Karolina, Giga-Möpse in .... Alter Postweg 173c (vorher Hannover, HH)
(10.03.2014, 22:21)Goodboy schrieb: Ich behaupte mal, man könnte das Gesicht in etwa mit Alice Schwarzer vergleichen.

Danke, das reicht mir um mich umzuorientieren LachenLachen
Zitieren
Nach meinem sehr angenehmen ersten Besuch verschlug es mich gestern Abend wieder zu Karolina. Diesmal buchte ich eine Stunde à 100 Euro.

Karolina trug eine schwarze Korsage, die ihre Mördertitten richtig zur Geltung brachten, so mag ich das! Schon im Stehen wurde heftig mit Zunge geknutscht. Schnell ausgezogen und aufs Bett... Wieder wildes Geknutschte, FO und Dirty Talk. Das kann sie alles prima. Dann Gummi drauf und losgefickt.

Nach diversen Stellungen und Varianten, super von hinten gefickt und die Titten abgegriffen, dann sattelte sie auf und liess die Euter bei jedem Stoß hüpfen, wieder Gummi ab und FO.

Schließlich "kam" sie über mich. Karolina hockte sich auf mein Gesicht, liess sich lecken und pisste mir ein paar Tropfen in den Mund.
Wieder Rumgeknutsche.

Irgendwann konnte ich nicht mehr und wichste meine Sahne auf ihre Titten.

Alles in allem eine geile Nummer mit einer älteren Hure. Nette Frau, guter Service.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Stimpy,Brix,Elmar2000,limbo,BFA30,blah,Hildesheimer112
Ich hatte sie schon länger auf meiner Liste. Aber irgendwie hat es nie geklappt.

Nun hatte ich endlich den Mut, zu ihr zu fahren. Angerufen und zum Termin hin.

Über die Räumlichkeiten ist schon genug geschrieben worden, brauche ich also nicht erwähnen.

Geklingelt und dann macht sie die Tür auf. Wau, diese Titten, ich konnte irgendwie den Blick nicht mehr von diesen tollen Anblick losgelassen, obwohl sie noch im „Halter“ waren.

Ich also rein in die Wohnung, den vereinbarten Liebeslohn übergeben (wurde auch schon genug drüber geschrieben), dann den ersten Kontakt mit den Brüsten, nachdem sie ausgepackt wurden.

Was ich auf den Bilder (sie stimmen mit der Wirklichkeit überein) nie glauben konnte, sie war echt, wirklich echt, nicht aufgepumpt. Die Erdanziehung zeigt zwar schon Wirkung, aber bei diesen Dinger ist das normal, wenn sie echt sind. Sie sind aber noch schön fest.

Nach kurzer Waschung aufs Bett.

Ich habe ihre schönen großen Brustwarzen geleckt, sie wurden richtig schön hart, Ich durfte dann ihre Traumtitten schön kneten. Sie sind wirklich schön und so richtig was für Busenliebhaber wie mich.

Ich bat sie dann zum FO, ich würde sagen, Mittelmaß, wurde dann später bei 69 besser. Ich habe sie dann unten verwöhnt, da ist sie richtig abgegangen. Sie hatte einen wahnsinnigen Orgasmus, der war nicht gespielt, denn sie schrie was Polnisches. Es hat ihr wirklich Spaß gemacht. Sie sagte dann auch dass das der beste Leck war seit langen.

Ich habe sie dann gefickt, natürlich mit Gummi, sie ging so richtig schön mit und ich kam dann wirklich toll, das habe ich auch ganz selten. Dann ein wenig Spanisch und dann FO. Sie legte dann ihren Arsch vor mein Gesicht und ich leckte sie wieder, mit Kneten ihrer Titten, toll. Dann kam sie wieder und ich umklammerte ihren Arsch und zog ihn im mein Gesicht und leckte wie ein Weltmeister, sie hatte dann noch einen tolleren Orgasmus. Sie sagte dann, das hatte sie noch nie, 2 Orgasmen mit einem Gast. Das FO war dabei auch besser.

