Jenny...
Hallo Kollegen,

die Anhänger der gepflegten, oralen "Tiefenentspannung" wird es sicher interessieren,
das Jenny (Magdeburg) aktuell wieder in BHH verweilt, viel Spaß mit dem "Raubtier" Mad

memphis, der leider schon andere Pläne hatte, sie aber für´s nächst mal vorgemerkt hat Unentschlossen
Zitieren
Oh hhhhh hoho ... gute Nachrichten Unentschlossen

Blow (der sich artig bedankt) Mr Burns
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
#3
Danke für die Info...Habe das Gefühl, dass nun einige Herren unruhig werden...

....und nein Hesse74 ich habe keinen Bericht zu ihr.
Zitieren
(24.01.2012, 11:54)Benno60599 schrieb: Habe das Gefühl, dass nun einige Herren unruhig werden...

Richtiges Gefühl. Big Grin

Gruß, C33, der gerade ohnehin auf dem DT-Trip ist Dodgy

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(24.01.2012, 11:54)Benno60599 schrieb: Danke für die Info...Habe das Gefühl, dass nun einige Herren unruhig werden...

Sehr unruhig ! *grins*

Schade das ich mom. aus gesundheitlichen Gründen nicht in die Oase kann, aber der Besuch ist dank Jennys Anwesenheit nun schnellstmöglich geplant.

Zitieren
Hi,

Nachtrag:

Der Besuch dauert wohl erstmal zwei Wochen, also diese und nächste.
Ich denke mal, der weitere Verlauf entscheidet danach, wie´s gelaufen ist...

Ach ja, die Haare sind etwas heller geworden, Wasserstoffblond

memphis
Zitieren
Geplant ist derzeit ein Besuch in der Oase am Freitag den 03. Februar ab ca 13 Uhr oder Samstag den 04. Februar ab ca. 15 Uhr, abhängig davon wie sich die Verkehrslage nach Einbruch des sibirischen Winters entwickeln wird. Gibts in Rhein-Main zu diesem Zeitpunkt zuviel Schnee, wird der Besuch schweren Herzens verschoben ...

In dem Zusammenhang (da dieser Besuch auf ein Date mit DT-Jenny abzielt) stellen sich 2 Fragen, die natürlich nur von der guten selber zu 100% beantwortet werden könnten, aber evtl. kann ja anhand seiner Erfahrungswerte dennoch etwas dazu sagen:

1. Wie stehen die Chancen das die gute am Samstag noch in der Oase ist ? Nicht das ihr letzter Tag dann doch der Freitag war... oder gar Donnerstag Smile
2. 2 Wochen arbeiten, 2 Wochen "Urlaub", ist das ihr normaler Rhytmus ?

danke für eure Unterstützung Smile
Zitieren
Da Jenny meist schon recht früh da ist, ruf doch einfach vorher an und frag nach ob sie anwesend ist, alles andere ist nur Spekulation. Oder ein Kollege meldet live vor Ort Anwesenheit;-)
Zitieren
Wurde Jennys beste Freundin Lilly auch gesichtet?
Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)Winke
Zitieren
Lilly? Kennschgarnisch.

Stuart, Grübel
Zitieren
Er meint diese Lilly, ist allerdings aus Polen nicht DeutschlandWink
Zitieren
(31.01.2012, 22:39)Hesse74 schrieb: Er meint diese Lilly, ist allerdings aus Polen nicht DeutschlandWink

Danke für den Link - ja das ist Lilly - eine ganz Liebe Herz mit klasse Service. Hat nach ihrem Weggang aus Hessen in Süddeutschland gearbeitet! Hoffentlich kommt sie bald wieder in die Oase! Jenny müsste eigentlich wissen, wo Lilly z.Zt. werkelt.

Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)Winke
Zitieren
Die Freundschaft hatte sich zwischen den beiden dann irgendwann doch ziemlich abgekühlt. Bin mir daher nicht sicher, ob Jenny zu Lilly noch viel sagen mag/kann.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Kann jemand sagen, ob Jenny aktuell vor Ort ist?
Zitieren