Erstbesuch Hautnah: Stimmung an der Theke, Lineup interessant
#1
Information 
Bin die Tage erstmals ins Hautnah eingelaufen, nachdem mich die Besatzung in meinem Stammclub derzeit gerade etwas anödet bzw. meine Highlights durch Abwesenheit (hoffentlich nur temporär, aber die Hoffnung stirbt zuletzt) glänzen. Als schüchternes Lämmle hab ich mich aber sicherheitshalber mit Kollegen verabredet, die meine Unschuld schützen sollten.

Kurz gesagt war es ein sehr netter Abend mit einem grandiosen stim mungsvollen Beginn. An der Theke bei GITTE -ergänzt RR- etwas Stimmung gemacht. Kollegen übten sich als Gesangskünstler. Thekenbesatzung und wir hatten vilel Spass und haben gealcht, während einige der Mädels und anderen Gäste eher etwas irritiert über die Spinnr gelächelt zu haben schienen. Zwischenfazit: Grandiose Thekenbesatzung, die weiss, Stimmung zu machen.

Hatte dann auch ein sehr ausgiebige und lustvolle Nummer mit Becky (??). Auch Kollege R schien sehr angetan und zufrieden zu sein. Für Kollegen Sau-Eber wurden bereits Nummern vorgebucht, u.a. bei Tina (ex-FB), die jetzt wohl in Speyer ist. Auch weitere haptische Nummern für ihn vorgemerkt und sein Erscheinen angedroht, äh, kündigt.

Gesamteindruck: Lineup der Mädels war gegen 17:30/18 Uhr dürftig, wurde dann besser. Für mich hätte es an diesem Abend noch 4-5 weitere interessante Optionen gegeben, was einen neuerlichen Besuch möglich erscheinen lässt.In Speyer erfolgt im Gegensatz zu Worms die direkte Ansprache der Mädels, was mich hier und da dann doch nervt. Der Club insgesamt ist etwas verwinkelt. Die Sauna im Wellness-Bereich sah sehr gut aus und wird sicher mal ausprobiert werden. In der Umkleidekabine nervt die sehr schmale Bank und Enge, aber das ist jetzt Jammern über nicht so wichtige Sekundärfeatures.
Zitieren
Gibt's noch ein paar Details zu Becky? Aussehen, Nationaltät, Service?

Stuart, danke
Zitieren
#3
ja, leider hat das FB in worms sehr nachgelassen - sowohl beim LINEUP als auch beim Service an der Rezeption/Theke! Nachdem ich mehrmals den Musik-Geschmack von ANGIE in einer unmöglichen Lautstärke ertragen musste (innerhalb 30 MIN RAMMSTEIN-Marianne Rosenberg-Udo Jürgens...!!!) komme ich nur noch wenn PETRA, BABSIE, SVEN, JANA, ALEX im Dienst sind.
war deshalb mal wieder im N&D in Bürstadt und war sehr zufrieden, sowohl mit dem freundlichen Empfang als auch einem guten Service an der Theke und den DL's.
Zitieren
#4
kann bernie bezüglich FB nur bestätigen.
War Dienstag da,aber nur wegen Fitan.
Bei der Frage an die "Empfangsdame" warum sie den so unhöflich wäre?
O-TonBig Grinu ... das ist nicht Personenbezogen .... aber du hast ja deine Info
bekommen.
Ende des Gespräches.
Toll ... naja Fidan wird alles wieder gut machen,dachte ich.
Es war 17°° und Totentanz.
Fidan war wie immer sehr nett hat es aber nicht herausgerissen.
Mehr möchte ich über Fidan nicht sagen aus Respek und schöne Zeiten
vergangener Tage.
Fazit:
Auch ich fahre lieber die 30 km weiter nach Speyer.
Ganz andere Leute im Service.
Zitieren
(02.02.2012, 18:50)leni schrieb: Bei der Frage an die "Empfangsdame" warum sie den so unhöflich wäre?
O-TonBig Grinu ... das ist nicht Personenbezogen .... aber du hast ja deine Info
bekommen.
??????????
Zitieren
#6
ja, sowas ist mir auch in letzter zeit passiert... war sicher die Betty?
und dabei war die anfangs total freundlich und zuvorkommend!
naja speyer ist mir dann doch zu weit - aber bürstadt hat sich verbessert!
Zitieren
#7
Die Kritik an dem Servicepersonal im FB teile ich nicht. Da gibt es nur eine Dame, die mir auf den Nerv gegangen ist, weil sie zeitweise mit viel Unlust ans Werk gegangen ist. Und gerade über Betty kann ich gar nix Negatives sagen. Ganz im Gegenteil.

