FKK-Phönix: Echt ein Dreckspuff mit geilen Weibern...
Geschokt 
Kontaktdaten
FKK-Phönix
Marienstraße 38 b
70178 Stuttgart
0711 - 6159984
Karte Anzeigen
Liebe Mitstecher,

ich muss noch von einem Erlebnis der anderen Art berichten:

Wochendtagung in Stuttgart, keine Lust ins Paradise oder Sakura zu fahren, aber im Hinterkopf einen sagesesam-Bericht. Grübel Irgendwas mit 'Dreckspuff' und 'geilen Weibern'. Kurz hier geschaut und los in die Stuttgarter City... und der Herr Kollege hat hier echt nicht übertrieben.

Dreckspuff trifft es GANZ genau... Unentschlossen

War mir aber egal, da ich an dem Tag soooooooo geil war, dass ich echt jede hätte wegkolben können. Dodgy


Der Laden ist echt strange, aber komischerweise hat´s mir gephalllen. Von außen sieht man nicht, dass man vor nem Puff steht und an der Klingel steht auch nur Phönix. Also geklingelt und die Treppe hoch (wobei das gesamte Treppenhaus wie ein schäbiges LH wirkt) - oben wurde ich echt freundlich empfangen (und ja: der Empfang ist auf einem ehemaligen Klo! Mad ) und alles erklärt bekommen (Eintritt = 40,-- Tacken; sonntags gibbet noch ne Freikarte dazu). Eigentlich vorbildlich!

Clubbesonderheit: 1 CE kostet 55,-- Euro... Verwirrt

Sage hat ja alles beschrieben... und genau so ist es! Eigentlich schäbig und versifft, aber ich kann´s auch nicht beschreiben: irgendwie herrschte eine "geile" und "familiäre" Atmopshäre.
Die Mädels wirken alle "offen" (sitzen auch schon mal einfach so breitbeinig da, unterhalten sich mit einem ohne auf nen Zimmergang zu drängen etc.) Nette Stimmung einfach.

Achja: Getränke (Softdrinks, Kaffee, Biersorten, Sekt und Tetrapackwein) nimmt man sich selbst - und auch der Alk. ist im Preis inbegriffen. Somit eine Premiere im Club: erstes Weizenbier im Club (da ich mit dem Taxi gekommen bin). Hat irgendwie den Relaxfaktor nochmals gesteigert... Big Grin

Überall stehen Knabbersachen und man kann sich auch Kleinigkeiten zum Essen machen lassen (etwa Fleischkäse mit Brötchen).

CDL´s waren am Wochenende etwa 20 vor Ort.

Die Verrichtungskammern sind auch strange. Dünne Wände, klapprige Schiebetüren und versiffte Lacken (auf die immerhin noch zwei Wolldecken kommen - frisch gewaschen bestimmt! Lachen) - strange auch deshalb, weil man die Fickaktion aus der 'Nebenkabine' wunderbar mitbekommt.


Und da ich (wie gesagt) geil ohne Ende war, war ich bei der ersten Nummer auch nicht sonderlich wählerisch. Ich wollte ficken und absahnen. Und das möglichst schnell. Dodgy




1. Nummer: Diana, 25 Jahre, Bulgarien

Fuckten:
etwa 155 cm, KF 36 (mit weichem Bauch), C-Hängetitten, kurze braune Haare, spitzbübisches Lächeln und braune Rehaugen.

Action:
Nach meinem Rundgang setzte sie sich zu mir, kuschelte sich ran und schwupps hatte ich die Zunge im Hals.
Action war geil: Gute, "leidenschaftlich wirkende" ZK; tiefes FO, EL; Lecken mit 3-Finger-Fingern; aufgrund erhöhtem Druckaufkommen gab´s aber nur nen Zweistellungskampf und ne fette Ladung in die Tüte.

Für einen geilen Bock ne geile Nummer. Big Grin 1 CE.


