Wenig Neues zu Hausen
Zwinker 
Dass der Umbau eher ein Satz mit "X" war, darüber war ich mir mit allen Mädels einig, mit denen ich mich unterhalten habe. Stylish ja, eher Disco als Club, kalte Farben, keine Stimmung, keine Sitzgelegenheiten, die Bar als Mittelpunkt des Clubs war deutlich besser und kommunikativer, jetzt sitzt Mann/Frau oben an der Bar und starrt gegen die Wand. Gerüchte sagen, dass es baulich wieder ein wenig korrigiert werden soll, eine Bank unten direkt hinter dem Durchgang vom Eingangsbereich in den Club wurde schon versetzt, einige Tische mit Barhockern ergänzt. Mal abwarten. Schlüssel werden abends jetzt an einem kleinen Tresen im Durchgang zu den Zimmern ausgegeben, soll helfen, Diskussionen zu Zimmerzeiten zu vermeiden.

Mir fiel eine blonde schüchterne Ungarin auf, die ihren ersten Tag im Palast hatte, nach 6 Monaten Pause, vorher war sie im Royal in Maintal tätig.

Jeanette, Ungarn

Spricht gut Deutsch, blond, Zopf, ca. 165cm, KF34/36, Natur-B-Oberweite, eher helle Haut. Wir haben uns lange unterhalten, sie wirkte sehr unsicher und schüchtern. Hab ihr mal ein Zimmer gezeigt - sie wusste nicht, wohin oder wo sie einen Schlüssel bekommt etc. Auf dem Zimmer war die Action wirklich gut, zwar nur sehr zaghafte Küsschen, aber sie liess sich schön lecken und fingern, gefühlvoller Blowjob ohne Handeinsatz, 69 mit viel Ausdauer, noch mal lecken, sie greift nach dem Gummi, reisst die Packung hektisch auf und zieht ihn gekonnt über. Schmeisst sich auf den Rücken, zieht die Beine hinter die Ohren und präsentiert mit ihre klaffende Dose. Also nix wie rein, ficken harmoniert prächtig, sie will es hart und schnell, ich zieh sie zu mir hoch, sie hockt auf mir und fickt mich, Wechsel in den Reiter, sie fickt und kreist und schubbert sich zum Orgasmus. Doggy, rein ins Vergnügen, bis ich endlich tief in ihr die Erben ins Gummi entlasse. Geile Nummer für 2 CE, nach der Entlohnung am Safe dreht sie sich noch mal um und meint, wir wären fast 90min gewesen, gibt sich aber mit meiner Korrektur (es waren knapp 55min) zufrieden.

Aufguss genossen, einfach klasse, wenn der Saunameister seine Zeremonie durchzieht und auf Wunsch ein etwas härteres Programm durchzieht. Die Haut brennt, danach eiskalt abduschen bzw. mit dem Eimer abschrecken. Perfekt.

Zweite Runde ging an

Georgina, Rumänien

Schon lange im Palast, ich war aber nie mit ihr. 160cm, schwarze Haare, B-Titten, grossflächiges buntes Tattoo auf einem Oberschenkel. Die Nummer war Standard, allerdings kein Küssen. Blasen OK, beim Lecken brach sie ab als es interessant wurde. Ficken lässst sie sich widerstands- (und auch ein wenig teilnahms-) los in allen Positionen, Tempi, Winkeln. 50 EUR.

Mittlerweile war es recht voll im Palast, mich sprach eine kleine Thai an:

Mia, Thailand

Alter schwer zu schätzen. Ca. 160cm oder kleiner, gemachte weiche B-Cups, rasiert, etwas hektisch. Knutsch wie eine Weltmeisterin, bläst ganz gut. Zieht den Präser relativ schnell über, ficken ist angesagt. Erst langsam: "zu gloss, volsichtig!". OK, bin ja kein Unmensch und ficke sie langsam und zart, immer nur ein paar Zentimeter. Relativ schnell gibt sich das vorsichtig, sie zerrt mich an der Hüfte zu sich und komplett in sich rein, gibt den Rhythmus vor, zieht die Beine an und will gefickt werden. Und das tue ich, sie schreit laut "Fuck me! Harder!" und ich ficke sie, härter. Sie wimmert vor sich hin, ich frage nach ob es ihr gut geht. Grübel "Fuck me, harder!" ist die Antwort und ich ficke sie, härter, schneller. Bis ich nach 20 Minuten heftig abspritze, erschöpft auf ihre zusammenbreche. Sie grinst nur. Als ich meinen Schwanz rausziehe, verzieht sie das Gesicht, sie habe Schmerzen. Sei aber nicht so schlimm, beim Ficken hätte sie nichts bemerkt und es sei ja auch geil gewesen. Weia Am Wertfach 1 CE.