Nachbemerkung zu Hautnah: Was mir auf die E..er gegangen ist, ist die plumbe Anmache der Rumäninnen-Fraktion mit dem berühmten Schatzi-Wort. Das geschah beim Erstbesuch im 5-10 Minutentakt. Unterdessen scheint sich das gegeben zu haben, da sie sehen, mit wem ich rumhänge.

Zitieren
ja das mit der plumpen Anmache nervt sehr

besonders eine sehr dralle Blonde kam fast im 15-Minuten-Takt immer wieder zu mir mit "Schatzi", "Alles Klar", "Zimmer", "Ficken" ... einmal ist ja schlimm, aber ständig immer wieder. Offenbar ist sie wirklich ziemlich blöd, denn ich habe ihr in zunehmendem Maße und zunehmend unfreundlich verdeutlicht habe, dass ich weder Schatzi heiße noch alles klar ist noch ich irgendwas von ihr will ...

Ansonsten kann ich die Aussagen zur guten Stimmung nur bestätigen
Zitieren
Das wirklich nette Personal im Hautnah kann ich nur bestätigen. Allen voran die sensationelle Gitte (habs oben ergänzt). So jemand braucht man, dann klappts auch mit den Mädels UND den Gästen.

Besonders wenn:
a - Stimmung entsteht
b - wcihtige Tips für Gäste und Mädels gegeben werden können
c - gutes Background wissen vorhanden ist und man damit alles in die richtigen Bahnen lenken kann
==>
d - die richtigen Paare sich finden

RR, der hier mal das Prädikat äußerst wertvoll vergibt.

PS - das Thekenpersonal in Worms ist aber, nach meiner Ansicht, nach wie vor ebenso spitzenklasse.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Bei Becky hatte ich den Namen Betty verstanden, aber ist auch Wurscht. Ne ganz Süße und Liebe auch optisch lecker, die Beschreibung und Performance überlasse ich mal dem Herrn Pipeman.

RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#11
(04.02.2012, 23:15)RoryRock schrieb: ...
d - die richtigen Paare sich finden
....
Du findest doch immer das Deckelschen aufs Döppsche ... Net jeder ist ein Lämmle Engel
Zitieren
Dodgy

das war auch für die Allgemeinheit bestimmt.

RR, eher schüchtern und brav
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#13
Na dann decken wir beiden Schüchternen und Braven mal dem Mantels des Schweigens über das Döppsche ... Es lebe der Überzieher ... *hüstel*
Zitieren
(02.02.2012, 11:01)bernie62 schrieb: Nachdem ich mehrmals den Musik-Geschmack von ANGIE in einer unmöglichen Lautstärke ertragen musste (innerhalb 30 MIN RAMMSTEIN-Marianne Rosenberg-Udo Jürgens...!!!) komme ich nur noch wenn PETRA, BABSIE, SVEN, JANA, ALEX im Dienst sind.
Da muß ich mal ne Lanze für Angie brechen. Dies liegt nicht an ihr, sondern an einem Stammgast der gerade diese Musikkombination liebt und daher erfüllt bekommt. Ist musikalisch auch nicht gerade mein Ding, aber da sollte man doch immer mal wieder jedem Tierchen, sein Plaisirchen zitieren.

RR, der Angie uneingeschränkt klasse findet, in Behaviour und von Optik will ich gar nicht erst anfangen Unentschlossen
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Ich hab hier mal ein bißchen aufgeräumt und gehe nochmal auf einen wesentlichen Punkt ein.
Den etwas unerfahreneren Clubgänger möchte ich ans Herzen legen sich mit eigenen Wünschen getrost an Gitte zu wenden. Sie hat wirklich ein Gespür dafür was paßt, wenn man seine Ambitionen noch kund tut, umso besser.

Das gleiche gilt übrigens ebenso für die Dienstleisterinnen. Diese sollten sich da durchaus etwas mehr schulen lassen, dann klappts auch mit dem Nachbarn.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren