BG1 1.OG Zi.A; Vanessa (18) aus Rumänien - niedliche Anfängerin
Zunge 
Kontaktdaten
Vanessa
breite Gasse 1
Frankfurt
Hessen
Karte Anzeigen
Bevor ich sie teste wollte ich erst nochmal durch´s Haus laufen - dann hat sie mir doch glatt ein Kollege vor der Nase weggeschnappt -was dann als ein gutes Zeichen zu werten war dass der Typ die vollen 20 Min. bei ihr drinne war Pst


Zur Person:


Länge: ca. 1,55 - 1,60
Gesicht: supersüss Herz
Haare: dunkel, rel. kurz
Titten: niedliches A
Figur: schlank, bissel Bauch, dafür kleines festes Ärschchen
Muschi: rasiert, aber ein bissel stoppelig, lange innere Schamlippen, passt irgendwie net so zu ´nem 18-jährigen Teenie Verwirrt - aber sei´s drum
Alter: 18
Herkunft: Rumänien


Zur Action:


25-Mücken-Basisprogramm; FO wurde explizit angeboten:

  • Vorspiel: Befummeln im Stehen, kein Problem ihr von hinten den Finger in die Punze zu stecken Engel
  • FO: wollte sie dann nur im Bett, war auch so zaghaft dass sie´s gleich hätte sein lassen können
  • Missionar I: hat sich ordentlich bürsten lassen, nur dreht sie Kopf weg und macht die Augen zu
  • Doggy(-Versuch) im Bett: sie autscht nach ein paar Stößen dermaßen dass ich das lieber gelassen hab
  • Doggy(-Versuch) am Hocker abgestützt: sie zuckt beim Einlochen wieder dermaßen zusammen dass ich das lieber auch aufgebe Heul
  • Barhocker: hat sie brav mitgemacht, war gar net mal schlecht
  • Missionar II: -> wie I; hat sich aber ohne Murren zu Ende nageln lassen Dodgy


Das Ficken hat sie anscheinend irgendwie über sich ergehen lassen, hat aber brav versucht alles mitzumachen. Nach der Nummer war sie aber ganz lieb und locker und hat sooo süss gelächelt... Rot werd


Fazit:


Ausbaufähiges Fickprogramm mit einer total niedlichen Anfängerin Idee


Gruß lexx23 Winke
DON´T PANIC
Zitieren
Moin

danke für den ausführlichen Bericht - die Dame werde ich auch mal testen gehen.

Kannst du was zu ihren Arbeitszeiten sagen?

Gruß

Grenzgänger
Zitieren
(03.01.2012, 13:29)Grenzgänger schrieb: Kannst du was zu ihren Arbeitszeiten sagen?


...nur soviel dass ich so nach 20:00 bei ihr drinne war Pst


Winke

DON´T PANIC
Zitieren
war heute gegen 22:00 im Zimmer von Patricia

NM
Zitieren
Sie ist inzwischen in der BG27 1OG Zi 16

Lecker sieht sie aus, aber besuchen werd ich sie nicht nochmal.

Standard gebucht, 25 übergeben.
Sie sich nackig gemacht und mich gleich aufs Bett gelotst.
Neben mich gekuschelt und mit gutem (gummiertem) Gebläse gestartet. Lag so das man überall gut rankam und hat soweit keine Berührungsängste.
ABER
Sie hat sich tagelang nicht rasiert. Weder zwischen den Beinen noch unter den Achseln! No-Go!
Gepoppt hab ich sie im Missio. Wirklich süßer Teeny , wenn nicht das aber wäre.
Conti ausziehen müsste ich selbst.
Das ich mich waschen wollte hat sie gewundert.. Aha
Und während ich mich angezogen habe hat sie sich lautstark durch die geschlossene Tür mit den Kolleginnen auf dem Flur unterhalten... Wenigstens hat sie die Tür zugelassen.

Das war so NIX.
Evil Dick: Even if you are from Mars...if you got a pussy, we will fuck you!
Zitieren