Stuart, insgesamt war der Besuch gar nicht so schlecht ...
Zitieren
Hi Stuart,

schöner informativer Bericht aus dem Palast, auch wg. dem Umbau.

Ich hab mich hier in D bisher ja nie so groß an die Thai-Mädels rangetraut, weil Sie mich meistens vom Aussehen her nicht so angetörnt haben. Als ich mal geschäftlich in Bangkok war, da war es anders, da sah ich viele, die mir gefielen und ich hatte einige tolle Erlebnisse.

Die Thaimädels im Palace über die hier so berichtet wird, sind das hübsche Frauen mit guter Figur und wenig bzw. keinem Silikon ?

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
die würdest du in bangkok mit aller wahrscheinlichkeit nicht beachten.
Zitieren
(29.01.2012, 14:35)Stuart schrieb: Dass der Umbau eher ein Satz mit "X" war, darüber war ich mir mit allen Mädels einig, mit denen ich mich unterhalten habe. Stylish ja, eher Disco als Club, kalte Farben, keine Stimmung, keine Sitzgelegenheiten, die Bar als Mittelpunkt des Clubs war deutlich besser und kommunikativer, jetzt sitzt Mann/Frau oben an der Bar und starrt gegen die Wand. Gerüchte sagen, dass es baulich wieder ein wenig korrigiert werden soll, eine Bank unten direkt hinter dem Durchgang vom Eingangsbereich in den Club wurde schon versetzt, einige Tische mit Barhockern ergänzt. Mal abwarten.

Finde den Umbau gar nicht mal soo schlecht. Auch die Bar an der Wand ist ok. Man hat nen guten Überblick von dort oben. Nur diese Perlenvorhänge an den Liegen stören und das Rondell ist nicht wirklich der Hit. Das Rondell soll wohl auch zumindest verändert werden.
Mir fiel aber auf, dass es erstaunlicherweise recht hell drin war, dabei hatte ich diesmal vorsichtshalber schon die Taschenlampe eingepackt. Big Grin

(29.01.2012, 14:35)Stuart schrieb: Schlüssel werden abends jetzt an einem kleinen Tresen im Durchgang zu den Zimmern ausgegeben, soll helfen, Diskussionen zu Zimmerzeiten zu vermeiden.

Die Schlüssel werden nicht nur dort ausgegeben, sondern auch die Zimmerzeiten sollen wohl notiert werden.

Ansonsten scheint das Lineup doch wieder ganz gut zu sein.

Spider, vielleicht wieder öfter zu Hausen Wink

Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Ich finde den Umbau total misslungen. Noch mal zur Bar: Nicht nur, dass man gegen die Wand schaut, es gibt auch sehr stylische unpraktische Barhocker ohne "Fussraste". Super. Wer sich das ausgedacht hat, gehört geschlagen. Dafür gibt es überflüssige in der Theke eingelassen Touchscreens mit der Getränkekarte. Wink

Stuart, tagsüber ist die Schlüsselausgabe unbesetzt - anscheinend arbeiten die AZF in der Nachtschicht ... Big Grin
Zitieren
Stimmt, die Barhocker sind unpraktisch.
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Der Designer dieser Hocker müßte zur Strafe mal 5 Std. ohne Schuhe drauf sitzen, wenn rumdum nur Glasscherben sind Rot werd
(29.01.2012, 14:35)Stuart schrieb: Georgina, Rumänien
160cm, schwarze Haare, B-Titten, grossflächiges buntes Tattoo auf einem Oberschenkel.
Schönes Gesicht, tolle Naturkörbchen, lange Haare, meist streng zurückgebunden, Piepsstimme?
Bist Du sicher, dass das Tattoo bunt ist? Ich meine, es ist schwarz.

