF schätze ich mal auf
42-44. Bauchansatz ist doch merklich. Auch ihre Oberschenkel haben schon schlankere Zeiten gesehen. Ihre 90-D Titten sind natur und laden zum Spielen ein.
Alles in Allem kein Optikfick. Aber noch im passabelen Bereich.

[Bild: 2dmd3y.png]__[Bild: 1ojdo4.png]

Ihre gute Laune hielt und sie bat mich gleich in die heilige Halle, wo wir die nächsten 20 Minuten besprachen.

Zitat:Preise von Edita:
20 Minuten 50 Euro
30 Minuten 80 Euro
60 Minuten 100 Euro

Im Preis drinn. FO/FmA, GVM, ZK

Ein Getränk bekam ich nicht, was aber bei meinem Kurzbesuch für 20 Minuten und den obligatorischen 50 Euro nicht so notwendig war.

Nachdem klar war, dass ich bleibe, fing ich mich in ihrem Beisein an zu entkleiden. Schon jetzt legte sie gleich Hand an und steckte ihren Kopf unter mein Hemd, wo sie meine Nippel schon mal zart leckte. Kleinhorus wurde durch die ( saarl. ) Unnabux zart massiert.

Sie war so anhänglich, dass ich Mühe hatte meine Kleider auf dem Stuhl zu platzieren. Ich konnte mich dann loseisen und suchte noch schnell das Bad auf.

Zitat:Ach so noch was zur Wohnung:
Sehr sauber, Klein aber fein. Handtücher im Bad genügend vorhanden.
Ein frisches Handtuch auf dem Bett. Verwirrt ja ja das Bett Verwirrt. Marke ausgelutscht würd ich mal sagen. Es wackelte bedenklich und quietschte bei jeder Bewegung um die Wette

Edita erwartet mich vor dem Bett, wo sie gleich wieder Zunge an meine Nippel anlegte. Es gab auch ZK, denen ich die Schulnote 3+ geben würde.
Zart etwas zurückhaltend aber mit der Zunge spielend.

Sie setzte sich aufs Bett und zeigte mir ihre Blaskünste. Auch hier meine Schulnote. 2- würde ich mal sagen.

-nass
-nicht so tief
- Schaft und Eierleckend
- leichter Handeinsatz
- genügend Gripp vorhanden.

Ich nicht faul durfte mit den beiden 90-DTitten spielen und sie auch lecken, was bei ihr schon Wohlfühlgeräusche hervorrief.

Langsam ging es dann aufs Bett, wo ich gleich die Baufälligkeit bemerkte.
Na ja mehr als Zusammenkrachen ging ja nicht Lachen .

Beim Fingern ( gewollt und von ihr genossen ) merkte ich gleich, dass schon alleine mein Tittenspiel sie feucht werden ließ. Sie war schon nass wie ein Kieslaster.

Anmerkung: Sie scheint es zu brauchen

Wir wechselten in die 69 wo ich nach kurzer Zeit total nass im Gesicht war. Anmerkung: Siehe gleich oben.

Ich selbst schon kurz vor der Explosion, bat um das vorsichtige Montieren des Gummis, was sie auch dann wirklich sehr langsam vollzog.
Ich bat zur Missio, in der ich sie schön tief Ficken konnte.

Hierbei zarte ZK und Nippellecken inclusive. Sie wurde immer unruhiger.
Schon nach kurzer Zeit fing sie an zu zittern und wimmern.
Es war passiert Big GrinBig Grin .

Da ich auch nicht mehr lange konnte, loggte ich aus, zog mir das Gummi runter und stieg über sie. Mit einem letzten Blowjob machte sie es fertig.

Alles was ich hatte ( Und ich hatte an dem Tag sehr sehr viel zu bieten Big Grin ) fing sie auf und saugte auch den letzten Tropfen aus mir raus.

Erst dann stieg sie; den Mund randvoll; kurz aus dem Bett und entsorgte alles in einem Zewa.
Erst danach säuberte sie mein bestes Stück.
Ich blieb noch ne Minute liegen bis ich dann ins Bad ging.

Bei einem netten AST zog ich mich an. Mit einem netten Kuss verabschiedete sie mich nach draußen.

Fazit:
Kein Optikhappen. Aussehen aber noch passabel. Für 50 Euro jedoch ein Schnäppchen. Edita ist sehr serviceorientiert. Ein Tipp für Scouts, welche nicht nur auf die KF unter 40 spezialisiert sind.

Aussehen: 5/10
Nettikette: 10/10
Service: 8/10 ( Blasen und die ZK mit etwas Luft nach oben)
Location: 7/10


Gruß Horus


Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Möchte meinen Senf auch dazu geben!

War auch schon bei Editha mit ganz änlichem Verlauf wie bei meinen Vorrednern beschrieben.

Editha ist wirklich sehr anhänglich und hängt praktisch ab dem eintreten ins Appartment an einem dran. Spielt an einem rum, küsste mich zärtlich in den Nacken, fummelt durch die Hose an der Nudel rum usw.
Sogar beim ausziehen gibt sie keine Ruhe. Mir hat das aber gefallen.
Habe die 80er Nummer gewählt, wollte ne Massage dazu. Die fiel dann aber aus was aber nicht schlimm war.
Möchte meine Vorredner nicht wiederholen, lief nämlich alles ganz ähnlich ab. Blasen tut sie meiner Meinung sehr gut. Für mich genau den Grip, feucht, vergisst die Eier nicht und ist mit ihrer Zunge einfach überall.
Sie bat mich auch die Beine schön anzuheben und es folgte ein wunderbares ZA. Damit hatte ich nicht gerechnet. Pluspunkt.
Lag da wie ein Käfer auf dem Rücken, Editha hat schön meine Nudel und meinen Anus verwöhnt und das Beste: Ich konnte alles geil in dem großen Spiegel neben dem Bett beobachten. Könnte aber etwas tiefer hängen.

Danach folgte das Bumsprogramm mit reiten und Doggy.
Noch ne Überraschung: Beim Doggy fingerte ich an ihrem Poloch und sie fragte mich, ob ich nicht lieber meinen Schwanz reinstecken möchte.
Aber gerne doch!
Gesagt, getan! Ganz leicht konnte ich Anal einlochen und kam auch so zum Abschluß.
Hier nochmal erwähnt sei der große Spiegel auf dem ich das ganze Geschehen beobachten konnte.Geil!
Noch bisschen geschnackt, gewaschen, von ihr befummelt worden, gegangen. Gesamt ca. 45min

Zusammenfassung:

- Dame nicht ganz für Optikficker, etwas mollig mit geilen großen Titten, großes Muttermal auf den Rippen
- Sehr anhänglich, auch nicht für jeden was
- Sehr servoceorientiert, auch nach der Aktion
- Negativ: konnte in gewissen Position starken Fußgeruch wahrnehmen
- Für 80€ super Preisleistungsverhältnis


Grüße

Drollo


Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Edita
Mußbacher Landstraße 21
Neustadt a.d. Weinstraße
0176-38487014
Karte Anzeigen
Einen wunderschönen guten Abend,

nachdem ich nun bei dem Bericht über Diana meine Freude am Schreiben entdeckt habe und der Bericht bisher positiv angekommen zu sein scheint möchte ich nun auch noch über meinen Besuch bei Edita in Neustadt berichten.

[Anm.: Es handelt sich um Editha, Limburg (vorher: Haus der Träume, Solms) **Hab den Link entfernt, Threads sind nun verknüpft...jordan84**, allerdings in Neustadt, und dort konnte ich keinen Bericht über sie finden]

Leider ist die gute mittlerweile wohl zurück in Polen und ihre Anzeige ist auch nicht mehr zu finden. Ich werde trotzdem versuchen alles so gut möglich zu rekonstruieren. Wenn mich nicht alles täuscht müsste der Tatzeitpunkt am 17.12.2011 gegen 20.30 gewesen sein Idee

Ich hatte mich auch hier im Vorfeld telefonisch nach den Preisen erkundigt und glaube mich an 15min => 50€, 30min => 70€ und 1h => 100€ erinnern zu können.

