Caribbean Dreams im Hof
Mit 14 Monaten war die Pause nach meinem Antrittsbesuch mind. 2 Monate zu lang, aber die Irrungen und Wirrungen in der Clublandschaft ließen eine frühere Wiederholung nicht zu. Die Anfahrt von der BAB Siebengebirge erweist sich mit Navi doch viel entspannter als damals mit dem Atlas auf den Knien. Augen Roll

Die obligatorische Frage nach dem Parkplatz meines Mobils bleibt mir erspart. Frau wird doch wohl nicht nachlässig werden?
Die Hütte ist kurz nach 13 Uhr schon gut gefüllt, 10 Vergnügungswütigen stehen mind. ebenso vielen DL's gegenüber, darunter Steffis Crew. Anna fehlte wegen Urlaub, Tanja und Rita plagte ein Zipperlein und Svenja laborierte unfallbedingt; somit war klar, daß dieser Tag anders verlaufen würde. Aber das tut er ja immer.

Beim Essen und anschließend an der Kellerbar bekomme ich Zugang zu einem kleinen Freundeskreis Gleichgesinnter. Die ersten beiden Stunden verfliegen beim Rumblödeln und Informationsaustausch. Gerti hilft mir bei der Identifizierung von Leonie und ich nehme den leeren Platz neben ihr ein.

Ein flüssiges Gespräch entwickelt sich nicht, was auch nicht das vorrangige Ziel war. Als klar ist, wo die Reise hingeht, schmiegt sich Leonie an mich und steckt mir züngelnd ihre Zunge in den Mund. Nach kurzer Zeit greift sie hinter sich, wühlt sich durch meinen Lendenschurz, findet das Gesuchte und spielt mit ihm. In bekannter Hofmanier startet die Franz.Lektion auf der Couch, während meine Finger über den knackigen Körper gleiten.

Zimmer sind noch keine Mangelware. Das Gezüngel geht weiter. Ich gehe lieber auf Tauchstation und beziehe ihr Klitoris-Piercing im OV mit ein. Dies wird mit Feuchtigkeitszunahme quittiert. Leonie versucht, es mit gleicher Münze heimzuzahlen. Wohl dosiert und gut geschmiert bringt sie mich auf Trab. Das Öffnen ihrer Schenkel verstehe als Einladung zur 69er, die ich gerne annehme. Die Konsistenz des Saftes wechselt ins gallertartige. Sabber Ich muß mich zwingen, nicht jetzt schon zu ejakulieren.

Schmusend liegend wir übereinander. Leonies Hüfte kreist unter mir, die Vulva giert nach ihrem Pendant. Mein Spitze streift wiederholt das Feuchtgebiet. Ein Spiel mit dem Feuer. Shit, wer hat HIV & Co. erfunden? Wie schön wäre es, jetzt einfach reinzugleiten. Lange haben wir uns mit OV und :knuddelaufgehalten. Ich helfe ihr bei der Montage des Verhüterlis. Missionarisch gehen wir zu werke, wobei Leonie aktiv mitarbeitet. Die Vorarbeit zeigt alsbald Wirkung und der Gummi hindert massig Spermien in ihrem Drang nach Freiheit. Kurzes, liebevolles Cooldown beschließt den Opener.

Leonie, BRA, Mitte 20
173 cm, KF36, verstärkte C-Cups
schwarze, lange Rasta-Extensions
erfahrene Services: ZK, FO, CL, GV
Optik: sehenswerte Latina-Lady
Gf6-feeling: verhalten
Performance: hofwürdig

Ich lege eine Runde in der wohltemperierten Sauna ein. Geduscht und erfrischt finde ich mich wieder an der Getränkeausgabestelle ein. Jessy hat das Gerti an der Theke abgelöst und kokettiert mit tiefen Einblicken auf ihre Oberweite. Wink Mit ihr läßt sich auch gut snacken.

Svenja hat sich doch entschlossen, vorbei zu schauen. Sehr zur Freude eines Kollegen, der nur ihretwegen hier aufgekreuzt ist. Es ist immer ein risikobehaftetes Unterfangen, wenn man nur auf ein bestimmtes Girl fixiert ist. Svenja macht trotz des angeblich unglaublichen Hurengedächtnisses nicht den Eindruck, mich wiederzuerkennen; wie Katja im Übrigen auch. Ich lasse es heute dabei bewenden.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Ein Plan nahm Gestalt an. Drei Schokomäuse - drei Zimmergänge. Doch als die Zeit heran war, war weder Susi noch Samantha verfügbar.