Die hat mir mal ziemlich gut gefallen und kam dann zufällig auch beim nächsten Besuch zu mir an die Bar.
Hat aber dann gleich beim zweiten Satz unterm Handtuch am Geleut rumgefummelt, mag ich nicht.
Meiner Erfahrung nach kann man solche DL vergessen, dass wird entweder teuer oder schlecht, oder beides.
Na ja, wenn ich das so lese, dann habe ich ja nicht viel verpaßt Rot werd

An der Schlüsseltheke bin ich mal von der neuen Hausdame nach dem Zimmergang gefragt worden, ob ich denn zufrieden war.
Das lag aber wohl daran, dass der Chef gerade da rumgelaufen ist, anscheinend "wünscht" er das Rot werd

memphis
Zitieren
Das Tattoo ist bunt, ist aber wurscht. Und ja, verpasst hast Du nix.

Stuart, bin im Palace noch nie ernsthaft gefragt worden, ob ich mit dem Service zufrieden war
Zitieren
Soso, der Stuart kehrt also zurück zu seinen Roots Big Grin War doch gar nicht mal so schlimm, oder?

Ja, die Georgina. Ist für mich die nervigste CDL im Palace. Gerade wegen ihrer piepsigen Stimme und der ständig nervigen Anmache. Mir kaut sie immer so komisch am Ohr herum, will aber gar nix von der wissen Wink Service soll aber zumindest noch OK sein, schon von mehreren Stammgästen dort gehört.

Finde, das Palace hat die hübschesten Asiatinnen: Nina, Bee und noch eine andere, deren Namen ich vergessen habe. Ich buche sonst keine Mädels aus Fernost, aber da dann eben schon.

Palace ist beileibe nicht so schlecht, wie sein Ruf, sage ich ja schon lange.

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Bee - die ist schon lange weg. Bei zwei Buchungen keine ZK. DAS ist der Palast.

Stuart, mal sehen, ob die neue GF wirklich durchgreift
Zitieren
#11
(02.02.2012, 23:36)Marc1969 schrieb: Ja, die Georgina. Ist für mich die nervigste CDL im Palace.

Hab ich (als ich dort noch regelmaessig Gast war) ganz genau so empfunden. Fuer mich auch eines der penetrantesten Maedels dort. Sie wurde auch ganz gerne mal "handgreiflich" Deswegen kam eine Buchung fuer mich auch nie in Frage!

Schade, durch den missglueckten Umbau und den Weggang bzw. das Vergraulen einiger Topacts, stellt das Palace fuer mich kaum noch eine Option dar. . . war wirklich gerne dort zu Gast, trotz des z.T. schlechten Rufs einiger dort abzockenden . . . aehm . . . arbeitenden CDL Wink.

Gruss

Bradan, der im Osthafen ne neue Heimat gefunden hat
Zitieren
(27.01.2012, 21:21)Champion Lover schrieb: Ansonsten ist mir nur noch Ana Maria "aus Spanien" in Erinnerung geblieben. Angeblich erster Tag, auf jeden Fall aber relativ groß (so 1,70), lange schwarze Haare, A-Cups und tatsächlich ein spanischer Akzent.

Ja, war mir auch aufgefallen. Allerdings nannte sie sich Anna Marie. KF34, schlank, schmales Gesicht, hübsch, unaufdringlich, keine Tattoos, ich meine ein BNP. Leider kein Küssen, bzw. nur sehr zaghafte Lippenküsse. Blasen war OK, liess sich lecken und fingern, gefickt wurde Acostado, Vaquera, Misionario und De Perrito. Standardnummer mit einer hübschen CDL. Spanien könnte hinkommen, sie war viel mit Roxanna (Ro) unterwegs, die beiden teilen sich wohl ein Zimmer.

Hatte noch eine Wiederholungsnummer mit Meggy, Bulgarien.

Die war allerdings nur halb so geil wie dier Erstbuchung damals. Zunächst sprüht sie sich und mir Desinfektionsspray auf die Hände. Reinigt meinen (5min vorher frisch gewaschenen) Schwanz mit einem Feuchttuch. Blasen allerdings macht sie gut, nicht allzu tief. Wieder verhaltene Küsse. Gefickt hab ich sie direkt im Doggy, ein wenig Flutschi war im Spiel. Sie lässt sich ohne jegliches Murren hart durchficken, wie gesagt, der Illusionsfucktor war eher bescheiden.