Der Stundenpreis ließ mich hellhörig werden und obwohl bei den Bildern die starke Bearbeitung offensichtlich ist und auch eine etwas üppigere Frau zu erwarten war stand meine Entscheidung sie zu besuchen fest.
Nicht zuletzt war wohl auch ausschlaggebend, dass sie mir zusicherte alles zu machen, inklusive Analverkehr [hierzu später mehr].

Samstags Abends setzte ich mich also in den Zug und fuhr nach Neustadt, von dort gings wieder zu Fuß zur besagten Adresse. Leider war es an diesem Abend sehr stürmisch und hat dann auch noch zu regnen angefangen, was mich aber trotz fehlendem Regenschirm nicht von meinem Ziel abbringen konnte ... ich musste mich solange einfach mit Gedanken warmhalten Sabber

Der Weg hat sich dann doch etwas gezogen und ich kam ziemlich nass (fast) am Ziel an. Leider war die Adresse zwar zu sehen, dahinter verbarg sich aber etwas anderes, nur nicht die erwartete Wohnung.
Ein Anruf bei Edita ergab dann, dass ich wohl an der richtigen Stelle wäre und nur auf die Rückseite müsse => ich hätte wahnsinnig werden können.
Hinter dem Haus war kein Eingang, vor dem Haus auch nicht, weder in der Seitenstraße noch sonst wo. Ich kam mir schon ziemlich komisch vor, als ich zum wiederholten Male über den Parkplatz eines Autohändlers (?) irrte und fühlte mich von den Leuten in der Kneipe nebenan schon beobachtet.

Zu guter Letzt kam ich dann aber auf die Idee rechts um das Haus herum zu gehen und siehe da: Eine Treppe kam zum Vorschein die direkt zu zwei, von einer Kamera überwachten Wohnungen führte ... und auf dem rechten Klingelschild stand sogar der richtige Name, ich war mehr als erleichtert.

Nach dem Läuten öffnete mir eine etwas fülligere Dame mit riesigen Melonen die, auf den ersten Blick, nichts mit den Bildern zu tun hatte. Beim genaueren Hinsehen erkannte ich aber durchaus die Gesichtszüge, speziell das Bild mit dem Fuchs um den Hals spiegelt ihr Gesicht ziemlich gut wieder. Sie schien aber sehr nett zu sein und so trat ich, mit meinen nassen und herunterhängenden Haaren, erstmal ein.

Zusammen auf der Couch sitzend erklärte sie mir nochmal die Preise und fragte ob ich bleiben wollte. "Natürlich, bei der Stunde ist anal dann auch inklusive ?" - "Klar"
Dann war das also auch geklärt, sie nahm die 100€ entgegen und bot mir einen Orangensaft an. Nachdem ich diesen getrunken hatte begab ich mich ins Bad und wusch meinen frisch geduschten Kleinen nochmal, der sich vor lauter Kälte kaum blicken ließ Isagnix

Zurück im Zimmer stand sie schon entkleidet im Raum und zog mich an ihren weichen Körper und ihre riesigen Dinger. Nach einigen Streicheleinheiten und Zungenküssen begaben wir uns aufs Bett wo sie meinen Körper vom Kopf bis (Fuß wäre das falsche wort) zum dritten Bein mit Küssen und Streicheleinheiten erkundete.
Zwischendurch kam sie immer wieder über mich um Zungenküsse auszutauschen oder mir ihre Melonen zur Liebkosung darzubieten.
Der kleine Pfälzer war mittlerweile schon leicht aufgetaut und ruhte noch liegend auf meinem Unterleib.

Edita griff zu einer Ölflasche und rieb meinen Schwanz, meine Eier und einen gewissen Umkreis ein. Seltsam dachte ich, scherbeln könnte ich ihn mir auch selbst, aber dann begann sie ganz zart meinen harten Schwanz zu lecken. Von unten nach oben, dann nur an der Eichel, wieder weiter unten und immer nur mit zarten Zungenberührungen. Ich dachte schon "das fühlt sich aber richtig geil an, als sie mir die Beine spreizte und den 'Damm' miteinbezog. Schließlich erreichte ihre Zunge mein Arschloch und sie leckte mir die Rosette, dass ich die Augen schließen musste weil es sich so geil anfühlte Rot werd
Danach nahm sie meine Eier (also einzeln) in den Mund und saugte an ihnen wie an einem Lolli, ich konnte nicht mehr ruhig liegenbleiben so hat mich das erregt. Dann gings weiter am Schwanz, mittlerweile war er nicht mehr nur ölig, es war einfach vorher zu geil, und sie hat ihn mir schön gelutscht.

