Yardbird meets Bettgeflüster - Dalma, Bodestr. 26a
Wochenende war durch. Yardbird saß griesgrimmich in seiner ollen Dienstwagen-Lada-Kutsche, 52 PS betrommelten die Gehörgänge des Yardbird, und die Fahrt in sein Büro zum SecretService der Freier und Hansestadt Hamburg wollte kein Ende nehmen. Vor ihm zitterte so’n Beetle, Kennzeichen HH-PP-69. Yardbird grinste. Die Ortsname und Zahlen im Kennzeichen erinnerten ihn an was. Hobbyhure und 69… auch nicht schlecht.

Da überholt ihn so’n Benz, OD-GB-717, oha, Gangbang.

Yardbird nimmt die Abfahrt Richtung A1 und als er sich auf der dreispurigen Autobahn erstmal in seine favorisierte Mittelspur einbremst, wär er doch glatt dem Fiat auf’n Arsch gesaust. OD-AV-52. Analverkehr, passt ja.

So’n nattergrüner Opel mit eingestrickter Klorolle und Wackeldackel hinten auf der Hutablage und dem Kennzeichen HH-OV-123 klemmt sich vor Yardbirds Karre, o.k., Oralverkehr, ja hört das denn überhaupt nicht auf? RZ-KB-45, OD-HE-59, HH-FT-783, A-ST-96

Yardbird kriegt ne Krise. Da wolln ihn wohl welche verarschen. Bald ist das Abkürzungsverzeichnis aus dem Forum durch und Yardbird bekommt den SÜD. Wenn es so weitergeht, hilft nur noch der SS, aber so früh am Morgen? Yardbird träumt vom TA, PT wär auch nicht schlecht, oder doch innen Club mit HH? C-DL-666…

Tja, irgendwann war die Fahrt ins Büro dann durch, aber Yardbird konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Auf’m Flur ging vor ihm gerade die zutiefst subalterne Sachbearbeiterin aus der Personalangestelltengeheimdienstagentenbezahlungsa bteilung. Trug ne Akte unter Arm, da stand „FM bis NS“ drauf, Ole v. B. trällerte ein Liedchen (EL Lute), nee, so macht das keinen Sinn, Yardbird ergriff die Flucht, dat hält ja kein Schwein aus…

Schnell luscherte er noch ins Netz, er wurde fündig, er musste jetzt unbedingt einen netten TF haben und so stand er bei auf der Straße.

http://www.bettgefluester-hamburg.de/index.php

Die Location ist von außen betrachtet ja wirklich das Letzte. Vorne ein Bungalow, 50er Jahre Behelfsheim oder so, an dem die letzten 60 Jahre nichts gemacht wurde, da geht’s aber nich rein, nee, nach hinten muss mann, denn dort befindet sich die 26A, ein Gewerbehof voller Geröll und Bauschutt. Auweia...

Yardbird steht an der Tür, bimmel bimmel und ihm wurde aufgetan.

Drinnen alles nett und sauber. Sehr schön: Fussboden ist mit Granit/Fliesen ausgelegt, blankgeputzt - kein Bakterien-Reservat oder so. Man kann im Laufe des Besuchs auch mal guten Gewissens und ohne anschließendes Sagrotanbad wirklich barfuß vom Bad zum Zimmer gehen.

Weiter zur Location: Klasse sauber. Sehr angenehmes Bad mit ebenerdiger Dusche ohne Duschvorhang oder so… Ein Stapel sauberer Handtücher. Alles neu, gepflegt und sauber.
Yardbird wollte zu Dalma…

http://modelle-hamburg.de/suchergebnis/d...name=Dalma

http://www.treffpunkte.de/hamburg/setcar...tcard=2940

http://www.hamburgcity-girls.de/model_od.../index/414

Dalma aus Ungarn, mit 2 unschlagbaren Argumenten, o.k., Konfektion 36 ist sicher geschönt, aber ansonsten eine wahrhaft freundliche junge Lady, die Yardbird durch die Gänge und den roten Flur das Treppenhaus hinauf scheuchte, an verschiedenen interessanten Zimmern mit den üblichen Bestandteilenvorbei, in „ihr“ Zimmer.

Ein büschen geklönt, Dalma entblätterte sich und da sprangen den armen hilflosen Yardbird 2 Megamöpse in die Augen. Selten war Yardbird so rasch nackich, zuppelte kurz im Bad ne Schnellwaschgangsdusche mit sauberen frisch duftenden Handtüchern und schon war er wieder bei Dalma.

