Karolina, Giga-Möpse in .... Alter Postweg 173c (vorher Hannover, HH)
Kontaktdaten
Karolina
Podbielskistr. 187
30177 Hannover
(01573) 860 60 27
Klingeln bei App. 37 (6. Etage)
Karte Anzeigen
Ich war ca. im Oktober letzten Jahres und dann nochmal vor ein paar Tagen mal wieder bei Karolina.

Das Besuch im Oktober (OK, der Bericht hat etwas gedauert, mea culpa) war eher Zufall, da ich eigentlich zu Veronika wollte, die aber gerade an diesem Tag in ihren Urlaub verschwunden war und somit ihre Wohnung Karolina überlassen hatte. Ich habe es jedoch nicht bereut.Smile
So landete ich an einem Wochentag, recht früh, bei Karolina. Schnelle Absprache auf 50 Euro für 30 Minuten. Da ich schon gute Erfahrungen hatte, haben wir nichts weiter abgesprochen.
Nach ihrer Aussage war ich ihr erster Kunde nach etwas Abstinenz.
Mann, war das geil ... ausgiebiges Abgreifen vor dem Spiegel während ich hinter ihr stand. Ihre Brüste, ihre Möse, dabei rieb ich meinen Schwanz an ihrem Po. Dazu Zungenküsse sie rieb sch auch schön an mir. Dann habe ich sie auf das Bett vorgebeugt und ihr erstmal Möse und Rosette ausgeschleckt und anschliessend ausgiebig beide gefingert. Ihr schien es zu gefallen. Anschliessen ausgiebiges Blasen und sie massierte mir meinen Schwanz mit ihren riesigen Brüsten, wobei sie immer wieder gerne auch die Eichel zwischen die Lippen nahm wenn er zwischen ihren Titten auftauchte.
Anschliessen erst gummiert aufsitzen lassen und die Glocken im Gesicht genossen, dann Wechsel in den Doggy.
Dabei habe ich ihr schön den Daumen in den Anus gedrück, was mit wohligen Geräuschen quittiert wurde.
Der Arsch gefiel mir und ich bekam lust diesen auch mal zu penetrieren. Auf nachfrage wurde ich in netter Weise informiert das das Aufpreis kostet, aber das war mir da auch schon egal. Big Grin
Also wurde gewechselt und ich konnte diesen engen Po geniessen. Gerade als ich sie fragte ob ich das ganze auch FOT zuende bringen konnte, was sie bejahte, merkte ich wie es dafür schon zu spät war und kam in ihrem schönen engen Arsch. Ich konnte ihn in aller Ruhe auszuckenlassen und geniessen, bevor die Entsorgung begann.
Sie hat mir bei dem ganzen Event das Gefühl gegeben es nach ihrer Arbeitspause richtig zu geniessen. Es war sehr geil.
Die 20€ für Anal habe ich nachgelöhnt und bin sehr zufrieden nach ca 45 Minuten gegangen.

Der Besuch vor einigen Tagen war auch gelungen. An den Vorbesuch kam er jedoch nicht ganz heran. Sie teilt sich jetzt eine Wohnung mit zwei Kolleginnen, weshalb es sich irgenwie nicht ganz so ungezwungen anfühlte. Ansonsten war das Event ähnlich wie davor, gelöhnt wurden 50 Euro für 30 Minuten nach dem Akt, diesmal ohne Anal nachzubuchen. Ich war allerdings versucht.Big Grin
Es war fast eine halbe Stund rum als ich, (schon wieder nicht rechtzeitig gebremst um statt im Doggy in ihrem Mund zu kommen:wawawaSmile nach dem schönen Akt noch eine Massage angeboten bekam.
Leider klingelte in dem Moment, in dem sie die Massage beginnen wollte ein neuer Kunde, den sie über die Sprechanlage auf 10 Minuten später vertröstete. So bekam ich eine angenehme, wenn auch kurz Massage mit Händen und Brüsten.
Nach ca. 40 Minuten wurde ich nett verabschiedet.

Ich finde sie attraktiv für das Alter. Sympatisches und meiner Ansicht nach hübsches Gesicht für ihre Altersklasse. Viele DLs sehen in dem Alter schon gesichtstechnisch sehr verbraucht aus, sie nicht.
Dazu gross(artige) Brüste und eine passable Figur, bei der sie gerne Problemzonen mit einem Korset kaschiert ... mit gefällt sie.
Dazu toller Service.
Kommt nicht von ungefähr, dass sie die einzige DL ist die ich bereits mehrmals besucht habe und eine der wenigen die ich bei Gelegenheit nochmal besuchen möchte ... aber es gibt ja noch so viel zu entdecken. Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Bono,Elmar2000,BFA30,Al-B.,blah,karto,me12,fish01,Brix,jogibaer,chickenboy,Garviel,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Karolina, Giga-Möpse im Podbi-Bunker - von baddog - 19.02.2014, 23:01