Daher begleite ich einen Bruder im Geiste zur Chefin, um mal zu klären wie sich das mit dem inkludierten FT verhält, hatte ihm doch eine DL für diese Leistung einen Aufpreis offenbart - in Höhe von 50 EUR! Eek Rosi wand sich und meinte, dies sei vor allem ein Kundenbindungsinstrument für Stammgäste und außerdem mit jeden Mädel vorm Zimmergang individuell auszuhandeln. Obwohl dies nicht einer gewissen Logik entbehrt, steht das doch im Gegensatz zum allgemeinen Tenor: Entweder sie bietet es an und es ist inclusive oder sie bietet es halt nicht an. Aber FT-Aufpreis im Hof? Naja zu Schaden gekommen ist niemand, wurde dieses Angebot doch abgelehnt. Trotzdem bemerkenswert, daß man vor solcherart Praktiken auch hier nicht gefeit ist.

Susi trohnte abseits auf einem Barhocker. Das ließ ich mir nicht entgehen. Die Chemie paßte, die Knutschkompatibilität auch. Ein heißes Vorspiel auf dem Hocker entspann sich, in deren Verlauf sich Susi zum Anblasen tiiief bücken mußte und ihn gaanz tief nahm. Schließlich nahm ich das halbe Persönchen auf den Arm und verschleppte es auf ein Zimmer. Als wir uns betteten, wurde fürsorglich hinter uns die Tür geschlossen. Danke Jungs. Die nächsten 5 min verbrachten wir heftig knutschend, als hätten wir wochenlang danach gedürstet.

CL, Knutschen, FO, EL, Knutschen, 69 und wieder Knutschen bis zur Atemlosigkeit. Beim Lecken packt Susi meinen Kopf in beide Hände und degradiert ihn unter Lauten der Wollust zum Joystick. Ihre Lippen sind beim Blasen nur schwach zu spüren, dafür ist es ein himmlisches Gefühl zu spüren, wie sie die Eichel an Gaumen und Zapfen entlang schrammen läßt. Sabber Ich krame einen Präser hervor, lege ihn an und mich auf den Rücken.

Susi gibt den Reiter gehockt; nagelnd und in Zeitlupe und beugt sich runter, auf daß unsere Lippen aufs Neue verschmelzen. Kein Innehalten der Koitalbewegung. Wir lassen uns ohne unsere Berührungspunkte zu lösen auf die Seite und in die missio rollen. Unabwendbar nähert sich der point of no return. Ich lege mir ihre Beine über die Schulter und ziehe sie ganz nah zu mir ran ...

Susi, CUB, Ende 20
152 cm, KF32, B-Cups
schwarze, lange Extensionsmähne
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, GV
Optik: sehr zierliche Figur
Gf6-feeling: Knutschmonster öhm -maus
Performance: heißblütig

Wenn einem soviel Gutes widerfährt, ist das einen Whisky wert. Einer meiner Gesprächspartner deutet meinen verklärten Blick richtig und äußert seinen Wankelmut, zwischen Susi und der fast gebuchten Jenny zu entscheiden. Tja Kumpel, was soll ich dir da raten? Laß dich von deinen optischen Vorlieben leiten. Jenny bietet einen vergleichbar hemmungslosen Service, wie mir aus ihrer Zeit als Eleni im Samya wohl bekannt ist.

An der Theke gibt es dazu angenehme Konversation mit Steffis Clan. Die Berichterstattung über die Parties der letzten Wochen in der Waldsauna wird auf ihren Wahrheitsgehalt abgeklopft Wink und im Großen und Ganzen bestätigt. Big Grin Angie oder Dany? kommen ganz nett rüber und am Ende hätte ich auch gern mit ihnen ein Laken zerwühlt, leider hatten sie dafür am heutigen Tage die falsche Hautfarbe.

Beim Essen hat man kaum Auswahl. Aber das, was angeboten wird, ist lecker. Schönen Gruß an Reuters. Bei der Enge in der Eßecke kommt es zu einem Gipfeltreffen auf europäischer Ebene. Ein Holländer, ein Franzose und zwei Deutsche tauschen auf englisch Anekdötchen und Infos aus.

Samantha ließ sich im Keller blicken, gab ein kurzes Intermezzo an der Stange, trällerte inbrünstig einige Liedzeilen mit und sorgte so als einzige für Stimmung. Wehmütig linse ich zu ihr herüber, überzeugt, daß es keine erneute Steigerung geben kann. Nach einem gutem Spiel soll man passen, heißt es ...
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
#3
FT-Aufpreis im Hof?Böse
Wenn die von diesem Unfug nicht abkommen,dann sehen die mich da auch nicht mehr.
Über 20 Jahre hat das dort nix gekostet und jetzt dieser Schwachsinn:nein:

Friese,der sein Geld dann lieber woanders hinträgt:nein:

Schöner Bericht,Liebling
Zitieren
Hallo Liebling,
scheint so als ob die Princess-Fangemeinde mit Susi wieder ein entsprechendes Angebot im Hof bekommt!

carolusMAGNUS, der bei seinen erinnerungen schon wieder Schwellungen bekommt! Cool
Zitieren
Wenn Susi an Princess rankommt und Leonie auch da ist - könnte der Hof mich glatt wiedersehen.