Stuart, das wird keine Wiederholung geben
Zitieren
Nach meinem Reinfall in Mainz bei Treff Manu, bin ich im Palace aufgeschlagen. 4 Asiatinnen: DiDi, die neue Mimi und 2 andere, die ich nur flüchtig zu Gesicht bekam, weil sie dauernd gebucht waren und wenn sie gerade mal erschienen, eine dämliche Fresse zogen, so dass ich keinen Anlass fand, sie nach Ihrem Namen zu fragen. Asiatische Höflichkeit sieht da anders aus.Auch Didi lief immer mit einem eisernen Gesicht durch die Gegend. Hatte Sie zuletzt bestimmt vor ca. 2 jahren gehabt, da fand ich sie noch wesentlich entspannter.
Aber egal die kleine Mimi hat den Abend gerettet. Ende 20, sieht aber wesentlich jünger aus,Hängetitten, etwas zu fett aber sehr nett. Noch Anfängerin, hat wohl noch einen normalen Job. Nettes Gespräch an der Bar, kein Zimmerdruck, dahingehende Initiative musste ich ergreifen.
1. Nummer: geiles Geknutsche, ganz passabel geblasen, netter Fick
Titten sind schon recht schlaff (1 Kind 6 Jahre). Sonst ist der Body aber recht straff, geht als Wonneproppen durch, sehr lieb!100% WIEDERHOLUNGSGEFAHR

2.Nummer:Jaqueline aus Brasilien. oberflächlich netter Profi mit südamerikanischen Kurven und Silikontitten, hübsch. Blasen naja, nicht der Hit, snst aber recht bemüht - Clubstandart im mittleren Bereich. 50 Eu ist ok. Wiederholungsgefahr eher hicht

3.Wollte eigentlich schon gehen, erblickte Mimi aber am Internet, nochmal zu Ihr hin. Reflex aus dem Lendenbereich signalisierte Notwendigkeit des sofortrigen Zimmergangs: Nummer war noch beseer als vorhin. Geknutscht wie die Weltmeister, ausgiebiges Lecken und Blasen in der 69, in dieser Poition war es richtig geiles Geblase! 100% perfekter Girlfriendsex mit einer Performance, wie ich sie bei echten Gierlfriends (früher) nie gefunden habe. Ich war an diesem Abend mal wiede ausgesprochen froh, zu einem Hurenbock "verkommen" zu sein. Die nummer habe ich 1,5 Stunden ausgekostet.
Zitieren
Ach ja, Jacqueline. War vor laaangen Jahren in BHH eine wirklich gute Nummer.

Stuart, mittlerweile ist sie mir zu drall
Zitieren
(29.01.2012, 14:35)Stuart schrieb: Mir fiel eine blonde schüchterne Ungarin auf, die ihren ersten Tag im Palast hatte, nach 6 Monaten Pause, vorher war sie im Royal in Maintal tätig.

Jeanette, Ungarn

Spricht gut Deutsch, blond, Zopf, ca. 165cm, KF34/36, Natur-B-Oberweite, eher helle Haut. Wir haben uns lange unterhalten, sie wirkte sehr unsicher und schüchtern. Hab ihr mal ein Zimmer gezeigt - sie wusste nicht, wohin oder wo sie einen Schlüssel bekommt etc. Auf dem Zimmer war die Action wirklich gut, zwar nur sehr zaghafte Küsschen, aber sie liess sich schön lecken und fingern, gefühlvoller Blowjob ohne Handeinsatz, 69 mit viel Ausdauer, noch mal lecken, sie greift nach dem Gummi, reisst die Packung hektisch auf und zieht ihn gekonnt über. Schmeisst sich auf den Rücken, zieht die Beine hinter die Ohren und präsentiert mit ihre klaffende Dose. Also nix wie rein, ficken harmoniert prächtig, sie will es hart und schnell, ich zieh sie zu mir hoch, sie hockt auf mir und fickt mich, Wechsel in den Reiter, sie fickt und kreist und schubbert sich zum Orgasmus. Doggy, rein ins Vergnügen, bis ich endlich tief in ihr die Erben ins Gummi entlasse. Geile Nummer für 2 CE, nach der Entlohnung am Safe dreht sie sich noch mal um und meint, wir wären fast 90min gewesen, gibt sich aber mit meiner Korrektur (es waren knapp 55min) zufrieden.

Ist aktuell in der Oase zu finden.

Stuart, Winke
Zitieren