Welcher Club in Bayern (Nähe bzw. auf dem Weg nach München)?
Frage 
Welcher Club ist zu empfehlen? Gutes Line-Up? Servicekonstanz?

Morgenland? Safari (Ulm)? Hawaii? ColA?

Stuart, die Münchner Clubs Relax etc. will ich nicht besuchen
Zitieren

Hallo Stuart!

Leider nicht aktuell, da es mich eher nach NRW oder Hessen zieht.
Vom Line-Up her würde ich aber das ColA empfehlen, .
Dagegen konnten die anderen bei meinen Besuchen nicht anstinken.
Da aber nicht animiert wird, hat es in den Hallen was von Totentanz.
Vom Hawaii liest man ja nur von Hochzeitsnächten, wird aber wohl nicht anders sein wie überall auch, wenns halt passt.

Gruß atl
Zitieren
.....an Deiner Stelle würd ich´s Hawai mal antesten.

Hat offenbar aktuelle Tageslisten der Mädels

Hier insbesondere ein Augenmerk auf "Olivia" Polen (war zeitweise auch mal in der Oase, kennst bestimmt) sehr hübsches Model-Mädel mit (noch aktueller?) blonden Kurzhaarfrisur die ihr sehr gut steht. Sympatisches Mädel mit gutem Service und Top-Figur

oder Klaudi (Sonnenschein aus Sachsen / auch Oase siehe Jenny)

Außerdem von der Homepage her schöne Einrichtung + es gibt wenigstens was zu essen.



Zitieren
Ich war letztes Jahr 2x im Hawaii und wollte im Sept. auch 2x ins COLA.

Hawaii war super und werde ich auch am 13./14. Febr. wieder hin.
Empfehle lusthaus.cc (Hausforum für Hawaii und COLA)für die aktuelle Hawaii-Sterne-Liste.

COLA empfand ich als so unangenehm, dass ich am 2. Tag lieber bis ins Sharks durchgefahren bin. Einen 2. Besuch wollte ich mir nicht mehr antun.


Zitieren
das Hawaii kann man empfehlen, verlangen zwar dank fehlender Konkurrenz 69 Euronen Eintritt ist aber dennoch einen Besuch wert.

Anwesenheitsliste im Internet
Gutes Essen
Nettes Ambiente
(würde es mal von der Größe her mit dem ATK vergleichen)

Je nach dem von wo man aus MUC startet ist man in 30-60Min Fahrzeit dort!

Gruß
newbie



Zitieren
#6
Ich kann noch mit fränkischer Kost dienen Smile .

Wie z. B. 616532, bobby0506 und Baxter beschreiben (siehe hier), sitzen im Palmas durchaus ein paar fickwürdige Hühnchen auf der Stange.

Gruß, Elmar
Zitieren
#7
(16.01.2012, 16:43)sam48 schrieb: Empfehle lusthaus.cc (Hausforum für Hawaii und COLA)für die aktuelle Hawaii-Sterne-Liste.

Sind die Berichte im lusthaus nicht teilweise recht tendenziös bzw. haben werbenden Charakter? Ist zumindest mein Eindruck.

Zitieren
Vielleicht muss es ja mal kein Club sein, auch wenns schwer fällt Wink

Immer wenn ich mehr oder weniger durch Zufall Wink auf dieser Homepage vom Erotikpark Ulm lande komme ich fast nicht mehr von den Bildern weg Lachen Herz
Zitieren
Tja, über den Laden gibt es keine/kaum Berichte. Wird schon seinen Grund haben. Ausserdem: ZK und FO ist da immer so ne Sache.

Stuart, Bayern noch dazu
Zitieren
Kann sein und ist leider gut vorstellbar, aber nur wegen der Optik würde ich da am liebsten auch ne Bude mieten und wäre nach ein paar Monaten arm wie ne Kirchenmaus. Lachen
Zitieren
Hmmm vom Weg her kommt es wohl aufs gleiche raus, ob Du über Ulm oder über Ingolstadt fährst.

Im Hawaii war ich noch nie.

Aber das Lineup wird wohl klar im CoiA am besten sein. Aber da gibts nix zu futtern ausser Obst.

Im MoLa hatte ich schon einen sackgeilen Mittag : https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=73374 Aber das Lineup schwankt anscheinend ziemlich da. Das ist in Augsburg sicher viel konstanter.

Im Safari wars schon gut, aber auch schon schlecht. Ich glaub nicht, dass es Dir da gefallen wird, so wie ich Dich kenne. Engel

In München war ich schon in dem laden in Perlach. Aber der ist auch nix für Dich. Winke

Sagesesam
Zitieren