Dalma ist ja in Hamburg zur Zeit ein noch unbeschriebenes Blatt und immer nur für ein/zwei Wochen vor Ort so alle paar Monate und deshalb war Yardbird erstmal zurückhaltend in der Angabe seiner Vorstellungen und beschränkte sich auf FO und GF6, mal sehn, was das so gibt. Da Yardbird seine Wünsche wie immer charmant und ein büschen was lustig vortrug, war Dalma dann auch gleich gutgelaunt. Fängt ja schon mal gut an…

Und dann lag er unter ihr, er konnte zwischendurch immer nur kurz nach Luft schnappen. Sie hielt ihm stolz Ihre wogenden Ohren ins Gesicht und freute sich, dass Yardbird sich freute. Doch rasch begab sich Dalma dann mit ihrem Mund Richtung ziemlich massiv in die Luft stechendes „Beinchen“ des Yardbird, nahm’s in den Mund und zutzelte daran wie die Mädels in München an der Weißwurst. O.k., da muss Dalma noch ein büschen üben, aber für den Anfang war das ja schon ganz gut. Yardbird versuchte Dalma dazu zu bewegen, dass auch Yardbird mal seine Zunge spielen lassen konnte, doch irgendwie schaffte die Deern das, dass es Yardbird nicht gelang. Noch’n Abzug in der B-Note…

Yardbird war ja nun fast schon deprimiert, Dalma spürte es wohl und schon hatte Dalma den lütten Yardbird zwischen Ihren Titten. Sie spuckte, damit es nasser wurde, mehrmals genau dahin, dass es richtig schön glitschich wurde. Scheint ihr Hobby zu sein und da Yardbird nun eigentlich auch nicht mehr weiter wusste, küssen wollte sie auch nicht, tja, was macht Yardbird da? Er rotzt der Dalma halt mittenmang den Brüsten ab, dass dabei ein Gutteil in ihrem Gesicht landete, na ja, dafür kann Yardbird ja nun auch irgendwie nix, oder? War es halt ein TF mit GB...

Nun waren zwar erst gut 20 Minuten rum, Dalma sah ein, dass da zeitlich noch’n büschen Luft war, sabbelte Yardbird eine Frikandelle ans Ohr, küsste ihn auf einmal sogar und schon stand Yardbird wieder unter der Dusche und raus aus der schicken Bude auf den versifften Gewerbehof voller Geröll und Bauschutt und rein in seinen Lada.

Yardbirds Fazit: Na ja, gemischte Gefühle und für 80 Euro vielleicht ja auch ein wenig zu wenig, aber sein SÜD war irgendwie wech. Vielleicht tappelt er da noch mal hin und die Dalma wird dann zutraulicher…

Pünktlich um 12 Uhr saß Yardbird dann wieder auf der montäglichen Agentenbesprechung und lauschte den salbungsvollen Worten des Ole v. B. zur Lage der Nation…

Yardbird
...ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, würden die es bestätigen.
Zitieren
Deine Links hat´s irgendwie zerschossen Unglücklich

aber ich hab trotzdem ein paar Bilder gefunden Big Grin

[Bild: th_25119_dalma1_123_108lo.jpg] [Bild: th_25120_dalma2_123_481lo.jpg] [Bild: th_25121_dalma3_123_958lo.jpg] [Bild: th_25131_dalma4_123_66lo.jpg] [Bild: th_25132_dalma5_123_1118lo.jpg]

g >> b, der bei roten Hexen auch gerne beigeht Augen Roll
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Links gefixt, nochn paar Pics und das Datenblatt gleich dazu:

[Bild: th_25716_dalm2-1_123_346lo.jpg] [Bild: th_25719_dalm2-2_123_84lo.jpg] [Bild: th_25721_dalm2-3_123_1018lo.jpg] [Bild: th_25726_dalm2-4_123_802lo.jpg] [Bild: th_25731_dalm2-5_123_338lo.jpg]

MH schrieb:Hallo, ich bin Dalma! Ich bin neu in Hamburg und kann es kaum erwarten Deine Bekanntschaft zu machen! Komm vorbei und ich werde Dich mit meinem geilen Körper belohnen...und mit noch viel mehr...:-))

Strasse: Bodestraße 26 A
in: Hamburg - Bergedorf
Klingeln bei: Dalma
Persönlich: 01520-7785519

Meine Persönlichen Daten:
Geschlecht: weiblich
Alter: 26
Größe: 165
Figur: weiblich
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: braun
Konfektion: 38
BH-Größe: 80 F
Intim: rasiert
Schuhgröße: 38
Sprachen: deutsch,engl.
Nationalität: ungarisch

Mein Service:
Verkehr in verschiedenen Stellungen
69
Französisch Natur
Spanisch Natur
Körper Besamung
Striptease
Massagen
Ölmassagen
Kuscheln
Schmusen
Küssen
Nylon-Strapserotik
Schuh- und Fußerotik
Dildospiele aktiv
Natursekt aktiv
Analverkehr aktiv
Analverkehr passiv

g >> b, der den LMAA nicht verschont hätte Teufel
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
... wenn es Dich nich gäbe... dank Dir!