Irgendwann hab ich dann gefragt, ob wir nicht langsam mal zur Sache kommen wollten, worauf sie meinen Schwanz gummierte und sich aufs Bett kniete. Noch leicht benebelt hörte ich ihre Worte "Fick mich in den Arsch !" und dachte ich höre nicht richtig ...
Ich positionierte mich also hinter ihrem prallen Arsch, sie schmierte sich die Rosette mit Flutschi ein und setze ihn an. Mein Rohr war echt hart, bald so hart wie ein Eisenrohr, aber irgendwie schaffte sie es nicht, sich ihn einzuführen ...
"Er ist zu groß, ich glaube das geht nicht" - Ach du Scheiße dachte ich, jetzt bin ich hauptsächlich wegen meinem lange erhofften Arschfick hier und sie kneift im letzte Moment !
"Warte, ich helfe dir" - Mit Kraft drückte ich ihn ihr ans Mokka-Stübchen und 'Plop' war er drin. Sie zuckte ordentlich zusammen und drückte ihren Kopf ins Kissen "mach bitte langsam".
Ich hätte auch gerne langsam gemacht, aber in dieser Position konnte ich leider gar nichts machen. Beim Neu positionieren rutschte mir mein Kolben leider nochmal raus und ich musste dann nochmals ansetzen.
Mit einem Bein auf dem Bett kniend und mit einem Fuß darauf stehend konnte ich sie nun endlich in den Arsch ficken: Der Widerstand war gewaltig, es fühlte sich von allen Seiten fest umschlossen und ich machte ganz langsam ... fast ganz raus, dann wieder bis zum Anschlag rein. Das Gefühl war überwältigend und Edita war leise am Stöhnen (im Nachhinein bin ich mir nicht so sicher, ob sie es genossen hat, aber sie sagte nichts).

Ich denke nach ca. 3min in ihrem Arschloch spürte ich, dass ich es einfach nicht mehr halten konnten und schoss ihr in den Arsch (ein Wunder, dass es keinen Rückstoß gab Lachen)

Auszuckend und erschöpft sank ich auf ihren Rücken und dann aufs Bett, wo sie mich des Kondoms entledigte und grob säuberte.

Nun bot sie mir eine Massage an, vor der ich mich nochmal waschen sollte, und ich nahm gerne: Auf dem Bauch liegend bekam ich eine Ganzkörper-Ölmassage bei der auf meinen Wunsch hin auch der Druck verstärkt wurde. Das war wirklich angenehm und ich wäre beinahe eingeschlafen, als mir bei einem Blick auf die Uhr aber eingefallen ist, dass heute nochmal gefickt werden muss. Ich hab mich also umgedreht und es ging wieder alles von vorne los: Ölmassage meines Schwanzes, Lutschen meines eingeölten Schwanzes, ...

Ich bat sie mich zu reiten, wobei sie aber wohl nur das Wort "Ficken" kennt und ich erklärte ihr, dass wir jetzt ficken sollen und sie dabei aber oben ist. Pst
Sie legte dann auch los und rammelte mich mit harten Stößen, wobei das Bett bedenklich knarrte und quietschte und ich wirklich befürchtete, dass es gleich Kracken würde. Während sie mich so fickte spielte ich ein bisschen an ihrem immer noch geschmierten Arschloch und versenkte ihr meinen Mittelfinger.

Als sie sich dann zum weiteren Ficken auf Rücken gelegt hat flüsterte sie "Komm zu mir" und bot mir ihre Fotze zum lecken an. Das war jetzt genau das richtige und ich vergnügte mich mit meiner Zunge an ihrer Spalte. Als ich einen Finger einführe wollte bat sie mich, nur die Zunge zu nehmen und spreizte ihre Beine komplett, wobei sie sie anhob und mit den Händen hielt.
Ich leckte und leckte, bis sie sich langsam mit dem Kopf im Kissen wälzte ihr Becken zu beben begann. Noch ein bisschen weiter und schließlich zuckte ihr Unterleib worauf ihr ein genüssliches Stöhnen entfuhr.

