h_sv_12-ErosHouse Gabriella,nette milf aus Kolumbien (vorher: SV12)
Es ist passiert, ich bin überfickt, bin hier nämlich heute beigegangen und konnte mich nicht an sie erinnern.
Es gab GVM und Französich für 30.
Das Blasen war Scheisse.
Aber beim Ficken war sie sehr bemüht: Reiter, Doggy, Missi.
Im Missi geflutscht, dafür durfte ich die Beine über mich legen und sie richtig hart durchhämmern.
Overall: kann man machen (allerdings ist sie alt geworden).
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,Bronto8,Erlenking,Driver66,grifi,Frutti,fish01,BFA30,Raul23,Zungenfee
Winke von der Frühschicht,

Dieter hat sie letztens nicht wiedererkannt und mir ging es genauso. Dabei ist es doch gar noch nicht so lange her, dass ich Gabriella meinen Erstbesuch abgestattet hatte. Jetzt schlendere ich die SV12 rauf und runter und erkenne sie nicht wieder. Sie lächelt freundlich aber zurückhaltend und bittet mich hinein. Erste kurze Gedankenblitze. “Kenne ich doch, oder? Oder doch nicht? Egal! Jetzt, wo ich schon mal drin bin, werde ich auch bleiben." Benutzt Gabriella vielleicht irgendein geheimnisvolles Elixier, damit die Jungs vergessen, wie durchschnittlich ihr Service ist?  Dodgy
Ausziehen, waschen allein. Gabriella reicht mir Seife und Zewas. Auf dem Bett gibt es ein bisschen Begrüssungsfummeln und Körperküsse. Ich darf ihre Brüste auspacken. Jetzt weiss ich es wieder. Diese Hupen kenne ich. Eine zarte helle Linie umschliesst jeweils die Vorhöfe. Gabriella agiert zurückhaltend und zart. Sie knabbert an meinem Ohrläppchen und lässt sich ohne Meckereien befummeln. Wir machen so eine ganze Weile rum. Macht Spass. Ich untersuche mit einem Finger ihre rasierte Spalte. Feucht!
Mein Stöckchen freut sich auch schon. Er verschwindet in Gabriellas Mund. Ihre Bläserei ist ok, nicht besonders fest, auch nicht sehr abwechslungsreich. Aber es ist angenehm. Ich bugsiere sie in die 69 und erfahre schnell den Grund ihrer Feuchtigkeit. Die Gute hat sich in weiser Voraussicht schon geflutscht. Und ich dachte sie schon, ich hätte sie mit meiner Fummelei geil gemacht Big Grin Flutschi ist jetzt nix für mich, also wird die Leckerei abgebrochen. Ich bitte sie in die Reiterstellung. Sie sitzt auf und reitet los. Ständiger Augenkontakt. Sie schaut mich lächelnd an, nimmt meinen Kopf in ihre Hände und stöhnt leise. Ich knete abwechselnd ihre Hupen und ihren Arsch und unterstütze dabei ihre Hubbewegungen. Ganz entspannt schieße ich ab. Gabriella hört nur langsam mit dem Ritt auf, lässt mich noch in Ruhe zur Besinnung kommen, ehe sie absteigt. Es gibt noch eine nette Abschlussplauderei.
50 Euro haben den Besitzer gewechselt. Ich war nach einer guten halben Stunde wieder auf der Strasse.

War ok.
Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,dieter2001,Andyy,Erlenking,limbo,grifi,KingAdreena
(12.09.2017, 05:35)Bront08 schrieb: ...Jetzt schlendere ich die SV12 rauf und runter und erkenne sie nicht wieder...

Ging mir neulich auch so, neue Frisur, neues Erscheinungsbild, früher waren die Haare glatt und nun sind sie gelockt.

Gruß limbo, dankt Bront für das informative Update Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8