Jessica, Engelsburg Flensburg
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Jessica
jetzt Taubenstr. 4
Flensburg
0461/4935772
Karte Anzeigen
N'Abend,
seltsamerweise finde ich hier nichts zu Jessica aus der Engelsburg. Dabei sehen die Bilder doch recht vielversprechend aus. Die Nummer angewählt, doch leider nur ein AB. Okay, dann eben hin. Die Taubenstr. ist eine ähnlich schräge Location wie die Finkenstr. Bei Taube gebimmelt und Einlass bekommen. Im 2.OG öffnete Jessica die Tür und teilte mit, dass sie besetzt sei. Mist, also ne Runde gedreht und nach Alternativen geschaut. Derzeit ist für mich nichts brauchbares dabei. Also nach einiger Zeit wieder hin und siehe da, jetzt passte es. Jessica bat mich ins Zimmer und bot mir ein Getränk an. Während der angenehmen Unterhaltung konnte ich meine Augen nicht von ihrem geilen Body lassen. Sie ist angenehm gebräunt und war in sehr reizvolle Wäsche gekleidet. Selbstverständlich in halterlosen. Da hatte sie mich schon fast. Ihre Frage, ob sie noch Heels anziehen soll gaben mir den Rest Smile
Nachdem sie wieder reingestöckelt kam schlug ich bei 50€ für Fm u. GV zu. Es folgte zärtliches Ausziehen begleitet von engstem Körperkontakt. Als meine Hosen gefallen waren begann sie heftig den kleinen Fan mit ihrem geilen Arsch zu reiben, so dass er bald in voller Pracht stand. Dazwischen immer wieder Eierkraulen, und flüchtige Küsse auf den Fan. Alles im stehend. Irgendwann steckte sie meinen Schwanz zwischen ihre Schenkel und forderte mich auf, sie zu ficken. Not Bad. Das war zwar nicht übel (weil was anderes) aber ich wollte ihre Blaskünste spüren. Also Jessica aufs Bett gesetzt und ihr meinen Schwanz angeboten. Sie stürzte sich auf ihn, stülpte gekonnt das Gummi drüber und schob sich den Fan in voller Länge rein. Es begann ein Blasen bester Sorte. Die Hände immer brav an den Eiern und den Fan bis zum Anschlag in den Hals. Herrlich. Nach ca. 5 Minuten brauchte ich eine Pause und wir verlegten aufs Bett. Ich kniend, Jessica vor mir. Ich saugte an ihren Tittchen (bin ja eher ein Fan großer Brüste) und begann sie zu fingern. Das schien ihr zu gefallen. Ihr Stöhnen wurde lauter und heftiger. Irgendwann hatte ich genug und forderte sie auf, weiterzublasen. Dem kam sie gerne nach. Sie beugte sich runter und begann wieder zu blasen. Leute, was für ein Anblick: von oben der geile durchtrainierte Body und die Heels, im Spiegel ihr geiler Arsch und blanke Muschi. Sensationell. Während sie mich oral verwöhnte spielte ich mit ihren beiden Löchern. Ich machte mir gerade Grdanken in welcher Stellung ich sie nun ficken sollte als ihr intensives lutschen und Kraulen meiner Eier ihren Tribut forderten. Unter heftigsten Zuckungen füllte ich das Gummi. Ein Wunder, dass es nicht platzte Wink
Sie behielt den Fan noch eine ganze Weile im Mund und ich erfreute mich immer noch an diesem geilen Anblick.
Dann noch sehr nett unterhalten und gesäubert. Nach gut 40 Minuten mit Küsschen verabschiedet.
Fazit: für mich ein Optik-"Fick". Jessica ist zwar älter als die angegebenen 28 aber das stört mich nicht. Sie hat einen geilen Körper, bewegt sich klasse und bläst vom Feinsten. Wiederholungsgefahr: 100 %
Hoffentlich geht das Hurenjahr so weiter. So bringt P6 Laune Smile

Hurenfan
Zitieren
#2
Danke Hurenfan

[Bild: jessica_08274kp.jpg]

Zitat: Hallo, ich heiße Jessica
und bin eine bezaubernde Polin, 28 Jahre jung.
Ich habe ein sehr hübsches Gesicht mit großen Augen, die pure Lebenslust verprühen und sinnliche volle Lippen, umrahmt von langem, braunem, lockigem Haar. Meine Figur ist superschlank. Ich bin 168cm groß, gekleidet in KF34-36, habe sexy Beine, einen runden Apfelpo, eine feste Oberweite BH70C und eine teilrasierte heiße Spalte.
Ich bin sehr verspielt und leidenschaftlich im Bett, ausserordentlich fröhlich und reizvoll überrasche ich dich mit sexy Dessous und heißen Liebesakten. Sex mit mir ist ein Erlebnis für Körper und Sinne, zärtlich, gefühlvoll und doch manchmal wild, da ich eine kleine Genießerin bin.
Ich freue mich sehr, dich auf meine erotische Art verwöhnen zu dürfen..

[Bild: jessica_13ky5q4.jpg] [Bild: jessica_09ny14d.jpg] [Bild: jessica_11ue1i5.jpg] [Bild: jessica_12dqv2u.jpg]
Zitieren
Wiederholungsbericht:

Jessica ist wieder in Flensburg. Nach meinem tollen Erlebnis vor ein paar Wochen bin ich also wieder hin. Lange Rede kurzer Sinn; es war geil wie beim Antrittsbesuch. Jessica in netten Dessous, freundlich und unkompliziert. Es gab wieder Französisch vom Feinsten, nachdem sie den kleinen Fan mit einem sensationellen Po-Sliding in Hochform brachte. Jessica auf dem Bett sitzend mit gespreizten Beinen und mit dem Fan im Blasmaul und das ganze im Spiegel betrachtend eine glatte 1 Smile.
So dauerte es auch nicht allzulange bis ich mich in ihrem Mund entlud (aber ins Gummi)
Sie ist noch diese Woche da. Leider ist mein Hurenbudget erschöpft.

Hurenfan
Zitieren
Stimme zu:

nun war ich auch bei Ihr, was soll ich sagen..... es war einfach gut. Ich wurde nett empfangen und wir haben uns etwas unterhalten, dann ging es auch schon los. Sie hat Ihn schön geblasen, wärend ich an Ihrer Muschi gespielt habe. Es dauerte etwas, aber dann wurde Ihr unerbittliches Arbeiten belohnt. Nach der Nummer haben wir uns noch etwas unterhalten, und ich bin wieder los.

Ich würde wenn Sie wieder in FL ist noch mal hin.
Flensmann
Zitieren
Freut mich, dass Du ein nettes Erlebnis mit ihr hattest Smile
Zitieren