Jetzt war ich dran, also den Missionar gespielt und sie kräftig gefickt. Anscheinend hat es ihr wirklich gefallen und ihr Stöhnen hörte sich echt an. Als es dann bei mir so weit war leerte ich nochmal eine gewaltige Ladung in die Tüte und sank total erschöpft und verschwitzt neben sie auf das Bett.
Sie befreite und säuberte mich wieder und wir schmusten und küssten noch ein bisschen.

Schließlich verschwand ich im Bad während sie sich nackt auf die Couch setzte: Nach meiner Rückkehr gesellte ich mich dazu, wir rauchten eine und unterhielten uns währenddessen.

Letztendlich war es aber Zeit, ich zog mich an und sie verabschiedete mich mit Zungenküssen und wir wünschten uns schon mal frohe Weihnachten.


Fazit: Edita hat vielleicht keine Traumfigur (ich übrigens auch nicht) aber ist wirklich nett, hält was sie verspricht und hat ein tolles Programm geboten.
Wiederholungsgefahr sehe ich bei 50%, wenn mir mal wieder nach einem Arschfick ist und sie gerade da ist sogar 100% (wobei ich auch nicht weiß ob sie mich nochmal ins Hinterstübchen lässt).

Hoffentlich gefällt auch dieser Bericht.


Angehängte Dateien
.jpg   edita4.JPG (Größe: 55,31 KB / Downloads: 323)
.jpg   edita1.JPG (Größe: 31,72 KB / Downloads: 191)
.jpg   edita3.JPG (Größe: 45,93 KB / Downloads: 195)
.jpg   edita2.JPG (Größe: 41,18 KB / Downloads: 173)
.jpg   edita5.JPG (Größe: 57,73 KB / Downloads: 213)
Zitieren
Hallo pfaelzer85,

schöne, ausführliche Berichte mit denen du hier im Forum einsteigst. Ein kleiner Tipp jedoch. Auch wenns in NW noch keinen Bericht zu ihr gibt, gilt trotzdem: nur ein Thread pro Girl. Einfach an den alten Thread deinen Bericht anhängen und unten auf den kleinen "Melden"-Button klicken. Wir Mods übernehmen dann das Umziehen in den aktuellen Bereich mit eventueller Anpassung der Threadüberschrift.

Gruß jordan84

Zitieren
Kontaktdaten
Edita
Siemensstr. 8
64293 Darmstadt
Karte Anzeigen
Hallo
für mich ist es wegen der Optik nix, aber bei den tollen Berichten hier, möchte ich Euch nicht vorenthalten, dass sie jetzt in Darmstadt ist.
Zitieren
Kontaktdaten
EDITA
Mußbacher Landstr. 21
67433 Neustadt an der Weinstraße
0176-38487014
1. Stock Sommer
Karte Anzeigen
Jetzt ist sie wieder in Neustadt (Kontaktdaten rechts) Winke
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
Editha
Laubacher Weg 27
Solms- Albshausen
06441-8708903
Karte Anzeigen
Sie ist wieder da, zur Zeit in Solms- Albshausen
Zitieren
Sodale, da über die gute Edita keine neuen Berichte mehr kommen will ich mal von meinem Besuch am letzten Sonntag erzählen.

Sie war wieder in Neustadt am gewohnten Ort zu finden, nur diesmal in der linken Wohnung statt in der rechten. Die Kontaktbox lasse ich diesmal weg, da sie anscheinend schon wieder abgereist ist.

Vor meinem Besuch hab ich mich erst telefonisch vergewissert, dass sie Zeit hat. Das war auch gut, denn sie hatte um 15 Uhr schon einen Termin, deswegen bin ich erst nach 16 Uhr gekommen.

Direkt beim Öffnen der Tür hat mich Edita wiedererkannt und sich auch sichtlich gefreut Winke
Zur Begrüßung gabs Küsse und ein Glas Orangensaft, danach haben wir uns aufs Sofa gesetzt und ein Weilchen erzählt. Sie hat mir einen ihrer Nuttenstengel angeboten, also haben wir auch noch eine geraucht.

