Dilara, Palace
Hi Guys!

Hatte das Glück Dilara im Palace zu begegnen. Kenne sie noch als Geheimtipp aus der guten alten Zeit des Atlantis in Altenstadt.

Obwohl das nun ganze 12 Jahre her ist sieht sich inzwischen deutlich besser aus als damals. Ihre Nase und ihre Brüste sind eindeutig neu.

Aber auch ihr Körper hat sich verändert. Sie scheint sehr viel Zeit im Fitness-Studio zu verbringen, denn sie ist sehr muskulös geworden. Die Muckis stehen ihr sehr gut, daher habe ich eine intensive Stunde mit der süßen Bodybuilderin gebucht und war sehr zufrieden.

Küssen, Französisch ohne alles sehr zärtlich und leidenschaftlich. Leider arbeitet sie nicht mehr so regelmäßig wie früher in Hausen. Aber bis Sonntag ist sie auf jeden Fall vor Ort.

Ansonsten war das Angebot perfekt. Jeder Menge perfekte Optikkracher Sah aus wie bei einem Shooting von Victorias Secret. Über den Service der anderen Damen kann ich leider nichts sagen. Viele neue Gesichter

MadMax2011

Zitieren
Ohja, die Dilara. Gibt einige wenige CDLs, wo ich eine Nichtbuchung bereut habe, und Dilara gehört zweifelsohne dazu.

Neue Titten? Welche Größe? Würde mich schon sehr interessieren Sabber Tollen Body hatte sie ja schon immer. Aber Bodybuilderin? Grübel

Aber schon interessant, wie sich die Berichte unterscheiden: Kollege Selke meint in seinem aktuellen, es gebe kaum neue Gesichter, und hier lese ich wieder etwas völlig Konträres...

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Kommt halt drauf an, wie regelmässig man zu Hausen ist.

Stuart, Wink
Zitieren
#4
@Stuart

Richtig. War in letzter Zeit häufig da.
Zitieren
(12.01.2012, 17:34)MadMax2011 schrieb: [...]Aber auch ihr Körper hat sich verändert. Sie scheint sehr viel Zeit im Fitness-Studio zu verbringen, denn sie ist sehr muskulös geworden.
Die Muckis stehen ihr sehr gut, daher habe ich eine intensive Stunde mit der süßen Bodybuilderin gebucht und war sehr zufrieden [...]

Oh Mann
Dann muss ich unbedingt mal wieder nach Frankfurt. Das letzte Mal, dass ich Dilara in die Finger kriegen durfte ist mitlerweile auch schon fast 2 Jahre her.
Wenn sie mitlerweile schon als Bodybuilderin bezeichnet wird... Puh !

Vielen Dank
Ecki
Sex ist nicht die Antwort. Sex ist Frage. Ja ist die Antwort
Zitieren
Wow!!!
Dilara ist zurück?
Muss sie buchen, ıch hoffe mal dass sie noch ein paar Wochen dort bleibt!
Zitieren
Ja, sie war letzte Woche vor Ort.

Stuart, wie gesagt, sehr sporadisch und unregelmässig
Zitieren
(16.01.2012, 16:50)ecki4712 schrieb: Oh Mann
Dann muss ich unbedingt mal wieder nach Frankfurt. Das letzte Mal, dass ich Dilara in die Finger kriegen durfte ist mitlerweile auch schon fast 2 Jahre her.
Wenn sie mitlerweile schon als Bodybuilderin bezeichnet wird... Puh !

Der Bericht hier kommt ein wenig verspätet, aber ich dachte mir, ich muss auf jeden Fall auch meinen Senf zu der Optik und Service Granate dazugeben.

Ich hatte ja geschrieben dass ich eine 2 Jahres Dilara Abstinenz hatte, was ich jetzt vor gut drei Wochen oder so geändert hab. Die Frau ist immer noch der Wahnsinn. Nicht mehr die allerjüngste, aber mit dem Fahrgestell, dem flachen Bauch und dem insgesamt sehr trainierten optischen Eindruck, macht die Gute die meisten Ost Importe komplett nass.

Die Titten sind tatsächlich neu. Sehen gut aus, nicht übertrieben und fühlen sich auch gut an, finde ich. Insgesamt passen die neuen Brüste zu Dilaras Körper. Als Bodybuilderin würd ich sie allerdings auf keinen Fall bezeichnen. Sie ist auf jeden Fall fit und durchtrainiert und wirklich lecker anzugucken - aber Bodybuilderin stimmt nicht!




Sex ist nicht die Antwort. Sex ist Frage. Ja ist die Antwort
Zitieren