Was ich noch nicht erwähnt habe, als ich mal ausnahmsweise nicht auf ihre Titten geschaut habe, sah ich auch, dass sie eine schöne Frau ist. Sie hat ein bezauberndes Lächeln, eine schöne Haut und einen tollen Arsch mit schönen Beinen dran. Sie hat zwar einen kleinen Bauansatz, aber bei diesen Mördertitten ist das zu übersehen. Sie ist einen wirklich nette und immer Geile Frau, die sich wirklich alle Mühe gibt um ihren „Gast“ zufrieden zu stellen. Sie schaut auch nicht so auf die Uhr und zickt nicht rum. Man darf sie überall anfassen (sie fühlt sich gut an) und gibt einem das Gefühl, dass es ihr auch Spaß macht.

Also war es ein rundum schönes Date und ich werde es bestimmt wiederholen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,Brix,honkyman,polidori,blah,shyman
Hi Jungs, das was ihr hier über sie schreibt hört sich gut Smile, abe reine Frage habe ich da und zwar bin ich noch jungfrau und will jetzt unbedingt mein erstes mal haben ( nur zur Info ja ich bin 18, und ja das ist vllt. ein wenig komsich mit 18 noch jungfrau zu sein, aber egal Big Grin) zu meiner frage wenn ich sie für eine Stunde bezahle kann ich dann mehrmals absahnen? Weil jeder kennt es bei mersten mal sahnt man wahrscheinlich zu früh ab ^^. E s ist eine ernstgemeinte Frage, also auch bitte nur erst gemeinte Antworten. Nebenbei könntet ihr mir andere Huren empfehlen bei denen man mehrmals absahnen kann?

Grüße Fedor
Zitieren
#25
(20.07.2014, 19:41)Fedor schrieb: ...eine Frage habe ich da und zwar bin ich noch jungfrau und will jetzt unbedingt mein erstes mal haben ( nur zur Info ja ich bin 18, und ja das ist vllt. ein wenig komsich mit 18 noch jungfrau zu sein, aber egal Big Grin)

Es ist eine ernstgemeinte Frage, also auch bitte nur erst gemeinte Antworten.

Hallo Fedor, hier wird jeder ernst genommen und wenn einer mit 18 noch Jungfrau ist dann findet das hier keiner komisch.

Fragen von sogenannten Jungfrauen tauchen immer wieder auf und sie wurden auch schon öfter beantwortet. Dabei wurden gute Tipps und Ratschläge gegeben, deshalb lies doch erst mal z. B. diese Threads:

- einsteiger braucht hilfe https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=122259
- Neuling muss an die Hand genommen werden :-) https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=115498
- mal ne Frage an die routinierten Forum-Autoren https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=116199

Falls du weitere Fragen zu dem Thema hast, dann poste sie bitte in einem dieser Threads, denn hier geht es um Karolina.

danke und Grüße, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Fedor
Kontaktdaten
Karolina
auf Anfrage
Gießen
0157-38606027
klingeln bei Karolina
Karte Anzeigen
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...95607.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Karolina
Deisterstr. 28
Hannover
0157 38606027
3. Stock App. 20
Karte Anzeigen
Karolina jetzt in Hannover, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,my2cents,Hildesheimer112
(11.03.2014, 17:07)Tortie schrieb:
(10.03.2014, 22:21)Goodboy schrieb: Ich behaupte mal, man könnte das Gesicht in etwa  mit Alice Schwarzer vergleichen.