Dann ging´s mir besser. Was getrunken, in der Minisauna geschwitzt, Bierchen gezischt und dann ging es mir wie Kollege sagesesam Sie kam rein und ich dachte, ich bin im falschen Film: Denn SIE kam zu mir... Eek

[Bild: th_83119_a1_123_516lo.JPG]





2. Nummer: Samira, Ro, 23 Jahre

Fuckten:
170 cm, KF 34, herrliche B-Tits, halblange braun-blonde Haare, gebräunte Haut. Klassischer Sabber - Faktor!

Action:
Setzt sich einfach zu mir, kuschelt sich ran, netter PST. Leckt und knabbert mir die Brustwarzen. Küsst mich (ZK), als würden wir uns schon Jahre kennen... Unentschlossen Verständlicherweise saß ich schon bald mit nem fetten Rohr im "Wohnzimmer"....

Im Zimmerchen war sie komischerweise zurückhaltender mit den ZK, stellte auch die Frage, ob ich nicht ne Stunde möchte.... naja... war aber trotzdem ein geiles (Optik)-Geficke.

Samira hat ne herrliche Fotze mit dunklen Schamlippen und nem dunklen Kitzler... einfach herrlich ist das rosa Fotzenfleisch! Lecken war lecker, wobei Madame kein Fingerchen drin haben wollte.

Habe ich eigentlich schon einmal geschrieben, dass ich es liebe, wenn mein gesamtes Gesicht mit Fotzenschleim überzogen ist... Big Grin

Ficken war ne Wucht, denn hier mag Samira es härter. Erst in der Missio gekolbt und dann in der Doggy (der Arsch! Sabber) durchgefickt als gäbe es kein Morgen mehr. Der Hammer!

So muss Ficken sein! 1 CE.


Und dann hat der gute Chris noch ein Weizen gezischt, das Treiben auf sich wirken lassen und ließ sich schließlich zufrieden in´s Hotel fahren. Achja, noch einen Hinweis für Nichtraucher... die Kleider stinken anschließend dermaßen nach Rauch, wie ich es eigentlich nur aus den übelsten Spelunken kenne. Pst


Ein Abend, der die Prädikate "strange" und "saugeil" verdient....



Allzeit geile Stiche, C33 Winke


P.S.: Noch ein paar "Clubimpressionen"....






Wobei man sich alles zwanzig Jahre älter und versifft vorstellen muss. Big Grin




Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Klasse Bericht, Lochschwager. Beifall.

Tja ist Dir genau wie mir gegangen: Weiss auch nicht was, das ist. Aber ich fand es auch geil da drin.

Tja und die Samira: Was für ein endgeiler Fickschlitten. Sabber Ging mir wohl genau gleich wie dir: Es sassen zeimlich viele Hurenböcke in der Stube. Aber ich muss wohl so oll geglotzt haben, dass die wohl gleicht gemeint hat: Den oder keinen. Lachen

Sagesesam
Zitieren
(02.02.2012, 21:58)sagesesam schrieb: Tja ist Dir genau wie mir gegangen: Weiss auch nicht was, das ist. Aber ich fand es auch geil da drin.

Ja, scheint was unbeschreibbar "Magisches" zu haben der Laden. Verwirrt

Hatte die Tage mit einem FK in einem anderen Club auch über das Phönix gesprochen und er meinte:

"Wenn i en Schtuargd be, muaß i da na - ond en dem Lada werd i immer goil wia d´Sau!" Lachen


So ist es. Big Grin


Grüßle, C33 Wink

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Ach du liebes Lieschen! Big Grin Der Chris in dem Stuagada Siffpuff! Würden mich keine zehn Pferde hin bekommen. Habe ja immer noch das Safari-Fellbach-Trauma, ist auch so ne halbe Assi-Kaschemme. Aber geiler Bericht, wie immer!

Laut Karte liegt der Schuppen ja sehr zentral, nähe Schauspielhaus. Könnte man vielleicht doch mal am WE nen Stadtbummel machen und das irgendwie koordinieren Wink Hab ja wieder meinen BW-Heimatstolz zurückbekommen, nachdem gerade die kleinen Clubs in Baden derzeit so auftrumpfen. Warum auch nur immer die ollen Hessen supporten. Fickaufbauhilfe im Ländle rocks! Big Grin

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren