BG27 Vanessa 4.Stock,2.von rechts
Zwinker 
Vanessa,ca.1.60,gute B-Cups,schwarze gewellte Haare,geiler Arsch-Ziggo-Look.3mal besucht und jedes mal wurde es besser-Stammkundenboni.Gutes Blasen,macht alle Positionen mit.Ist anfangs zickig aber das legt sich!Gerne wieder
Zitieren
Hallo Gemeinde,

sie ist nun im 5 Stock Zimmer 52.

Gebucht Standart für 25 Euro.
Gutes blasen mit Gummi, sie lässt sich dabei schön die Titten abgreifen. Nachdem klein sub stand wollte ich sie ficken, ich war vorher im Kino im ESM und war total aufgegeilt. Also von hinten eingelocht, vorher hat sie sich etwas Flutschi auf die Möse geschmiert. Trotzdem ist sie noch schön eng. Sie hält gut dagegen und ich durfte ihr auch ein paar Klappse auf den Arsch geben. Im Spiegel konnte ich ihre Möpse beim Ficken hüpfen sehen. Nach einer Weile konnte ich nicht mehr und ich füllte den Gummi.
Entsorgt habe ich ihn selbst. Beim anziehen noch AST.
Küsschen Links/Rechts und Tschüss.

Sie ist eine nette, ich werde wieder mal reinschauen, wenn ich in der Nähe bin.

Grüsse
Winke
sub
Zitieren
War noch mal bei ihr.
Nun wurde ich mit Küsschen empfangen. Geld wurde erst später übergeben.
Sie zog sich aus und ich legte mich neben sie. Sie wichste den blanken Schwanz und kraulte mit der anderen Hand die Eier. Die Titten lies sie sich dabei durchkneten. Finger an die Fotze ging, rein nicht.
Gummi drauf und von hinten eingelocht.
Herrlich dieser kleine feste Arsch.
Mii ein paar leichte Schlägen auf den Po den Gummi gefüllt.

Wieder ein netter Fick.
Behalte sie im Auge

Grüsse
Winke
sub
Zitieren
Was ist denn das für eine Landsfrau? Verwirrt
Zitieren
RO

sub
Zitieren
wow vanessa...bei ihr war ich auch mal gewesen ist aber schon eine zeit lang her das war so im november 2011.
kann mich aber noch ganz gut an sie erinnern, hatte mir an diesem tag wirklich am besten von allen anwesenden girls gefallen...strenge gesichtszüge und wirklich ein sexy blick wie ich finde Rot werd lediglich ihre titten sind etwas zu schlaff aber noch im rahmen.
25 € für ein standard programm vereinbart welches aber wirklich gut war...gutes blasen und gute fickerei ohne zickerei und zeitdruck.

weiß jemand ob sie immernoch in der BG27 werkelt ? ? ?
Zitieren
Hab sie vor ca. 4 Wochen gesehen. Damals sagte sie mir, sie sei auf dem Weg nach Rumänien, und dass sie nicht plane, zurückzukommen.

Aber man weiss ja nie genau bei den jungen Damen...

Take care, folks!

Stan the Gunman
Zitieren
Ich habe sie vor zwei Wochen etwa in der T36 oberster Stock, mittig linkes Zimmer gesehen... Aber ich weiss nicht, ob sie da noch ist. Sie ist so ein kleines süsses rumänisches Mädel, verdammt lecker.
Zitieren