Wie sind denn die Arbeitszeiten der Beiden (Wochentage, Uhrzeiten)?

Stuart, der dem Hof schon abgeschworen hatte
Zitieren
Liebling schrieb:Ein Plan nahm Gestalt an. Drei Schokomäuse - drei Zimmergänge....

Guter Plan, dem ich mich jederzeit anschliessen würde ;-)

Gruss
MaTT
Zitieren
Friese schrieb:FT-Aufpreis im Hof?Böse
Wenn die von diesem Unfug nicht abkommen,dann sehen die mich da auch nicht mehr.
Über 20 Jahre hat das dort nix gekostet und jetzt dieser Schwachsinn:nein:

Friese,der sein Geld dann lieber woanders hinträgt:nein:

Schöner Bericht,Liebling
Korrekt - nur mit Allehol zieht der Eintrittspreis nicht:sauf
.... und die "Atmosphäre" ist halt auch nicht mehr das was sie mal war. :wein :wein
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Das mit den Euro 50,-- für FTVerwirrt kommt mir irgendwie spanisch vor. In der Kölner Ecke kostet so was andernorts normalerweise nur Euro 25-30,--. Aber ganz unabhängig davon und grundsätzlich: dat geht nit....:nein:
Grüße

Pathfinder
Zitieren
Friese schrieb:FT-Aufpreis im Hof?Böse
Wenn die von diesem Unfug nicht abkommen,dann sehen die mich da auch nicht mehr.
Mußt ja an einem schwarzen Schaf nicht gleich den ganzen Laden messen. Wink
carolusmagnus schrieb:scheint so als ob die Princess-Fangemeinde mit Susi wieder ein entsprechendes Angebot im Hof bekommt!
Princess kenn ich leider nicht. Ist das jene, die jetzt in Köln auf eigene Faust arbeitet und z.B. in der Börse annonciert?
Stuart schrieb:Wie sind denn die Arbeitszeiten der Beiden (Wochentage, Uhrzeiten)?
Am Freitag waren sie halt da, von 13 Uhr bis zum Feierabend. Tel. Auskunfte sollen wahrheitsgemäß sein.
Pathfinder schrieb:Das mit den Euro 50,-- für FTVerwirrt kommt mir irgendwie spanisch vor.
Da weiß man gar nicht, was man ungeheuerlichr finden soll: Die Tatsache an sich oder die Höhe. Böse
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Bevor ihre vorzeitige Abreise mein Vorhaben zunichte macht, beschließe ich Samantha eine Buchungszusage abzuringen. Zwinkernd und nickend verständigen wir uns über die Distanz. Als ich mir zu ihr auf die vollbesetzte Couch setzen will, springt sie auf und zerrt mich in Unkenntnis meiner Schwächephase eine Etage tiefer auf das Sofa neben der mit einer Glasscheibe abgetrennten Spielwiese. Erst hier komme ich dazu, ihr zu bedeuten, daß ich noch ein Stündchen brauche.

"Aber das macht doch nichts. Wir können beide hier zusammen warten." Sie will sich doch nicht eine Stunde mit mir langweilen? Sie will. Wir unterhalten uns über aktuelle Kinohits, Lebensumstände und klimatische Unterschiede zwischen unseren Geburtsländern. Unter Palmen liegen wir am weißen Strand der DomRep, lassen uns die Wellen über den Körper schwappen und schlürfen einen Cocktail. Unsere Hände berühren sich, gleiten den Arm hinauf und streichen sanft über den Körper des anderen. Wir wenden einander zu, die Lippen berühren sich. Ihre Hand fährt mir zwischen die Beine, massiert die Genitalien. Sie beugt sich runter, umschließt mit ihren Lippen die Kuppe und rutscht immer tiefer. Eine Knutschsequenz weiter vergelte ich ihr diese frivole Aktion.

Ein Tür klappert. Am Strand? Susi kommt raus, sieht uns, freut sich, daß wir unseren Spaß haben und verschwindet wieder. 30 min Träumereien sind vergangen. Samantha hat erfolgreich die Regenerationszeit verkürzt und mein Blut in die entsprechenden Bahnen gelenkt. Wir nehmen das nächstfreie Zimmer.

Wir fahren fort, wo wir unterbrochen wurden. Pure Triebhaftigkeit elektrisiert uns bis in die Haarspitzen. Wir wälzen uns knutschend über die Matratze, verharren beim OV, küssen und lecken jeden Wink Quadratzentimeter Haut des anderen ab. Die Ohren, den Nacken, die Achselhöhlen, den Nabel, die Beine und als Samantha ihre Schuhe in die Ecke pfeffert auch die Zehen.

Sich windend spricht Samantha auf den CL an. Krampfhaft suchen ihre Finger Halt in meinen Haaren; vergeblich. Die sind zum Glück etwas kürzer, sonst hätten einige Büschel bei den ungestümen Attacken dran glauben müssen.
Alles andere als bedächtig aber keineswegs hektisch befaßt sie sich oral mit dem Objekt ihrer Begierde. Druckvoll, tief und feucht wird der Aktionsradius zu meiner Freude recht großzügig ausgelegt. Wink

Außer Atem versucht sie, den Gummi überzuziehen. "Komm, hilf mir!" kann es ihr nicht schnell genug gehen. Tatsächlich bleiben uns auch nur noch 10 min. Samantha läßt sich nicht lange bitten, meinem Wunsch nach der doggy nachzukommen. Sie streckt ihr Hinterteil in die Höhe, preßt Kopf und Schulter ins Laken. Die Sachen, die sie mit ihrem Becken anstellt, treiben mich in den Wahnsinn und sollten in einem Lehrfilm aufgenommen werden. Ein Wippen, Kreisen, Stoßen, Schaukeln ... Ich bräuchte nur faul hinter ihr knieen. Mache ich aber nicht. Die Extase hat mich längst im Würgegriff. Eine Hand knetet fest ihre Brüste, die andere Backen. Das Verlangen nach Erlösung steigt bei uns beiden ins Unermeßliche. Ich schreie meine Flüßigkeit ins zum Bersten gefüllte Reservoir. Aber Situation ist zu geil, um jetzt aufzuhören.

"Mach weiter, los komm. Du kommst hier nicht raus, bevor ich meinen Orgasmus hatte!" :arbeit: Ich bekomme es mit mit der Angst zu tun: Was wäre, wenn? Werde ich ans Bett gekettet und solange benutzt, bis Samantha zufrieden gestellt ist? Das wilder werdende Gestöhne reißt mich aus meinem Nightmare. Scheinbar komme ich doch pünktlich aus der Nummer. Augen Roll Nach abklingenden Stößen verharren wir ineinander. Ich bin kurz davor einen Defibrillator zu benötigen. Auch Samantha ist verschwitzt am Japsen.

Samantha schiebt mir vorsorglich ein Kissen vor die Kante zum Whirlpool und macht sich ans Cleaning, welches in einem FO mündet. Oh mann. Ich habe fertig. Sie macht keinerlei Anstalten zum Aufbruch. Wenn dies nicht schon meine 3. Nummer wäre, würd ich glatt noch verlängern.

Samantha, DOM, Mitte 20
160 cm, KF38, B-Cups
schwarze, lange verdichtete Haare
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, Fingern, GV
Optik: karibisches Kraftpaket
Gf6-feeling: in seiner heißesten Version
Performance: Feuer unterm A..llerwertesten

Nach 2 Schorlen registriere ich Leere im Keller. Meine neuen Poppkumpanen sind im Aufbruch begriffen. Sorry zum Frühschoppen im Happy Garden am nächsten Tag ist es mir doch zu weit. Bis irgendwann mal. Noch ein Käffchen gegen die Mitternachtsmüdigkeit und auf geht's.
Ein gleißend weißer Mond leuchtet mir den Weg aus.

Fazit
Was ein geiler Tag, einer der besten in meiner Clubkarriere. Ich danke allen Beteiligten, den weiblichen, gepoppt und ungepoppt, vor und hinter der Theke, sowie den männlichen.
Und: Eine halbe Stunde im Hof kann ganz schön kurz sein!

Liebling Winke
der langsam beginnen sollte, spanisch zu lernen?
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Liebling schrieb:Princess kenn ich leider nicht. Ist das jene, die jetzt in Köln auf eigene Faust arbeitet und z.B. in der Börse annonciert?

Meines Wissens nach hat Princess aufgehört in der Pay6-Branche!

carolusMAGNUS Unglücklich
Zitieren
#12
carolusmagnus schrieb:Meines Wissens nach hat Princess aufgehört in der Pay6-Branche!

carolusMAGNUS Unglücklich

Yep,das stimmt leiderUnglücklich

Friese,Unglücklich
Zitieren