Danke, das reicht mir um mich umzuorientieren LachenLachen

Ach du lieber Gott, wie fürchterlich... Verwirrt
Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Karolina
Deisterstraße 28
3 OG. Zimmer 20
Karte Anzeigen
Heute war mir nach Dicken Titten. Da Karolina zur Zeit inseriert habe ich Sie spontan besucht. Ich war ja schon zweimal bei Ihr. Leider wird das Gedächtnis mit dem Alter nicht besser. Habe mich nur daran erinnert das damals bei 50€/30min sogar Anal inkl. war (siehe Bericht #7), leider habe ich mich an meinen zweiten Bericht (#11) nicht mehr erinnert denn der verlief nicht mehr ganz so positiv.
Habe fast direkt vor der Bude einen Parkplatz gefunden. Lustig fand ich wie zwei etwas Ältere mit etwas Abstand zur Eingangstür dort standen und so ganz unauffällig durch die Gegend geschaut haben. Den ihre Angebeteten waren wohl noch belegt und sie mußten die Zeit mit warten überbrücken.
Ich habe geklingelt und bin dann gleich hoch, sie öffnete mir die Tür und ich betrat das Zimmer. Kurz das finanzielle geklärt und ihr 50€ für 30min. übergeben. Nach der Reinigung ging ich ins Zimmer zurück wo sie schon auf mich gewartet hatte. Wir haben erstmal im stehen etwas gefummelt. Ich habe versucht mir ein paar ZK zu erhaschen, aber sie wich immer etwas aus mit der Begründung sie wäre erkältet und würde beim Küssen keine Luft bekommen Aufsmaul . Nach ein paar Minuten legte ich mich aufs Bett das übrigens schön Groß ist und nicht Modell Feldbett wie sie die in der Braunstraße haben. Sie drückte mir die Titten ins Gesicht und wichste mir den Schwanz steif. Nun sollte sie mit dem blasen anfangen, sie holte ein Gummi hervor und ich sagte ihr das sie mir damals zu dem Tarif ohne Gummi einen geblasen hat. Ja das waren damals noch andere Zeiten Grübel , mir doch egal dachte ich mir. Sie legte das Gummi weg und hat mir ohne Gummi einen geblasen, gepasst hat ihr das nicht. Da meine Stimmung den Bach runter ging war es mit meiner Standhaftigkeit auch nicht zum besten bestellt. Also wollte ich schnell noch ficken um das Drama hinter mir zu bringen. Gummi drauf, dann hat sie sich noch die Möse mit Flutschi geflutet und los ging es in der Doggy. Der Grip war gleich Null, als ob du eine Mettwurst durch den Elbtunnel wirfst. Das wird heute nichts mehr dachte ich mir, also sollte sie mir einen von der Palme wedeln. Gummi runter etwas Öl und nach ein paar Minuten spritze ich im hohen Bogen ab.
Sie reichte mir ein paar Zewas und ich ging ins Bad zur Reinigung. Beim anziehen habe ich sie mal beobachtet und ich muss sagen das sie Körperlich (wenn man die Titten mal ausnimmt) schon ziemlich verbraucht aussieht.

Fazit:
-  Körper dem Alter (schätze mal Mitte 50 J.) entsprechend ziemlich verbraucht
-  Service sehr eingeschränkt

Eine Wiederholung wird es zu 100% nicht mehr geben. Wenn die Optik schon nicht der Brüller ist sollte sie zumindest mit dem gebotenen Service überzeugen, und das konnte sie nicht. Nur Dicke Titten zu haben ist mir entschieden zu wenig. 

Wünsche allen Mitstechern noch einen schönen Abend Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Driver66,Quax der Bruchpilot,limbo,Thai.fun,BFA30
#30
Bilder der aktuellen Anzeige siehe 08.09.2013 #10

Zitat:Sexy KAROLINA

Kannst du hier widerstehen?
Dieses absolut heiße Busenwunder will Dich von fast von A-Z beglücken.

Ihre riesigen Brüste wollen gerne von Dir ausgiebig erkundet und verwöhnt werden. Da bekommst man schon alleine beim anschauen riesig Lust, oder?
Knackiger Körper einer europäischen Lady wartet auf Dich hier, um schöne und erotische Momente zu verbringen.

Alter: 40 Jahre
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 80 G
Typ: osteuropäisch
KF: 38
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Treffen: mit Termin ohne Termin
Massagen: erot. Massagen


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun,limbo
Wieder mal habe ich einen Fickbericht aus dem Archiv gefunden. Der Besuch dürfte zwischen Ende 2015 und Anfang 2016 stattgefunden haben.