Währenddessen musste ich die ganze Zeit auf ihre prallen Euter schauen Engel

Irgendwann sind wir dann aufgestanden, haben uns ausgezogen und sie wollte wissen wie lange ich bleiben wollte.
Eine Stunde hab ich gesagt, Service oder Preis wurden nicht abgesprochen und ich hab ihr 100€ in die Küche gelegt.

Im "Schlafzimmer" hat sie noch gefragt, ob ich mir nicht die Hände mit warmem Wasser waschen wolle, weil die doch ziemlich kalt seien.
- Gesagt getan und als ich zurückkam hat sie mich schon auf dem Bett erwartet.

Was nun folgte war anders als beim letzten Mal, aber dazu gleich mehr:

Angefangen haben wir mir intensiven Zungenküssen, zwischendurch durfte ich ihre geilen Melonen kneten und an ihren harten Nippeln knabbern. Herz

Dann hat sie sich langsam mit Körperküssen nach unten gearbeitet und meinen schon komplett harten Schwanz in den Mund genommen.

Erst ein bisschen Lutschen, dann Lecken, dann Eierlutschen, dann der Damm, dann an meinem Arschloch gezüngelt, dann wieder gelutscht - so ging das vll. 5min und ich musste zur ihr sagen, dass sie bitte langsam machen sollte weil ich kurz vorm Spritzen bin.

Daraufhin hat sie meinen Schwanz verschont und sich umso intensiver meinem Arschloch gewidmet. Erst hat sie meine Beine gespreizt und weiter am Arschloch geleckt und gezüngelt, dann hat sie meine Beine hoch genommen und so geil mein Arschloch geleckt, die Zunge ins Arschloch gesteckt und was weiß ich nicht alles gemacht, ich bin fast geplatzt vor Geilheit.

Nach einer ganzen Weile gings dann wieder an meinen Schwanz, und ich hab sie nach kurzer Zeit gefragt ob ich ihr in den Mund spritzen darf.
"Oooh, willst du schon spritzen?" - "Ich will eigentlich noch nicht, aber ich kann einfach nicht anders" ... Also hat sie weiter gelutscht und meine Geilheit hat sich immer weiter gesteigert, bis ich ihr alles in den Mund gespritzt hab. Meeeeine Güte war das gut! So intensiv bin ich glaub ich noch nie vorher gekommen! Mein Schwanz hat beim Spritzen gefühlt doppelt so schnell pulsiert wie sonst und sie hat gewartet bis auch der letzte Tropfen draußen war und alles aufgesaugt.

Während ich noch da lag und diesen Moment kaum fassen konnte hat sie meine Nachkommen im Bad entsorgt.

Danach gabs eine sehr entspannende Massage mit Öl und schließlich fragte sie ob ich nochmal will - "Natürlich" Pst

Zur zweiten Runde hat sie ihn mit Hand und Zunge erst wieder groß gemacht, dann kam das Gummi drüber und ich hab sie missioniert.
Das ging ziemlich lange, ich hab sie hart und bis zum Anschlag gefickt, aber irgendwann war ich schon ziemlich verschwitzt und sie hat wohl auch gemerkt, dass das so nichts mehr wird. "Lass mich wieder blasen"

Alles klar, also Gummi wieder runter, Flutschi drauf und ihn geschrubbt wie eine Wahnsinnige. Dann wieder Lutschen, Schrubben, Lutschen...

Ich hab schon gedacht das wird nix mehr, aber nach laaaangem Einsatz ihrerseits stieg es dann doch nochmal in mir auf und ich habe ihr die zweite Ladung in den Mund gespritzt...

Tja, was soll ich sagen ... Am Ende haben wir nochmal eine geraucht uns irgendwann küssend verabschiedet und ich hatte fast noch ein bissl weiche Beine Rot werd

Bis zum nächsten Mal!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,hasenfurz,Ingostein1,Der Pariser,eric,RichieRich,Stromberg
Moin Männer,

ist die Gute im Urlaub?
konnte keine Anonce finden. :-(

Gruß Richie
Zitieren
Wenn ich mich richtig erinnere hat sie gesagt, dass sie im November wieder nach Neustadt kommen will :-)

Grüße
Zitieren