MARTYNA
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
MARTYNA
Mainstr. 39
Mainz
BRD
0175-7498893
10:30-23 h, Haus & Hotelbesuche 24h
Karte Anzeigen
zwei Dinge am P6 finde ich u.A. interessant: Geilheit, welche den Freier blind macht, und zum zweiten die fantastischen Künste der Adobe Photoshop Champions. In der Komödie ist Martyna das Objekt der Adobe Photoshop Champions und ich der trottelige Freier, der vor lauter Geilheit eine Tusse fickt, die er normalerweise noch nicht einmal mit dem A<censored> angucken würde.Unentschlossen

Ja ein entfernte Ähnlichkeit zwischen den RTO-Pixx und Martyna gibt es. Die real life Martyna ist schon auf den Pixx abgelichtet, allerdings in geschönter Form. Die echte Martyna ist recht hoch gewachsen, pickliges Gesicht und leichter Bauchansatz. Dennoch fickte ich sie - Asche über mein Haupt!Müde

Ungefähr die Hälfte der angebotenen Dienste (GV, AV, Franz.Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Körperküsse, erot. Massagen, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen) kann man knicken. Die andere Hälfte erledigt sie stümperhaft. Sie ist keine Professionelle.

Fazit: Wiederholungsfaktor: 0%. Empfehlenswert: Nö Jungs, lasst das besser sein.

Zitat:MARTYNA
NEU NEU NEU

Bis 27.01 für Dich da!

0175-7498893

** Aktion 99 **

BESTER PREIS IN MAINZ +100 km FÜR HAUSBESUCHE

* BEI UNS ZAHLST DU GAR NICHTS EXTRA!!!

Stammgäste erhalten einen besonderen Service!

Spitzen Service zu kleinen Preisen!
Junge, hübsche Girls mit einem wirklich
vielseitigen SUPER SERVICE!

Mainstr. 39 - in Mainz!

Junge, bildhübsche Mädchen (21+) mit Stil, Niveau,
mit Rasse, Klasse und einer Menge Lust auf Sex!

Jeden Tag HAMMER PREISE!

RTO-
************

MARTYNA

Heiße, feurige Liebhaberin treibt es gerne verspielt und fantasievoll!!

Dieses süße Wesen ich eine absolute Granate im Bett, mit ihrem
geilen Körper bringt sie jeden Mann dazu
richtig heiß zu werden!
Du wirst Deine Gier nach ihr nicht mehr halten können, denn sobald sie Dein bestes Stück mit ihren zarten Lippen verwöhnt
bricht ein Vulkan aus...

Sie ist für jeden Spaß zu haben!
[Bild: 0c562bbb2b8a4c539fd961728dd70e45.jpg]
Zitieren
Danke, da hatte ich auch schon überlegt.

Stuart, hab bei den Photos schon Fake vermutet
Zitieren
Schade und vielen Dank !!!

Wollte heute vorbei, weil ich dachte das ist die Dame von der hier die Rede ist:
http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...ht=Martyna

Scheinbar wohl nicht... Unglücklich
Zitieren
Erzähl doch mal was über die Mainstaße 39. Iss das so´n Puff, wo die Weiber sich vorstellen, oder ein Haus mit vielen Wohnungen drin.

Martyna hatte ich auch auf dem Radar, wegen der Optik und aufgefallen ist mir, daß unter dieser Adresse mehrere Fackeln zu inserieren scheinen.

Danke für die Aufklärung SBM, der die Adresse nicht kennt
Zitieren
Erstmal ist die Mainstr. in Mainz - daher keine Ahnung warum das im Wiesbaden Board steht.
die Location ist eher abgegrissen... assie Gegend mit assie Publikum und assie Bewohnern. (sorry wenn es etwas hart klingt)

Sehr schmierig alles und generell keine Adresse, die für ihre guten Services bekannt ist.

Es ist ein Wohnhaus und kein Puff. Es gibt halt paar Wohnungen wo die Dienstleiterinnen arbeiten, aber auch hier ist der Grossteil
der angebotenen Leistungen und Ladys das Geld nicht Wert. Ich hatte glaube ich erst 2 mal gute Erlebnisse und das war wirklich
Glückssache.

Generell halte ich Abstand von dem Laden - außer bei Martyna dachte ich, das ist die vom Ladies-Forum und Sie hat sich in
die Gegend verirrt. Wie man sieht, scheint die Mainstr. Ihrem Namen weiterhin gerecht zu werden... schade :/
Zitieren
(22.01.2012, 12:54)Nooby schrieb: Erstmal ist die Mainstr. in Mainz - daher keine Ahnung warum das im Wiesbaden Board steht.

Versteh ich auch nicht.

Stuart, hab's mal auf die "ebsch Seid" verschoben ... Lachen
Zitieren
#7
also für mich war das auch das letzte Mal in dem Schuppen. Preislich liegen die übrigens im Normalbereich (€80/30 Minuten usw..)
Zitieren
Daumen runter 
Hi, ich war am Freitagnachmittag auch 'ein mal' bei dieser Adresse / DL.

Da ich mit Polinen meist gute Erfahrungen in Ffm gemacht habe, diese aber im Urlaub sich noch befinden,
dachte ich, da schau ich mich in der Nachbarschaft in Mainz um, vor Allem, wenn einem eine so süße Maus bei Ladies entgegenschaut.

Als ich das Haus betrat, hatte ich schon erste Zweifel, da es ziemlich heruntergekommen ist.
Die Tür vom Aufzug ging langsam zu und ich war froh als im 4 Stock die Tür sich endlich öffnete.

Dann habe ich auch noch das Appartment verwechselt und landete bei einer blonden, kleinen DL.
Wäre vielleicht besser da geblieben, sagte ihr aber ich suche eine dunkelhaarige Dame mit dem Namen Martyna und Sie zeigte
auf das gegenüberliegende Appartment.

Also in großer Erwartung an der Tür geklingelt, ich hatte mich ja telefonisch angemeldet und es wurde mit von zwei
dunkelhaarigen Damen geöffnet. Leider keine Ähnlichkeit mit den Bilder bei Ladies.
Da ich aber geil war und noch vor dem Wochenende meinen Samenstau abbauen wollte, mich für Martyna entschieden.
Sie war für meinen Frauengeschmack etwas zu kräftig, und auch das Gesicht wie Geejee schreibt, war doch sehr pickelig.
ZK, FO und Ficken gebucht für 80 € für 30 Min. -> Sind das wirklich die besten Hammerpreise in Mainz ???
Am Anfang FO im Stehen das war ja noch ganz ok.
ZK kurz und dann war es auch genug.
Fingern und lecken war nicht erwünscht. Dann wurde aufgummiert und in Doggy und dann in der Missio gefickt.
Es wollte so keine Athmosphäre aufkommen, das Bett hat auch überall die Federn spüren lassen,
so dass ich abgummierte und mit einer schnellen Handenstpannung diesen Akt zu Ende brachte.

Denke Ihr solltet Euch diesen Besuch sparen.




Zitieren