Die dicktittige Karolina, welche aktuell nur noch selten in der Deisterstraße 28 in Hannover gastiert, war schon lange auf meiner Liste. Also einen Tag vorher angerufen und Termin vereinbart. Eine Stunde mit F, GV, AV und kommen sooft man will, sollte 120 Euro kosten. Sie sagte, ich solle am gleichen Tag vorher nochmal kurz zur Bestätigung durchrufen (0157-38606027). Das habe ich dann auch eine Stunde vor dem Termin gemacht. Ca. 10 min vorher habe ich sie nochmal angerufen und mitgeteilt, dass es evtl. 5 Minuten später werden könnte. Ihre Reaktion: „OK, kann aber sein, dass ich dann schon einen anderen Kunden habe.“ - WTF? Schon mal 'nen Minuspunkt. Habe es dann doch pünktlich geschafft. Der Eingang ist direkt neben einem asiatischen Restaurant (GoogleMaps). Für wärmere Temperaturen gibt es auch einen Sitzbereich draußen. Da die Haustür in der Regel geschlossen ist, ist es nicht sehr diskret. Aufgrund der ca. 25 Apartments ist außerdem durchaus Verkehr im Treppenhaus.

Nach dem Klingeln die erste Enttäuschung: Das Gesicht ist nicht so prall. Sie ist schon etwas auseinandergegangen, was von einem Korsett zusammengehalten wird. Dieses lies sie, Gott sei Dank, an. Die Titten sind groß, bedürfen aber auch der Stützung durchs Korsett. Naja, für ihr Alter OK.

Kurz nochmal das Programm bestätigt, 120 Flocken übergeben und ins Bad gegangen. Küssen macht sie nur ohne Zunge, wobei mir aufgrund des Gesichts auch nicht so nach Küssen zumute war. Handtücher gibt es en masse. Das Bad ist funktionell und sehr sauber.

Nachdem sie aus dem Bad zurückkam, durfte sie erstmal meinen Schwanz oral begrüßen. Da ich einige Tage nichts von der Samenbank abhoben hatte, war ich, trotz eher durchschnittlichem Gebläse, bald kurz vorm Abspritzen. Nach alter Väter Sitte kleisterte ich ihr die Titten zu. Nach kurzer Säuberung lies ich sie direkt weiterblasen. Schließlich kann sich mein Schwanz genauso gut in ihrem Mund erholen, wie an der frischen Luft. Außerdem entfällt sinnfreies Gelabere.

Nun gelüstete es mich nach dem dunkelsten ihrer Löcher. Ich penetrierte sie nach der Art der Hunde. Erst langsam, dann durchaus zünftig. Die Rosette bietet guten Grip, weswegen ich etwas Zerstreuung brauchte, um nicht nach 5 min. schon wieder abzuschießen. Glücklicherweise lief in der Glotze gerade eine belanglose Nachmittagssoap, welche diesen Zweck wunderbar erfüllte. Ich fand die Situation so komisch, dass ich fast laut loslachen musste. Während sie so tat als würde es ihr gefallen, kolbte ich ihren Arsch durch und guckte Fernsehen, ohne dass sie davon etwas mitbekam. Nach weiteren 5 min. erhöhte ich die Schlagzahl und spritzte das Gummi in ihrem Arsch voll.

Ich ging danach ins Bad und stellte fest, dass erst 30 min. vergangen waren. Eigentlich hatte ich keinen Bock mehr und mein Schwanz auch nicht. Also schlug ich ihr vor 80 statt 120 zu zahlen und sofort zu gehen. Da ich aber schon ihre Rosette strapaziert hatte, wollte sie 100 für die halbe Stunde haben. Das erschien mir unwirtschaftlich. Ich lies es bei 120 für eine Stunde bewenden.

Sie guckte nicht schlecht, als ich sofort wieder um Gebläse bat. Bei der angebotenen Massage hätte ich wahrscheinlich so entspannt, dass ich gar keinen mehr hochgekriegt hätte. Sie sagte: „Schön blasen, wichsen und Tittenfick“ - „Konzentrier' Dich mal lieber aufs Blasen“, entgegnete ich. Aber sie wusste es besser und vernichtete jedes Mal mit ihrem Gewichse den Erfolg des Blasens. Big Grin

Ca. 10 bis 15 min vor Ablauf der Stunde stand er dann wieder. Nun folgte eine unschöne Diskussion. Ich wollte nämlich wieder in ihren Hintern. Woraufhin sie meinte, in der Stunde sei nur einmal AV enthalten. - WTF? Daraufhin sagte ich ihr, dass wir am Telefon vereinbart hätten mit AV und beliebig oft kommen. Woraufhin sie meinte, das beliebig oft kommen sei auf GV limitiert. - Häh? Soll ich nächstes Mal meinen Anwalt anrufen lassen oder was?