Bis denne
Yardbird
...ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, würden die es bestätigen.
Zitieren
Moin yardbird,

nicht alle Leser sind Senatsdirektoren in Hamburg, denen der Preis egal ist. Was hast Du denn bitte bezahlt? Hat sich Dana auch zu den Tarifen für eine Stunde oder für AV oder mit Küssen geäußert?

Kuschelsüchtiger
Meine Traumfrau ist entweder sehr schlank oder hat mindestens Kleidergröße 42. Ich kuschel auch mit Männern.
Zitieren
Kuschelsüchtiger schrieb:Moin yardbird,

nicht alle Leser sind Senatsdirektoren in Hamburg, denen der Preis egal ist. Was hast Du denn bitte bezahlt? Hat sich Dana auch zu den Tarifen für eine Stunde oder für AV oder mit Küssen geäußert?

Kuschelsüchtiger

Hat Dich das so kirre gemacht, dass Du das überlesen haben soltest:

yardbird schrieb:Yardbirds Fazit: Na ja, gemischte Gefühle und für 80 Euro vielleicht ja auch ein wenig zu wenig, aber sein SÜD war irgendwie wech. Vielleicht tappelt er da noch mal hin und die Dalma wird dann zutraulicher…

Nein, ich hab nicht weiter nach anderen Konditionen und anderen "Angeboten" der Lady gefragt, da war mir irgendwie nich nach und fürs Küssen zahl ich sowieso nie was extra, entweder sie macht es oder eben nicht...

Es werden wohl die üblichen Aufschläge für Extras in HH abgefordert...

Yardbird - nix mit SenatsdirektorCool
...ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, würden die es bestätigen.
Zitieren
Moin yardbird,

vielen Dank für Deinen Bericht und Deine Antwort auf meine Frage! Deinen Preishinweis hatte ich leider überlesen. Ich hatte es zwar noch bemerkt. Aber die 15 Minuten für eine Berichtigung meines Beitrages waren schon abgelaufen. Da ist nordfick.net mit 24 Stunden deutlich benutzerfreundlicher!

Dalmas Figur passt zu meiner Vorliebe für üppige Frauen, so dass ich mich durchaus eine ganze Stunde mit ihr beschäftigen könnte. Wahrscheinlich nimmt sie trotz schlechtem Französisch dafür 150 €! Dieser Preis ist zu hoch.

Dein Bericht war zwar gut und detailliert. Er hat mich aber nicht "kirre" gemacht, weil ich schon oft über Frauen mit der Körbchen- bzw. Korbgröße "G" oder mit 110-120 Kilo Gewicht berichtet habe. Es war ein schlichter Flüchtigkeitsfehler, weil der Preis im laufenden Text und nur im vorletzten Absatz erwähnt wurde. Da Du sicher im voraus bezahlt hast, hatte ich den Preis am Anfang des Berichtes erwartet.

Kuschelsüchtiger
Meine Traumfrau ist entweder sehr schlank oder hat mindestens Kleidergröße 42. Ich kuschel auch mit Männern.
Zitieren
dass er weder Deine Anforderungen hinsichtlich eines Berichtes und der Angabe der zu zahlenden Entgelte nicht vollständig erfüllen konnte, vorallem aber, dass Du nicht "kirre" wurdest.

So ganz verstehe ich Deine Logik nicht. Weil Du schon "oft über Frauen mit der Körbchen- bzw. Korbgröße "G" oder mit 110-120 Kilo Gewicht berichtet" hast, macht Dich mein Bericht nicht "kirre" - nun ja, ich werde mich künftig an Deinen Berichten orientieren, bevor ich ein Mädel bucht und meinen Bericht daran orientieren.

Komischerweise zahlt Yardbird eigentlich fast immer am Ende der Veranstaltung... - auch das tut mir leid.

Nordfick ist so benutzerfreundlich, dass die den Yardbird (da allerdings mit nem anderen nick) kommentarlos aus dem Forum gekegelt haben. An dieser Stelle auch dafür besten Dank.

Yardbird
...ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, würden die es bestätigen.
Zitieren