Guitta
Zwinker 
Heute kleinen sonnigen Ausflug in die OASE gemacht und gegen 13:00 Uhr aufgelaufen. Kleines Frühstück reingeschoben und dann nach draußen in die Sauna und anschließend die Sonne bei -5 Grad genossen.

Und dann zwischendurch immer schön viel Flüssigkeit wieder aufnehmen: Was mir später dann einen bösen Streich spielen sollte, diese erhöhte Trinklust Grübel

Also da steh ich so nichtsahnend an der Theke und wer strahlt mich von der Seite an: Guitta schön wie eh und je. Unentschlossen Ich hatte sie bestimmt seit Sommertagen nicht mehr gesehen. Leider musste ich das Gespräch aufschieben wg. dem Termin auf der Folterbank Aufsmaul

Somit erst mal ein paar Knoten auf der Massagebank lösen lassen. Zwecks Muskelkatervorbeugung nochmals in die Sauna und ins Endspannungsbecken.

Aus der Suche nach einem sehr netten Mädel fand ich dann Guitta irgendwann wieder. Wir ließen das letzte halb Jahr Revue passieren und ich war sehr erstaunt, dass sie noch von unserem letzten und einzigem Treffen etwas wusste. Ich finde man kann sich schön mit ihr unterhalten und lustig gut gelaunt ist sie dabei auch Rot werd

Nun gut - einen Zimmergang konnte ich nicht verwehren Dodgy Es war eine prima Kuschelrunde und einen Ständer bekam ich wohl, doch irgendwann lies die Spannkraft nach und irgendwas hatte ich flasch gemacht Grübel Waren es die leichten Kopfschmerzen oder nein, ich hatte viel zu viel getrunken und musste eigentlich zu Toilette. Bloß nicht dran denken und weiter machen. Die Zeit verging wie im Flug; also doch erst noch etwas Kuscheln und Rumscherzen... und dann für später verabredet. Pst

Auf der Toilette erst mal 1/2 Lister gepullert. Voll der Pulleralarm und dann kam es wie es kommen musst. Die Hoden taten weh, weil es ja leider nicht zu Ausschüttung des Inhalts kam ... Mensch hab ich mich erst mal geärgert. So eine tolle Braut und ich liefer so ein peinliches Ding ab Wein

Es waren viele CDL an diesem Mittwoch vor Ort und viele musste ich abwehren. Da ich lange nicht in der OASE war wurde ich natürlich als Opfer Greenhorn ausgespäht. Aber ich blieb hart z.B. bei Luna , ... und vielen mehr bis dann Mai/May (keine Ahnung wie sie sich schreibt) vorbei kam. Guitta war wohl just beschäftigt und ich hatte ja noch ein Problemchen etwas weiter unten Weia Also kurz auf´s Zimmer. Sehr nette Entsaftungshilfe der asiatischen kleinen Maus genossen und alles war wieder gut Dodgy

Es wurde schon etwas später und draußen war ja der Dauerfrost dabei seine Streiche zu spielen. Es viel mir doch ein ... Mist das Cabrio hat nur zwei Türen und die frieren bei mir als -5 Grad schon mal gerne zu. Die alte Kiste kommt ja balt als Oldtimer durch. Also nix wie los, um die Lage zu checken. Etwas panisch angezogen und raus. Leider verpasste ich Guitta und den Nummernaustausch, weil die Liebste jetzt wohl öfters pendelt und man nie weiß wo sie just rumturnt. Tja und die versprochene Zweitzimmerbesichtigung auch verpasst. Weia

Bei Auto angekommen hatte ich natürlich bei -8 Grad das Malör und die Fahrertür war nicht zu bewegen. Also husch auf die andere Seite und auch hier erst nix zu machen. Ich dachte noch, so kalt ist es nicht. Nochmals einchecken und Zimmer für die Nacht buchen? Es lagen 1,5h Autobahnstunden vor mir. Nix da. Nochmals an der Beifahrertür gerüttelt und der Liebe Gott hatte ein einsehen mit mir. Keine 6er im Lotto, aber die Tür ging auf und die Fahrt war angenehm schnell, zügig vorbei und ein netter Tag dazu. Wein

Beste Grüße Winke auch an Guitta die wohl bald eine Woche in die Heimat möchte (das nächste Treffen wird hoffentlich nicht wieder so lange auf sich warten lassen auch ohne Telefonnummer).


P.S. Das Video auf der Homepage der OASE zeigt schon den Ausbau. Sieht vielversprechend aus ...
Zitieren
Mal ein etwas anderer Bericht, danke Hans! Ich piss mich gerade weg vor lachen Megalach
Zitieren
Was für einen tollen Nachricht. Die süsse habe ich ewig nicht mehr gesehen.
Liefert einen tollen GF6 Nummer.
Zitieren