Da sie bemerkte, wie sich meine Stimmung verfinsterte, trat wohl doch ein Denkprozess bei ihr ein. Nach einer Minute weiteren Blasens sagte sie: „Ok, machen wir nochmal anal. Ist privates Geschenk von mir.“ Na also, geht doch. Flugs aufgummiert, 5 min. gekolbt und Abschuss. Das Zeiteisen zeigte eine Anwesenheit von 57 min. an. Nochmal kurz unter die Dusche und raus. 

In Zukunft doch wieder was Jüngeres. Außerdem in der Stunde nur einmal AV? Wie sind da Eure Erfahrungen?

Weitere Berichte finden sich z. B. im Ladies-Forum.

Daten
--------------
Typ: osteuropäisch
Alter: ca. 58 Jahre
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond gefärbt
Figur: KF 40+
Titten: natur, ca. Körbchengröße 100 F, hängend
Fotze: glattrasiert
Sonstiges:
Preise: 1 h (inkl. F, GV) = 100, + 20 AV
Gewählt: 1 h (F, GV, AV) = 120
Wertung:
--------------
Gesicht: 4, selbst wenn man das Alter berücksichtigt weniger schön
Gebiss: ??
Körper: 3-4; die Korsage verdeckte glücklicherweise einiges
Zwischenmenschlich: 2; freundlich, engagiert, kundenorientiert
ZK: -
OV: 2-3; solide, aber auch nicht sonderlich variantenreich
GV: 2
AV: 3 (Abwertung, da nur einmal pro 1 h)
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,cosmic2222
Also ich habe sie das erste mal noch im Podbi Bunker gevögelt. Und wie du im Post  #7 Lesen kannst habe ich ihr damals im 50€ Paket für 30 Minuten auch in den Arsch gebumst. Da war sie auch echt gut drauf an dem Tag und hat richtig was weggesteck. Aber als ich sie danach mal in der Deisterstr. gevögelt habe war sie echt abgewrackt und nur am rumzicken. Deshalb wird es von mir aus keine Wiederholung geben.
Zitieren
Zurzeit in Hamburg vögelbar. modelle-hamburg.de, den Direktlink habe ich nicht hingekommen.

Der Anzeigentext ist wirklich amüsant:

Zitat:[...] Ich bin Karolina, eine junge, hübsche Frau [...]

Weiter unten:
Zitat:Alter 55
Zitieren
Kontaktdaten
Karolina
Ausschläger Weg 58
20537 Hamburg-Borgfelde
0157 38606027
App. 4 / Karolina
Karte Anzeigen
(03.10.2017, 15:23)Heini schrieb: ... den Direktlink habe ich nicht hingekommen.

Ich helfe mal aus → =1"]Modelle-Hamburg-ID (MHID)=16179 (Link zu m-h.DE)]Karolina
Zitieren
#35
Bilder der Anzeige siehe 9/2013! # 10 (Gesicht verpixelt)

und dies Lachen Lachen Lachen

(11.03.2014, 17:07)Tortie schrieb:
(10.03.2014, 22:21)Goodboy schrieb: Ich behaupte mal, man könnte das Gesicht in etwa mit Alice Schwarzer vergleichen.

Danke, das reicht mir um mich umzuorientieren LachenLachen

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Karolina
Hannover
Podbielskistr.187
Karte Anzeigen
Gastiert derzeit in Hannover. Hat jemand aktuelle Informationen?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#37
Kontaktdaten
Dein Link funzt nicht.

2012 mit 40 nun mit 45 angegeben wobei in 2012 schon fast eine 5 davor stand laut TE.

Bilder der aktuellen Anzeige siehe 08.09.2013 #10
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Hallo Jungs,

Telefonisch eine Zeit vereinbart und pünktlich im App 37 der Podbi 185 aufgeschlagen. Das App. ist ok, die Dusche gross und funktionsfähig; Handtücher, Shampoo...alles da.
Karolina öffnet mir in roten Heels und einer schwarzen Korsage. Ihre beide Paradeobjekte sind freundlicherweise schon freigelegt. Noch vor dem Begrüssungsbussi soll ich „Handanlegen“. Karolina gehört schon zur reiferen Jugend. Ihr blondiertes Haar ist lang, die Naturbürste riesig mit anspringenden Nippeln, die KFA doch auch reichlich bei vergleichsweise schlanken Beinen. Wer also junges, dürres Gemüse beglücken möchte, sollte um Karolina einen grossen Bogen machen. Alle anderen finden mit  ihr eine sehr freundliche, offene und charmante Frau vor.


[Bild: 309ce2b6-4e31-417c-bf3kxy.jpeg]

Auf dem Bett gibt es natürlich von ihren grossen Brüsten satt zu kosten...links, rechts, dazwischen..alles ausgiebig und ohne Zickereien. Ihre Nippel möchte sie allerdings zärtlich behandelt wissen, sie seien doch empfindlich. Wenn man(n) sich an die freundlich vorgetragene Bitte hält, wird man von Karolinas Hupen herrlich verwöhnt. Dazu gibt es gratis noch eine härtefördernde Schlittenfahrt...

Französisch it ok. Sex im Cowgirl..gehockt...hätte ich nicht gedacht...guter Hub, ausdauernd; mit ein paar Ruhepausen dazwischen aber dann wieder recht fordernd. In der klassischen Stellung fühle ich mich auf Karolinas üppigem Körper „geborgen“. Ich tackere, sie spreizt die Beine und hält sie schön hoch; ich lutsche an ihren Titten. Grip -auch durch Flutschi- Fehlanzeige; ich behelfe mir, indem ich hochrutsche, den Stängel auf Spannung bringe und schön an ihrer Klit hoch und runterschubbere. Trotzdem dauert es ein Weilchen; Karolina hat keine Eile, feuert mich dezent mit Dirty Talk an und lässt mich in aller Ruhe auszucken, nachdem ich das Tütchen unter heftigen Kontraktionen gefüllt habe.

Noch in ihr steckend, entspannt sich eine nette, entspannte Plauderei. Wieder frischmachen, dabei netter AST, 50€ liegen immer noch auf dem Tisch, die vereinbarte halbe Stunde ist ein stückweit überschritten, Umarmung, Bussi.... Schön wars Big Grin

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,memphis,Al-B.,Lutscher,cosmic2222,morten,sch.sch,limbo,Heini,shyman,Doppel-Dieter,BFA30,paradieselost,mitglied,,Jan_Meyer,freewilli
#39
Da muss ich auch mal wieder vorbei schauen, finde das sind so mit die geilsten Titten die es in Hannover gibt.
Zitieren
Kontaktdaten
Karolina
Alter Postweg 173c
Bremen
Karte Anzeigen
Karolina gastiert diese Woche in Bremen...die Entfernung ist erträglich. Also vor dem Berufsverkehr zum telefonisch vereinbarten Termin hin. Sie öffnete oben ohne und das lässt dann zumindest mich alles andere vergessen...50 für 30 min.  bezahlt und erstmal die Melonen bearbetiet und liebkost..Dann aufs Bett, dass bei meiner Größe von 193 cm etwas mehr Platz bieten könnte. Habe dann erstmal ihre Titten gefickt und auch den ersten intensiveren Eindruck ihres Gesichtes bekommen...schätze mal zw. 55 und 60 Jahre. Bis auf die geilen Titten auch sonst alles altersentsprechend. Ich habe mich dann weiter auf die Möpse konzentriert und dazwischen bis zum Hals abgeschossen. Mit Zewa alles abgewischt und beim Ast noch die Titten verwöhnt. Macht einen netten Eindruck. Ich werde sie aber nicht mehr besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Lutscher,BFA30,memphis,limbo,sch.sch,Jan_Meyer,fish01,keeks,uweduwe